Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Simply360

Schüler

  • »Simply360« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 102

Wohnort: Köln

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 3. August 2010, 14:03

Keine Gespräche mehr Verfügbar mit Miranda, Jacob, Mordin..

Hallo,

da ich alle meine Crew Mitglieder auf Loyal bekommen möchte, rede ich nach jeder Mission mit jedem. Mittlerweile wollen aber meine ersten Crew Mitglieder nicht mehr mit mir reden, auch nach 3 Mission nicht!

Die neueren die ich erst kürzlich rekrutiert habe, haben dafür immer noch genügend Gespräche mit mir. Nur die alten nicht.

Wodran kann das liegen? Habe bisher noch keine Loyalitätsmission abschliessen können. Habe nun fast den ersten Balken mit Vorbildspunken voll.


Danke im vorraus.

2

Dienstag, 3. August 2010, 14:14

Also neue Gespräche mit Teammitgliedern sind nur nach den großen Hauptmissionen möglich und nicht nach jedem nebenquest. Zumal du keine Angst zu haben brauchst, dass du Dialoge zu den Loyalitätsmissionen verpasst. Selbst wenn du nicht mit den sprichst, wirst du früher oder später informiert, dass die mit dir über ein Problem reden wollen. Passiert eigentlich alles relativ automatisch. ;)

Thema bewerten