Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 30. November 2005, 19:16

Zitat

Original von Hanno
bin eher bissel verzweifelt, bekomme zwar die box am freitag, aber ich wurde bis jetzt nicht bei spielegrotte freigeschaltet, obwohl ich am montag meine perso kopie per fax dahin geschickt hab, will unbedingt condemned haben .....

:(


schreib mark mal im SG forum an. dann klappt das denke ich auch :)
S.N.A.F.U.

22

Mittwoch, 30. November 2005, 19:18

Zitat

Original von icke86

Zitat

Original von ThirdEchelon
ich bin schon ganz unruhig je mehr ich an die neue xbox denke. morgen werde ich schön auf arbeit gehen und danach das geld abheben. vielleicht nehm ich mir am freitag doch urlaub. und dann fahr ich nach Hof und in den MM bevor er aufmacht. hofentlich stehen dann schon mehrere vorm MM. und dann werd ich vielleicht schon vorm mittagessen zocken mit dem gedanken das noch viele 1000 andere gerade eben auch zocken. vielleicht geh ich freitag aber auch arbeiten.


du kommst woll aus hof??is ja geil, bin nämlich aus selb. hast du dir die xbox schon im MM vorbestellt??meine habe ich zum glück schon im MM in marktredwitz vorbestellt und urlaub habe ich am freitag auch schon genommen. obwohl ich sie schon sicher habe, fahre ich trotdzem schon nach der ladenöffnung hin!! is ja logisch, will ja auch den ganzen tag zocken!! :D


ja, komm aus der nähe von hof :)
war heute sogar erst wieder in Marktredwitz in der Berufsschule. in meiner klasse ist sogar einer aus selb (sebastian herden falls dir der was sagt, ist 18 jahre alt).

@beaker: ach, ich glaube jetzt muss ich doch urlaub nehmen. hab am samstag eh keine zeit wegen weihnachtsfeier und am freitag muss ich abends auch fort. oder mach ich lieber am montag urlaub da hab ich dann viel mehr zeit, außerdem haben wir am sonntag besuch der dann bestimm gleich noch viel mehr spaß macht.

23

Mittwoch, 30. November 2005, 19:20

also ich bin ein klein wenig nervös ob auch alles glatt geht und außerdem bin ich sehr gespannt wie die 360 auf meinem normale TV und auf dem PC-Monitor aussieht. Ansonsten geht´s mir noch ganz gut :D

24

Mittwoch, 30. November 2005, 19:20

Zitat

Original von A Gladiator

Zitat

Original von icke86

Zitat

Original von ThirdEchelon
ich bin schon ganz unruhig je mehr ich an die neue xbox denke. morgen werde ich schön auf arbeit gehen und danach das geld abheben. vielleicht nehm ich mir am freitag doch urlaub. und dann fahr ich nach Hof und in den MM bevor er aufmacht. hofentlich stehen dann schon mehrere vorm MM. und dann werd ich vielleicht schon vorm mittagessen zocken mit dem gedanken das noch viele 1000 andere gerade eben auch zocken. vielleicht geh ich freitag aber auch arbeiten.


du kommst woll aus hof??is ja geil, bin nämlich aus selb. hast du dir die xbox schon im MM vorbestellt??meine habe ich zum glück schon im MM in marktredwitz vorbestellt und urlaub habe ich am freitag auch schon genommen. obwohl ich sie schon sicher habe, fahre ich trotdzem schon nach der ladenöffnung hin!! is ja logisch, will ja auch den ganzen tag zocken!! :D


NA dann mal schöne Grüße an die Oberfranken...komme zwar nicht aus Hof, zähle mich haber als ne Art Halber Hofer, da meine Mutter dort geboren ist und genauso wie mein Schwesterchen dort lebt! :D

Bin wahrsch. Weihnachten wieder da und wenns am 24ten noch klappt hohl ich mir noch n paar orginal Bauernwerschtla vom Werschtlamo :]

Ich für meinen Teil, freu mich schon auf die 360 und bin auch nicht allzu skeptisch! Außerdem hab ich grad eben meine alte gute XBOX bei ebay verkauft ;(

Ich glaub schon, dass man da nicht viel verkehrt machen kann, wenn mir alles so gefällt, wie ich es mir vorstelle gönne ich mir noch nen neuen HDTV dazu!

