Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

101

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 18:31

Zitat

Original von ThirdEchelon

Zitat

Original von icke86
geil, geil, geil, bald ist es soweit. und ich weiß immer noch nicht welches spiel ich mir kaufen soll!!! ;(

madden 2006
fifa 2006
need for speed:MW
nba 2006
CoD 2

helft mir doch, bitte


von denen würd ich garnix kaufen (ich hoffe ich konnte dir helfen :D)
¨

doch doch, cod2 und need for speed!
MichiMike - notorischer Vielposter

KönigDerWelt

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Wohnort: Mercedes A-KlassenTown

  • Private Nachricht senden

102

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 18:31

Zitat

Original von ThirdEchelon

Zitat

Original von t1l0
So, leider muss ich etz vorm Launch auch nochma Ärger fühlen >.<

Ich hab bei Spielegrotte das VGA Kabel und Call of Cthuluh bestellt. Nachdem CoC für einen Tag noch keinen bekannten Versandtermin hatte, stand vor-vorgestern da, dass es am 29.11. bzw dann mitm VGA Kabel versendet werden würde. Vorgestern erhielt ich dann ne Mail, dass die Bezahlungsart leider für alle 360 Artikel verloren gegangen seien, und ich sie erneut angeben soll. Das hab ich auch sofort gemacht, allerdings stand dann danach wieder "noch kein Termin bekannt" bei Call of Cthuluh, was sich bis etz noch net wieder geändert hat, weswegen es auch noch net versandt wurde >.<

Ärgerlich ärgerlich... Naja, ich ruf eben beim Saturn an und check eben, ob die das haben werden. Wenn ja, bestell ich es dort vor und bei Spielegrotte halt einfach ab.


call of cthuluh ??????? ist das jetzt die neue abkürzung von call of duty 2 oder was??


Ich glaube das is ein XboX 1 spiel
Ich putze hier nur

103

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 18:35

Zitat

Original von KönigDerWelt

Zitat

Original von ThirdEchelon

Zitat

Original von t1l0
So, leider muss ich etz vorm Launch auch nochma Ärger fühlen >.<

Ich hab bei Spielegrotte das VGA Kabel und Call of Cthuluh bestellt. Nachdem CoC für einen Tag noch keinen bekannten Versandtermin hatte, stand vor-vorgestern da, dass es am 29.11. bzw dann mitm VGA Kabel versendet werden würde. Vorgestern erhielt ich dann ne Mail, dass die Bezahlungsart leider für alle 360 Artikel verloren gegangen seien, und ich sie erneut angeben soll. Das hab ich auch sofort gemacht, allerdings stand dann danach wieder "noch kein Termin bekannt" bei Call of Cthuluh, was sich bis etz noch net wieder geändert hat, weswegen es auch noch net versandt wurde >.<

Ärgerlich ärgerlich... Naja, ich ruf eben beim Saturn an und check eben, ob die das haben werden. Wenn ja, bestell ich es dort vor und bei Spielegrotte halt einfach ab.


call of cthuluh ??????? ist das jetzt die neue abkürzung von call of duty 2 oder was??


Ich glaube das is ein XboX 1 spiel


xbox1, ach die, ja, da kenn ich mich nich mehr so aus :D

104

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 18:38

hahaha sorry für den spam aber abkürzung für call of duty 2 das ist der brüller :))
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

105

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 18:39

ich freu mich auf die ersten kommentare hier :]
MichiMike - notorischer Vielposter

Benny4375

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Wolfsburg-Deutschland

  • Private Nachricht senden

106

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 18:44

brauche auch hilfe hole mir pgr3 aber ich weiss noch nicht was als zweites spiel pdz oder kameo oder so bitte um hilfe pdz aber nur wenn es so ist wie halo von der steuerung
ROD R.I.P 26.09.2007


Vom Release bis heute (26.09.07) eine wunderschöne Zeit!!!

