Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Habt Ihr die 360

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Freitag, 2. Dezember 2005, 12:15

bei mir is sie eben gekommen

jetzt pack ich aus porbier ob sie soweit funktioniert und geh dann los mir pdz kaufen.

was ein schöner tag

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

242

Freitag, 2. Dezember 2005, 12:16

und eure ersten eindrücke? 8)
MichiMike - notorischer Vielposter

243

Freitag, 2. Dezember 2005, 12:16

Zitat

Original von Marc Heiland
@General Lee: Beschreib bitte mal genau dein Problem. Kommst du nicht online über den Marketplace oder kannst du deinen Gamertag nicht anmelden?


Also, ich bekomme gar keine Verbindung. Beim download des Updates bricht er wegen Fehler ab. Das muss am Router liegen, da es funktioniert, wenn ich die box direkt ins dsl modem stecke. Das wundert mich etwas, weil ich mit der alten xbox rein kam. Da ich eigentlich alle ports freigegeben habe. Muss ich für die 360 andere Ports frei geben??
[GC1]McFly80[/GC1]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

  • »ltl.vamp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

244

Freitag, 2. Dezember 2005, 12:18

Zitat

Original von kasei
bei mir is sie eben gekommen

jetzt pack ich aus porbier ob sie soweit funktioniert und geh dann los mir pdz kaufen.

was ein schöner tag


Bestellt? Wo bestellt? Wann?

PS.: Die spinnen: bei Amazon-Marketplace verlangen die schon 900 € für die Premium!
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/deta…7028780-0998119

:(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

245

Freitag, 2. Dezember 2005, 12:23

WOW!!

Ich spiele gerade CoD2. Wenn das auf einem normalen Fernseher schon so geil aussieht, dann freue ich mich auf den Sommer wenn ich meinen HDTV bekomme. Wahnsinn :rolleyes:
[GC1]McFly80[/GC1]

KönigDerWelt

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Wohnort: Mercedes A-KlassenTown

  • Private Nachricht senden

246

Freitag, 2. Dezember 2005, 12:23

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von kasei
bei mir is sie eben gekommen

jetzt pack ich aus porbier ob sie soweit funktioniert und geh dann los mir pdz kaufen.

was ein schöner tag


Bestellt? Wo bestellt? Wann?

PS.: Die spinnen: bei Amazon-Marketplace verlangen die schon 900 € für die Premium!
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/deta…7028780-0998119

:(


is deine bOX JETZ ANGEKOMMEN , meine noch nich ;( , normaler weise kommt der poostbote um diese uhrzeit , hoffentlich isseeer baald da X(
Ich putze hier nur

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

247

Freitag, 2. Dezember 2005, 12:25

Zitat

Original von General Lee
WOW!!

Ich spiele gerade CoD2. Wenn das auf einem normalen Fernseher schon so geil aussieht, dann freue ich mich auf den Sommer wenn ich meinen HDTV bekomme. Wahnsinn :rolleyes:


habs euch gesagt, cod2 und podz sowie pgr3 sind haaaaaaaaaaaaaaamer
Voku-edit: Man kanns auch übertreiben mit den Smilies
MichiMike - notorischer Vielposter

KönigDerWelt

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Wohnort: Mercedes A-KlassenTown

  • Private Nachricht senden

248

Freitag, 2. Dezember 2005, 12:28

Zitat

Original von MichiMike

Zitat

Original von General Lee
WOW!!

Ich spiele gerade CoD2. Wenn das auf einem normalen Fernseher schon so geil aussieht, dann freue ich mich auf den Sommer wenn ich meinen HDTV bekomme. Wahnsinn :rolleyes:


habs euch gesagt, cod2 und podz sowie pgr3 sind haaaaaaaaaaaaaaamer





Ich liebe es wenn alles ruckelt :biglaugh:



Voku-edit: Du wirst auch jetzt mit den Konsequenzen rechnen müssen.
Ich putze hier nur

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

  • »ltl.vamp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

249

Freitag, 2. Dezember 2005, 12:30

Bekommen noch nicht - und das "Wird in Kürze versandt" bei Amazon nicht viel bedeutet, weiss ich aus Erfahrung...

Aber normalerweise ist der DHL-Express immer zwischen 9:00 - 10:00 Uhr bei mir..

