Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 30. November 2005, 21:04

ich fühl mich scheiße,schreib morgen bio,danach kann ich mich freuen,
ah ne doch nich ,schreib ja montag mathe!!
scheiß schule

42

Mittwoch, 30. November 2005, 21:07

bio ist blöd, aber mathe is doch leasure. PS: scheinst ja immer noch an tippfaulheit zu leiden - kammo nix machen

43

Mittwoch, 30. November 2005, 22:12

Am Freitag hab ich Urlaub und um 10 steh ich vorm MM und hol die Vorbestellung ab. Am Wochenende bin ich Zuhause, werd aber auf meine Freundin Rücksicht nehmen. Aber jetzt kommts:
Die nächsten 14 Tage MUSS ich meine Überstunden nehmen. D.h 2 Wochen frei. Ist das nicht der Hammer? wenn mein LIVE-Konto ohne Probleme übernommen ist, gehts bei PGR 3 ganz schön heiß her.... :]
Komm mir als alter Sack fast vor wie ein 10 Jähriger an Weihnachten.

KönigDerWelt

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Wohnort: Mercedes A-KlassenTown

  • Private Nachricht senden

44

Mittwoch, 30. November 2005, 22:17

Zitat

Original von Hoschi
Am Freitag hab ich Urlaub und um 10 steh ich vorm MM und hol die Vorbestellung ab. Am Wochenende bin ich Zuhause, werd aber auf meine Freundin Rücksicht nehmen. Aber jetzt kommts:
Die nächsten 14 Tage MUSS ich meine Überstunden nehmen. D.h 2 Wochen frei. Ist das nicht der Hammer? wenn mein LIVE-Konto ohne Probleme übernommen ist, gehts bei PGR 3 ganz schön heiß her.... :]
Komm mir als alter Sack fast vor wie ein 10 Jähriger an Weihnachten.


:bounce: super


Bin ich eigentlich der einzige der sich NFS MW BESTELLT
Ich putze hier nur

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

45

Mittwoch, 30. November 2005, 22:18

für Freitag unbezahlten Urlaub genommen - mann ist mir jetzt übel... :))

Wenn ich morgen keine Versandbestätigung bekomme geh ich arbeiten...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

46

Mittwoch, 30. November 2005, 22:19

Zitat

Original von KönigDerWelt
...
Bin ich eigentlich der einzige der sich NFS MW BESTELLT


Habs auch bestellt, hab mich bei SoulRISE für den XBF CL angemeldet, aber es tut sich nichts... ?(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

KönigDerWelt

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Wohnort: Mercedes A-KlassenTown

  • Private Nachricht senden

47

Mittwoch, 30. November 2005, 22:22

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von KönigDerWelt
...
Bin ich eigentlich der einzige der sich NFS MW BESTELLT


Habs auch bestellt, hab mich bei SoulRISE für den XBF CL angemeldet, aber es tut sich nichts... ?(


Ja ich habs den Deppen schon 1000 mal gesagt , schau mal in den Clanpage thread , bloß die deppen reagieren einfach nicht


Trotzdem frohe Weihnachten
Ich putze hier nur

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

48

Mittwoch, 30. November 2005, 23:31

Noch 1 Tag und 30 Minuten :)

GRRRR, bin RATTIG ohne Ende :)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

49

Mittwoch, 30. November 2005, 23:40

Zitat

Original von KönigDerWelt


Ja ich habs den Deppen schon 1000 mal gesagt , schau mal in den Clanpage thread , bloß die deppen reagieren einfach nicht


Trotzdem frohe Weihnachten


:biglaugh:

ich geh petzen :P
ne spass. ist ja nicht ernst gemeint.

ich fühl mich irgendwie nicht so gut. denn ich weis nicht einmal ob ich zu weihnachten überhaupt noch eine bekomme ;(

50

Mittwoch, 30. November 2005, 23:45

Gott sei Dank fallen am Freitag gewissee Verlesungen bei mir aus, so daß ich pünktlich zur Ladenöfnfung des EBGames-Laden um 07:00 Uhr bei dem vor der Tür stehen kann.

Ich bin echt mal gespannt wie groß der "Ansturm" sein wird.

Anschließend wird aufgebaut, erste Runde gezockt.*gg

Yippieeeee....bald isses so weit !