Salve


:)) :)) :))

schöne grüße zurück

25

Mittwoch, 30. November 2005, 19:22

Zitat

Original von ThirdEchelon

Zitat

Original von icke86

Zitat

Original von ThirdEchelon
ich bin schon ganz unruhig je mehr ich an die neue xbox denke. morgen werde ich schön auf arbeit gehen und danach das geld abheben. vielleicht nehm ich mir am freitag doch urlaub. und dann fahr ich nach Hof und in den MM bevor er aufmacht. hofentlich stehen dann schon mehrere vorm MM. und dann werd ich vielleicht schon vorm mittagessen zocken mit dem gedanken das noch viele 1000 andere gerade eben auch zocken. vielleicht geh ich freitag aber auch arbeiten.


du kommst woll aus hof??is ja geil, bin nämlich aus selb. hast du dir die xbox schon im MM vorbestellt??meine habe ich zum glück schon im MM in marktredwitz vorbestellt und urlaub habe ich am freitag auch schon genommen. obwohl ich sie schon sicher habe, fahre ich trotdzem schon nach der ladenöffnung hin!! is ja logisch, will ja auch den ganzen tag zocken!! :D


ja, komm aus der nähe von hof :)
war heute sogar erst wieder in Marktredwitz in der Berufsschule. in meiner klasse ist sogar einer aus selb (sebastian herden falls dir der was sagt, ist 18 jahre alt).

@beaker: ach, ich glaube jetzt muss ich doch urlaub nehmen. hab am samstag eh keine zeit wegen weihnachtsfeier und am freitag muss ich abends auch fort. oder mach ich lieber am montag urlaub da hab ich dann viel mehr zeit, außerdem haben wir am sonntag besuch der dann bestimm gleich noch viel mehr spaß macht.

natürlich kenn ich den sebastian herden, war mit ihm auf der realschule!!kannst mal nen schönen gruß ausrichten. was macht der jetzt eigentlich beruflich??

KönigDerWelt

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Wohnort: Mercedes A-KlassenTown

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 30. November 2005, 19:25

Zitat

Original von icke86

Zitat

Original von ThirdEchelon

Zitat

Original von icke86

Zitat

Original von ThirdEchelon
ich bin schon ganz unruhig je mehr ich an die neue xbox denke. morgen werde ich schön auf arbeit gehen und danach das geld abheben. vielleicht nehm ich mir am freitag doch urlaub. und dann fahr ich nach Hof und in den MM bevor er aufmacht. hofentlich stehen dann schon mehrere vorm MM. und dann werd ich vielleicht schon vorm mittagessen zocken mit dem gedanken das noch viele 1000 andere gerade eben auch zocken. vielleicht geh ich freitag aber auch arbeiten.


du kommst woll aus hof??is ja geil, bin nämlich aus selb. hast du dir die xbox schon im MM vorbestellt??meine habe ich zum glück schon im MM in marktredwitz vorbestellt und urlaub habe ich am freitag auch schon genommen. obwohl ich sie schon sicher habe, fahre ich trotdzem schon nach der ladenöffnung hin!! is ja logisch, will ja auch den ganzen tag zocken!! :D


ja, komm aus der nähe von hof :)
war heute sogar erst wieder in Marktredwitz in der Berufsschule. in meiner klasse ist sogar einer aus selb (sebastian herden falls dir der was sagt, ist 18 jahre alt).

@beaker: ach, ich glaube jetzt muss ich doch urlaub nehmen. hab am samstag eh keine zeit wegen weihnachtsfeier und am freitag muss ich abends auch fort. oder mach ich lieber am montag urlaub da hab ich dann viel mehr zeit, außerdem haben wir am sonntag besuch der dann bestimm gleich noch viel mehr spaß macht.

natürlich kenn ich den sebastian herden, war mit ihm auf der realschule!!kannst mal nen schönen gruß ausrichten. was macht der jetzt eigentlich beruflich??