Tja und jetzt ist es 12:30 Uhr.... und Amazon meldet "Diese Artikel werden in Kürze versandt" seit 1.12. / 1:00 Uhr nachts... ;(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (2. Dezember 2005, 12:33)


Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

250

Freitag, 2. Dezember 2005, 12:31

Verdammte Scheisse!!!!!!!!!!¨¨¨¨ X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(
bin soeben in jedem grösseren laden im umkreis von 20 km gewesen, ALLES ausverkauft X( X( X( im carrefour haben sie nur 3 stück erhalten.

p.s ich hasse mein leben........... ;(
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

251

Freitag, 2. Dezember 2005, 12:31

Schweiz komplett ausverkauft:


Jeder Laden in der Schweiz ist seit heute 10:33 komplett ausverkauft.

xbox.ch
MichiMike - notorischer Vielposter

KönigDerWelt

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Wohnort: Mercedes A-KlassenTown

  • Private Nachricht senden

252

Freitag, 2. Dezember 2005, 12:33

Zitat

Original von Socom
Verdammte Scheisse!!!!!!!!!!¨¨¨¨ X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(
bin soeben in jedem grösseren laden im umkreis von 20 km gewesen, ALLES ausverkauft X( X( X( im carrefour haben sie nur 3 stück erhalten.

p.s ich hasse mein leben........... ;(


ihr habt carrefour , den kenn ich aus italien ^^ ausm Urlaub ^^ :biglaugh:
Ich putze hier nur

KönigDerWelt

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Wohnort: Mercedes A-KlassenTown

  • Private Nachricht senden

253

Freitag, 2. Dezember 2005, 12:34

Zitat

Original von ltl.vamp
Bekommen noch nicht - und das "Wird in Kürze versandt" bei Amazon nicht viel bedeutet, weiss ich aus Erfahrung...

Aber normalerweise ist der DHL-Express immer zwischen 9:00 - 10:00 Uhr bei mir..

Tja und jetzt ist es 12:30 Uhr.... und Amazon meldet "Diese Artikel werden in Kürze versandt" seit 1.12. / 1:00 Uhr nachts... ;(


Mir geht es genau so ^^ entweder er kommt um 10 oder um halb 1 , doch nix passiert :(
Ich putze hier nur

254

Freitag, 2. Dezember 2005, 12:35

Ich versteh das gar nicht. Bei unserem MM standen noch 2 Premium Boxen im freien Verkauf um 11 Uhr. Und bei einem kleinen Expert hier in ner Kleinstadt standen 7! Premium Boxen. Denke aber dass die im Laufe des Tages wohl noch weggehen werden.
[GC1]McFly80[/GC1]

255

Freitag, 2. Dezember 2005, 12:44

SO die Post ist durch und meine XBOX360 wurde nicht von Amazon geleifert :( obwohl ich am ersten Tag (17.August) bestellt hatte. Allerdings sind 3 Games geliefert worden. 2 von Amazon und 1 von ebgames.

Bei Amazon steht das eine Spiel (Need for Speed Underground) immer noch auf :

Diese Artikel werden in Kürze versandt:
Lieferung voraussichtlich: 25 Oktober 2005 - 27 Oktober 2005 1 Exemplar(e) von: Need For Speed: Most Wanted

seit 24 Stunden. Wurde aber Heute geliefert. Also den Status kann man wohl vergessen, sofern steht wird in Kürze versand.

Ich hatte noch ein Spiel bestellt (Quake 4) das wurde vorgestern versendet von Amazon. Ist auch erst Heute angekommen.

Leider steht bei meiner Konsole noch:

Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 3 Dezember 2005 - 6 Dezember 2005 1 Exemplar(e) von: Xbox 360 Konsole inkl. 20 GB Festplatte & Wireless Controller

Also wird das wohl erst mit sehr viel Glück vielleicht morgen noch was. Aber nicht Heute.- Und das ist echt ne Frechheit. Andere werden beliefert die später bestellt haben und ich als einer der ersten nicht.
Hätte ich die bloß hier bei uns in der Stadt vorbestellt oder bei Neckermann oder oder . Alles besser wie Amazon. Bin echt enttäuscht.

Und ebgames finde ich auch schei.... Ein Spiel im September bestellt für ca. 60 Euro (Kameo). Mitlerweile ist der Preis längst gefallen. Musste aber den vollen Preis bezahlen... :( Auch nicht zu Empfehlen!

