Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Simply360

Schüler

  • »Simply360« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 102

Wohnort: Köln

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. August 2010, 18:38

Suche ab jetzt Leute für RDR, BF:BC2, Blur, SSFIV, MW2

Hallo,

suche für die nächsten Tage dringend noch Leute die Lust haben noch ein wenig zu zocken, evtl auch ein paar Erfolge ab zu stauben.. :)

Suche eigentlich Leute für Red Dead Redemption, Battlefield: Bad Company 2, Blur, Super Street Fighter IV, oder Modern Warfare 2, aber eigentlich bin ich für alles offen, was in meiner Spieleliste bei meinem Gamertag zu finden ist!

Zu Super Street Fighter IV und Modern Warfare 2 sei gesagt, dass ich da noch totaler Anfänger bin, und MW2 hab ich nur ganz kurz mal online gespielt.

Kurz zu meiner Person: Weiblich, 20 Jahre alt und wohne nähe Köln, für ein Xbox Live Spielchen immer dabei :]

Wer Lust hat, kann mich gerne adden, am besten mit Nachricht dabei, damit ich weis um was es geht..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Simply360« (6. August 2010, 12:15)


2

Donnerstag, 5. August 2010, 22:02

kannst mich wegen SSF4 mal adden, ich würde dir gern mal helfen, bin zwar kein anfänger mit 1800 pp und 5400 bp, aber wir können ja trotzdem erstma üben ;)
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

3

Freitag, 6. August 2010, 10:41

Hmm ich wollte die Tage mal Ben und Jan fragen wegen den RDR Coop-Erfolgen. Wenn dir in der Zeit online bist und dir mal eine Einladung ins Haus flattert -> feel free to join in.

4

Freitag, 6. August 2010, 11:23

Moin,

ist echt ein cooles Forum, nach langer Mitleserschaft habe auch ich mich mal angemeldet. Auch ich wäre an
RDR oder MW2 interessiert :)

Gruß - Ollinger80


5

Freitag, 6. August 2010, 11:58

Na dann willkommen im Forum Neophite ! :thumbsup:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

6

Freitag, 6. August 2010, 12:00

Vielen Dank für die nette Begrüßung :thumbup:


Simply360

Schüler

  • »Simply360« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 102

Wohnort: Köln

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 6. August 2010, 12:13

Hmm ich wollte die Tage mal Ben und Jan fragen wegen den RDR Coop-Erfolgen. Wenn dir in der Zeit online bist und dir mal eine Einladung ins Haus flattert -> feel free to join in.
Ja das wär doch mal genial.. da wär ich aufjedenfall dabei, da mir die auch fehlen. Hätte jedoch nur das Wochenende vorerst zur Auswahl, danach muss ich wieder arbeiten und dann kann ich nicht genau sagen, wann ich on bin.

Das Wochenende jedoch hab ich Zeit, kann jeder Zeit mit machen, wobei mir hier am liebsten heute oder Samstag wäre.

Willkommen Neophite!

8

Freitag, 6. August 2010, 14:39

Diese Coop Geschichte bei RDR geht max. mit 8 Personen wenn ich nicht irre oder?? Hab mich
damit noch nicht sonderlich befasst!!!


Thema bewerten