:eek2: wie klein doch die Welt ist
Ich putze hier nur

27

Mittwoch, 30. November 2005, 19:25

Zitat

Original von icke86

Zitat

Original von ThirdEchelon

Zitat

Original von icke86

Zitat

Original von ThirdEchelon
ich bin schon ganz unruhig je mehr ich an die neue xbox denke. morgen werde ich schön auf arbeit gehen und danach das geld abheben. vielleicht nehm ich mir am freitag doch urlaub. und dann fahr ich nach Hof und in den MM bevor er aufmacht. hofentlich stehen dann schon mehrere vorm MM. und dann werd ich vielleicht schon vorm mittagessen zocken mit dem gedanken das noch viele 1000 andere gerade eben auch zocken. vielleicht geh ich freitag aber auch arbeiten.


du kommst woll aus hof??is ja geil, bin nämlich aus selb. hast du dir die xbox schon im MM vorbestellt??meine habe ich zum glück schon im MM in marktredwitz vorbestellt und urlaub habe ich am freitag auch schon genommen. obwohl ich sie schon sicher habe, fahre ich trotdzem schon nach der ladenöffnung hin!! is ja logisch, will ja auch den ganzen tag zocken!! :D


ja, komm aus der nähe von hof :)
war heute sogar erst wieder in Marktredwitz in der Berufsschule. in meiner klasse ist sogar einer aus selb (sebastian herden falls dir der was sagt, ist 18 jahre alt).

@beaker: ach, ich glaube jetzt muss ich doch urlaub nehmen. hab am samstag eh keine zeit wegen weihnachtsfeier und am freitag muss ich abends auch fort. oder mach ich lieber am montag urlaub da hab ich dann viel mehr zeit, außerdem haben wir am sonntag besuch der dann bestimm gleich noch viel mehr spaß macht.

natürlich kenn ich den sebastian herden, war mit ihm auf der realschule!!kannst mal nen schönen gruß ausrichten. was macht der jetzt eigentlich beruflich??


ahh, ich werd bekloppt. der lernt jetzt technischer zeichner irgendwo in selb.
PS: von wem soll ich den denn nen schönen gruß ausrichten :D

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 30. November 2005, 19:25

Zitat

Original von icke86
natürlich kenn ich den sebastian herden, war mit ihm auf der realschule!!kannst mal nen schönen gruß ausrichten. was macht der jetzt eigentlich beruflich??


Könntet ihr das weiter per PN besprechen? Sonst blickt man hier bald nicht mehr durch. :)

29

Mittwoch, 30. November 2005, 19:28

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von icke86
natürlich kenn ich den sebastian herden, war mit ihm auf der realschule!!kannst mal nen schönen gruß ausrichten. was macht der jetzt eigentlich beruflich??


Könntet ihr das weiter per PN besprechen? Sonst blickt man hier bald nicht mehr durch. :)


alles klar, machen wir, sorry!!!

Hanno

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 30. November 2005, 19:33

Zitat

Original von khaos.keks

Zitat

Original von Hanno
bin eher bissel verzweifelt, bekomme zwar die box am freitag, aber ich wurde bis jetzt nicht bei spielegrotte freigeschaltet, obwohl ich am montag meine perso kopie per fax dahin geschickt hab, will unbedingt condemned haben .....

:(


schreib mark mal im SG forum an. dann klappt das denke ich auch :)


das forum is down, zumindest bei mir ...

hab ihm auch schon ne email geschrieben, aber es kam keine antwort :(

Benny4375

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Wolfsburg-Deutschland

  • Private Nachricht senden

31

Mittwoch, 30. November 2005, 19:33

hy ich habe freitag urlaub und werde kurz vor laden öffnung vor mm stehen obwohl ich die 360 vorbestellt habe aber will eben schnell wieder zu hause sein und man muss ja noch spiele holen bin mir aber noch nicht sicher ob ich mir pdz oder kameo als 2. spiel hole und so
ROD R.I.P 26.09.2007


Vom Release bis heute (26.09.07) eine wunderschöne Zeit!!!

32

Mittwoch, 30. November 2005, 19:39

Zitat

Original von Benny4375
hy ich habe freitag urlaub und werde kurz vor laden öffnung vor mm stehen obwohl ich die 360 vorbestellt habe aber will eben schnell wieder zu hause sein und man muss ja noch spiele holen bin mir aber noch nicht sicher ob ich mir pdz oder kameo als 2. spiel hole und so


müsstet ihr am freitag normalerweise auch alle weniger arbeiten oder genauso wie MO-DO?