107

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 19:00

Wie sieht das morgen eigentlich mit den Spielen aus? Werden die auch Mangelware sein oder gibts da keine keine Probleme?? ?(
[GC1]McFly80[/GC1]

108

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 19:01

noch 5 stunden

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

109

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 19:03

Zitat

Original von ThirdEchelon
noch 5 stunden



und für mich noch

3 Wochen, 1 Tag, 14h, 24min, 32sec :O
MichiMike - notorischer Vielposter

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

110

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 19:05

Zitat

Original von General Lee
Wie sieht das morgen eigentlich mit den Spielen aus? Werden die auch Mangelware sein oder gibts da keine keine Probleme?? ?(


Erst mal Herzlich Willkommen, General Lee (Verd... Südstaatler! :biglaugh: )

Denke, Spiele wird es genug (in den Läden) geben.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (1. Dezember 2005, 19:05)


caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

111

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 19:05

bei mir auch nur noch 5 stunden und dann zocke ich 360,juhu. ich werde so gegen 1uhr noch etwas posten.

112

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 19:07

eigentlich dauerts bei mir wenn alles gut geht noch 18 stunden, aber noch 5 stunden bis der tag beginnt an den wir uns noch in jahren errinnern werden. das wird für uns alle hier einer DER tage der xbox-geschichte!!!!11!

113

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 19:07

ICh habe gemischte Gefühle, zum einen freue ich mich, zum anderen bin ich traurig, denn ich weiß noch net ob ich sie mir kaufen soll. Wenn ja könnte ich mir nicht gleich alles kaufen. Also dann erstmal Premi-XBox 360 + Netzadapter, Perfect Dark.
Na ma gucken :]

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

114

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 19:08

Maaaaan, will auch schon morgen bekommen.
Ob ich mit meiner Anzahlung für den 5.12 schon morgen probieren soll eine Konsole zu bekommen? :P ?( :biglaugh:

115

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 19:13

Call of Cthuluh isn Horror-Ego-Action-Adventure ;) Übrigens ein Grund warum man imo die XBOX und vor allem ihre Spiele noch lange nicht vergessen sollte.
Killtropisch! xD

Benny4375

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Wolfsburg-Deutschland

  • Private Nachricht senden

116

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 19:22

help ich bin am überlegen mir pdz zu holen aber ebn auf xbox.com sah ich das die normlae version ab 16 ist und die limited edition ab 18 stimmt das? und wo ist der unterschied?
ROD R.I.P 26.09.2007


Vom Release bis heute (26.09.07) eine wunderschöne Zeit!!!

KönigDerWelt

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Wohnort: Mercedes A-KlassenTown

  • Private Nachricht senden

117

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 19:22

Zitat

Original von t1l0
Call of Cthuluh isn Horror-Ego-Action-Adventure ;) Übrigens ein Grund warum man imo die XBOX und vor allem ihre Spiele noch lange nicht vergessen sollte.



Bei dem Pixelsalat :biglaugh:
Ich putze hier nur

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KönigDerWelt« (1. Dezember 2005, 19:23)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

118

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 19:25

Zitat

Original von Benny4375
help ich bin am überlegen mir pdz zu holen aber ebn auf xbox.com sah ich das die normlae version ab 16 ist und die limited edition ab 18 stimmt das? und wo ist der unterschied?


Bei meiner Version (nicht limited) steht auch "Ohne Jugendfreigabe" drauf.

Benny4375

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Wolfsburg-Deutschland

  • Private Nachricht senden

119

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 19:42

http://www.xbox.com/de-DE/games/p/perfectdarkzero/

http://www.xbox.com/de-DE/games/p/perfec…limitededition/

was soll ich davon halten? und ist die steuerung gut? als beispiel halo und halo 2 wahr sehr gute steuerung
ROD R.I.P 26.09.2007


Vom Release bis heute (26.09.07) eine wunderschöne Zeit!!!

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

120

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 20:17

Zitat

Ich glaub nicht das es viele in Deutschland gibt die bereit wären anstatt regulär 399€ um die 1000 bis 3000€ hinzulegen.


Wie kommst denn auf 3000€? Mathe 6, setzen! Ich sprach von doppelt - dreifach. Also 800-1200€. Was nicht ganz unrealistisch WÄRE, wenn man sich USA ansieht...
Und die erste is bei ebay ja schon weg für 1,5fachen Preis. Höher geht das erst, wenn die Leute sehen, dass es wirklich keine mehr gibt...

Thema bewerten