Achja nochwas - Der Verteilerknoten bei der Post (DHL) ist in Bremen ausgefallen. Deswegen alle die die Pakete von dort verteilt bekommen (wie ich) bekommen fast keine ausgeliefert. Weis ich aus sicherer Quelle!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xobx« (2. Dezember 2005, 12:45)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

  • »ltl.vamp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

256

Freitag, 2. Dezember 2005, 12:49

Zitat

Original von xobx
....

Achja nochwas - Der Verteilerknoten bei der Post (DHL) ist in Bremen ausgefallen. Deswegen alle die die Pakete von dort verteilt bekommen (wie ich) bekommen fast keine ausgeliefert. Weis ich aus sicherer Quelle!


Ja, das fehlt uns ja noch! Und wo werden die 360 aus Amerika angeliefert? In Bremerhafen? Verd...!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

KönigDerWelt

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Wohnort: Mercedes A-KlassenTown

  • Private Nachricht senden

257

Freitag, 2. Dezember 2005, 12:49

Zitat

Original von xobx
SO die Post ist durch und meine XBOX360 wurde nicht von Amazon geleifert :( obwohl ich am ersten Tag (17.August) bestellt hatte. Allerdings sind 3 Games geliefert worden. 2 von Amazon und 1 von ebgames.

Bei Amazon steht das eine Spiel (Need for Speed Underground) immer noch auf :

Diese Artikel werden in Kürze versandt:
Lieferung voraussichtlich: 25 Oktober 2005 - 27 Oktober 2005 1 Exemplar(e) von: Need For Speed: Most Wanted

seit 24 Stunden. Wurde aber Heute geliefert. Also den Status kann man wohl vergessen, sofern steht wird in Kürze versand.

Ich hatte noch ein Spiel bestellt (Quake 4) das wurde vorgestern versendet von Amazon. Ist auch erst Heute angekommen.

Leider steht bei meiner Konsole noch:

Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 3 Dezember 2005 - 6 Dezember 2005 1 Exemplar(e) von: Xbox 360 Konsole inkl. 20 GB Festplatte & Wireless Controller

Also wird das wohl erst mit sehr viel Glück vielleicht morgen noch was. Aber nicht Heute.- Und das ist echt ne Frechheit. Andere werden beliefert die später bestellt haben und ich als einer der ersten nicht.
Hätte ich die bloß hier bei uns in der Stadt vorbestellt oder bei Neckermann oder oder . Alles besser wie Amazon. Bin echt enttäuscht.

Und ebgames finde ich auch schei.... Ein Spiel im September bestellt für ca. 60 Euro (Kameo). Mitlerweile ist der Preis längst gefallen. Musste aber den vollen Preis bezahlen... :( Auch nicht zu Empfehlen!

Achja nochwas - Der Verteilerknoten bei der Post (DHL) ist in Bremen ausgefallen. Deswegen alle die die Pakete von dort verteilt bekommen (wie ich) bekommen fast keine ausgeliefert. Weis ich aus sicherer Quelle!


Bei meiner xbox steht Diese Artikel werden in Kürze versandt:

und sie ist auch noch nicht da ;(
Ich putze hier nur

258

Freitag, 2. Dezember 2005, 12:58

Also bei steht auch wird in kürze versand. Hab meine Moda grade angerufen und die meint es wären mehrere kleine Pakete angekommen... denke mal alles da, nur keine Xbox360 oO Aber ich mach mir noch Hoffnung, weil die Verpackungen von der 360 ja nich soooo groß sind, wie ich es meine Moda weis gemacht hab.^^

259

Freitag, 2. Dezember 2005, 12:59

Habe gerade eine Mail von amazon bekommen, meine Konsole ist versand! :biglaugh:

Aber der Status unter mein Konto ist noch auf "wird in Kürze versand"! ?(

Alle meine Spiele und mein Zubehör sind nicht versand :wall:

Habe also bald eine Konsole ohne Spiele und Zubehör ! :(
[GC1]UltraFighter[/GC1]

260

Freitag, 2. Dezember 2005, 13:08

Ich hätte auch lieber eine Console ohne Zubehör und Spiele. Weil Spiele kannste immer schnell bei Amazon stonieren und dann jetzt in jedem Markt kaufen. Bei Karstadt hatten die alles da an Spielen sogar Perfect Dark Zero ab 18.

Naja egal , jetzt habe ich halt Spiele und keine Console :( :( :(

Thema bewerten