Benny4375

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Wolfsburg-Deutschland

  • Private Nachricht senden

33

Mittwoch, 30. November 2005, 19:45

so wie an allen anderen tagen habe im werk aber urlaub genommen
ROD R.I.P 26.09.2007


Vom Release bis heute (26.09.07) eine wunderschöne Zeit!!!

Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 30. November 2005, 19:51

Ich hab mir am Freitag auch Urlaub genommen um bei Ladenöffnung da zu sein.

Sollte ich ein Exemplar ergattern kann ich auch gleich anfangen zu zocken.

:gaming:

Benchulio

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: So bei Köln

  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 30. November 2005, 19:52

Zitat

Original von Hanno
bin eher bissel verzweifelt, bekomme zwar die box am freitag, aber ich wurde bis jetzt nicht bei spielegrotte freigeschaltet, obwohl ich am montag meine perso kopie per fax dahin geschickt hab, will unbedingt condemned haben .....

:(


hehe... irgendwoher kenn ich das. :(
aber egal. wenn die mein geld nicht haben wollen, kauf ich mir halt am freitag stattdessen pdz.

ich werd am freitag um 10 nen test schreiben müssen, werd dann wohl erst so gegen halb 12 bei meinem saturn markt sein... 2 stunden nach ladenöffnung. hoffentlich sind dann nicht schon alle konsolen weg. hab einen mitarbeiter heute mal darauf angesprochen, ob ich als vorbesteller die garantie hätte, am freitag eine xbox 360 zu bekommen... die konnte er mir aber nicht geben. naja, mal schaun. bin von natur aus eher optimist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benchulio« (30. November 2005, 19:56)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

36

Mittwoch, 30. November 2005, 19:54

Wenn Du angezahlt hast sind die verpflichtet Dir eine auszuhändigen. Sonst kannst Du rechtliche Schritte einleiten. :) :D

37

Mittwoch, 30. November 2005, 20:07

ich hab schon ein bisschen Panik, das ich keine bekomme. habe zwar am 18.08 bei amazon vorbestellt, doch da steht "Lieferung voraussichtlich: 2 November 2005 - 4 November 2005" und eine Versandbestätigung oder ähnliches habe ich (noch) nicht bekommen.
Zusätzlich werde ich Freitag kurz vor 10 vor einem MediaMarkt stehen, der keine Vorbestellungen gemacht hat.

Ich kann leider überhauütnicht einschätzen wie dort der Andrang sein wird und weiviele Konsolen ein Shop bekommt möchte / darf auch niemand sagen.

Also schwer zu sagen ob ich zum Launch eine Konsole bekomme. ;(

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 30. November 2005, 20:12

Also langsam kribbelts mir in den Fingern aber ich denke ich kann die Zeit bis Montag, wo ich die 360 bekomme, recht gut überbrücken!
Morgen hab ich nachm Schwimmen erst mal für Franz. am Freitag zu lernen (muss meine schriftliche Steigerung fortsetzen : 6,5 und letze Klausur war ne 4 :D). Freitags hab ich Training. Samstag dann Spiel. Sonntag ab nach Leverkusen Spiel gucken.
Montag - 360 abholen 8)

39

Mittwoch, 30. November 2005, 20:52

Morgen erfahre ich ob es mit meiner zweiten Quelle klappt und er "genügend" Konsolen bekommen hat . Ansonsten habe ich noch einen Bekannten im Saturn ,der vielleicht noch eine für mich zurücklegen kann (vom wahrscheinlichen Kontingent kommen gerade mal 25% in den normalen Verkauf , der Rest ist für die Vorbesteller). Da ich ich aber das Ganze eher realistisch sehe, werde ich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit am Freitag ohne Konsole sein. Außer es werden doch mehr Konsolen ausgeliefert oder die Nachfrage ist doch nicht so hoch . :rolleyes:

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

40

Mittwoch, 30. November 2005, 21:02

Zitat

diese ganze Vorfreudenaufregung nervt


Allerdings!!! Muss dat Ding jetzt endlich haben, damit ich mich nich mehr so bekloppt machen kann. Ausserdem bin ich arg unproduktiv im moment inner Firma. Mehr am surfen und lesen während der Arbeit als sonst was. ;)

Und obwohl ich vorbestellt habe seit 2 Monaten, hole ich sie um 07:00h ab und zock dann den ganzen Freitag durch. Schnell PGR3 SingelPlayer Mode durchmachen um dann online zu zocken... :]

Thema bewerten