51

Mittwoch, 30. November 2005, 23:59

Zitat

Original von Sourcerer
Gott sei Dank fallen am Freitag gewissee Verlesungen bei mir aus, so daß ich pünktlich zur Ladenöfnfung des EBGames-Laden um 07:00 Uhr bei dem vor der Tür stehen kann.



Vorlesungen, pfff, ich geh auch so zu Saturn und erst danach zur Vorlesung 8). Eigentlich gehts mir normal, aber da ich die Spiele jetzt schon mal habe, will ich auch ne X360 dazu :).

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

52

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 00:02

Hehe,
die Studenten mal wieder:)

Na ja, ich gehe auch erst nach Saturn und dann zu den Vorlesungen...
Vielleicht verpasse ich eine Stunde Physik aber damit kann ich leben, solange ich meine "kleine" sicher zu Hause stehen habe :)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

53

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 00:12

hätte ich genauso gemacht, wenn ich mir die xbox am freitag geholt hätte. die erste vorlesung hätte ich sausen lassen und dann wäre ich mit einem dicken grinsen in die uni gegangen :]

54

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 00:43

Bin auch etwas nervös dazu aber auch tottal geil auf das teil ^^ zih mir sämtliche news rein die ich finde um die zeit so schnell wie möglich zu überbrücken........
Hoffe nur das ich meine Kohle pünktlich bekomme und der stommel seine 360 bekommt, weil leider konte mir keiner versprechen das sie pünktlich geliefert wird :(

Gruss
Live Hard-Die Young

Benchulio

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: So bei Köln

  • Private Nachricht senden

55

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 00:46

wenn ich freitag vorlesung hätte, würd ich die auch einfach ausfallen lassen. leider muss ich nen test schreiben, damit ich nen schein bekomm...

56

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 10:38

ich hab mir gedacht, ich will nicht einttäuscht werden.

somit werde ich heute um 21.00 das ding holen (vorher sitzung, an der ich sicherlich ganz aufmerksam und produktiv sein werde... :biglaugh: ) dann geh ich sozusagen privat zu meinem händler, pack das ding aus und hau PGR3 rein, lasse da ein replay 30min laufen, wenns ohne freeze geht pack ich ein und geh nachhause und zock bis am nächsten morgen... wenn sie freezed pack ich die nächste aus.

das geile: meine beiden kleinen und meine frau hab ich in urlaub geschickt damit ich morgen ausschlafen kann über den tag... ach ich liebe meine frau und ihr verständiss für mein hobby :hug:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (1. Dezember 2005, 10:38)


othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

57

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 11:46

Ich bin noch am Überlegen, ob ich mit dem Auspacken nicht doch noch warten sollte, bis ich sehe, wie sich die ebay Autkionen in den ersten 2 Tagen entwickeln. Wenn hier nämlich das gleiche passiert wie in Amiland, dann würde ich meine direkt wieder verticken. Fürn doppelten bis dreifachen Preis zumiindest. :)

Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

58

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 11:52

Zitat

Original von othello
Ich bin noch am Überlegen, ob ich mit dem Auspacken nicht doch noch warten sollte, bis ich sehe, wie sich die ebay Autkionen in den ersten 2 Tagen entwickeln. Wenn hier nämlich das gleiche passiert wie in Amiland, dann würde ich meine direkt wieder verticken. Fürn doppelten bis dreifachen Preis zumiindest. :)


Ich glaub nicht das es viele in Deutschland gibt die bereit wären anstatt regulär 399€ um die 1000 bis 3000€ hinzulegen.

Falls wirklich einer so hoch steigert ist dann wohl eher die Frage ob das Geld jemals bei einem ankommt.

Ich persönlich traue den eBay Versteigerung aus Amerika, bei denen solch utopische Preise erreicht wurden, nicht so ganz. :stupid:

60

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 12:00

Wie ich mich fühle? Eigentlich so wie immer am Monatsende - stressig - muss noch einen Haufen Ware einbuchen, dann werden die Rechnungen geschrieben und morgen wird die letzte Novemberware ausgeliefert - war übrigens ein sehr gewinnbringender Monat - Am Monatsanfang mit sehr günstigem Dollarkurs eingekauft und jetzt noch zusätzliche 5% mit dem steigenden Kurs erwirtschaftet. Nach der Überprüfung des Kontos kann dann auch die beste aller Frauen nichts gegen die Anschaffung einer 360 im Jänner sagen. Bis dahin zocke ich halt mit der zweitbesten Konsole der Welt weiter...
[GC1]Pez1964[/GC1]

Thema bewerten