Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Habt Ihr die 360

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

281

Freitag, 2. Dezember 2005, 14:36

Endlich hab ich Sie!! :biglaugh:

PGR3 rulez total! :gaming:

Ist jemand leer ausgegangen????

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

282

Freitag, 2. Dezember 2005, 14:39

Hab grad meine Mum angerufen.....Die 360 ist mir sicher! :)
Inkl. 2. Wirelss Controller für lau versteht sich. :D

Jetzt heißt es 22 Tage lang warten....

283

Freitag, 2. Dezember 2005, 14:42

hammer wie viele posts in so kurzer zeit,rekordverdächtig

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

  • »ltl.vamp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

284

Freitag, 2. Dezember 2005, 14:44

Zitat

Original von eminem
hammer wie viele posts in so kurzer zeit,rekordverdächtig


Danke! Äh...

Die Regionalcodes sind einstellbar: sieht nach Regional-Free aus!!!!!

EDIT: aber nicht bei DVDs!!??
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (2. Dezember 2005, 14:54)


285

Freitag, 2. Dezember 2005, 14:50

amazon ist ja sonst immer zuverlässig,diesmal hatten
sie wohl nen black out,in anderen foren,haben viele
ihre 360s dort bestellt,und nicht gekriegt,noch nicht

286

Freitag, 2. Dezember 2005, 14:52

Daddelt hier sonst eigentlich noch jemand CoD2???
[GC1]McFly80[/GC1]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

  • »ltl.vamp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

287

Freitag, 2. Dezember 2005, 14:56

CoD2 ab morgen! Mann die 360 ist zu laut! X( Das darf doch nicht wahr sein! Ich glabe, ich stell sie ins Kinderzimmer und mach Löcher für die Kabel durch die Wand! Ist echt zu laut! Verd...!

Und Amazon hat jetzt auch gemerkt, dass meine 360 verschickt wurde! Die Armen... :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (2. Dezember 2005, 14:58)


288

Freitag, 2. Dezember 2005, 14:58

Ich find sie auch zu laut. Aber wenn man die Anlage laut genug macht geht es wohl :)
[GC1]McFly80[/GC1]

289

Freitag, 2. Dezember 2005, 15:04

ich hoffe schwer das MS die Anforderung von Boris Schneider-Johne umsetzt: Er hat eine art "DVD-Bremse" verlangt in Redmont. Was ihr da hört sind nicht die Lüfter sondern das DVD-Laufwerk das IMMER auf vollen Touren läuft. Die Lüfter ansich sind nicht lauter als die anderen Konsolen aber das Laufwerk... meine Güte... das geht echt nicht!

übrigens besteht ein extremer unterschied zwischen YUV und VGA Kabel. VGA ziehe ganz klar vor. YUV ist bei mir total überschärft und hat viel zu viel Kontrast (da kann ich am TV einstellen bis zum geht nicht mehr) in PGR3 ist mit YUV teilweise das bild total zu dunkel und mit VGA viel ausgeglichener. YUV hat aber viel knackigere Farben aber eben totale Ueberschärfe d.h. man sieht im menü sehr gut die sharpening halo's (weisse ränder um die schrift etc.) VGA hat weniger treppchen, ausgelichenere Helligkeit und Kontrast und natürlichere Farben.

290

Freitag, 2. Dezember 2005, 15:09

Hatte doch noch eine in einem kleinen Kaufhaus bei uns in der Nähe bekommen. Dazu kam dann doch heute die von Amazon.

Ich habe jetzt ZWEI 360er :biglaugh:
Egal, entweder schicke ich die eine zurück, oder die geht nach Ebay. Wobei letzteres wohl sinnvoller wäre.

291

Freitag, 2. Dezember 2005, 15:10

verkauf die doch gleich hier jemandem! hat einige die keine bekommen haben...

292

Freitag, 2. Dezember 2005, 15:10

Genau diesen Eindruck habe ich auch! Bestes Ergebniss bei mir ist das mit RGB Kabel. Verrückt!

293

Freitag, 2. Dezember 2005, 15:21

also wer einen hdtv mit dsub oder dvi-i eingang hat sollte unbedingt das VGA Kabel verwenden. Das ist bei mir VIEL besser! hab jetzt grad nochmal verglichen und mit dem YUV Komponentenkabel bin ich wieder der alte enttäuschte McE... VGA, das sieht Hammer aus!!!

294

Freitag, 2. Dezember 2005, 15:24

Das kann doch nicht sein das MS da so eine scheisse mit dem YUV Ausgang gemacht hat.
Erst das Laufwerk nun noch die YUV Ausgabe...

295

Freitag, 2. Dezember 2005, 15:25

Zitat

Original von eminem
hammer wie viele posts in so kurzer zeit,rekordverdächtig


Der Inhalt ist wichtig, nicht, wieviel man spamt...

@ McE: Danke für deine YUV/VGA-Eindrücke. :)

@ jarret08: RGB ungleich VGA-Kabel. ;)

Zitat

Original von Ponch
Das kann doch nicht sein das MS da so eine scheisse mit dem YUV Ausgang gemacht hat.


Ähem... Es ist der gleiche Ausgang wie beim VGA-Kabel. MS hat das YUV-Kabel nicht erfunden, ist doch klar, dass das VGA-Kabel das bessere Ergebnis liefert... War im übrigen bei der Xbox auch so. Allerdings kommt es auch auf das Wiedergabegerät an, nicht jeder hat diese Probleme bzw. nimmt sie so drastisch wahr.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

296

Freitag, 2. Dezember 2005, 15:26

Zitat

Original von McE
verkauf die doch gleich hier jemandem! hat einige die keine bekommen haben...


jup die hätte er gleich los.
ähm ist das eine rechnund dabei? und was für einen zusatz? oder ist es nur die konsole?

297

Freitag, 2. Dezember 2005, 15:34

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von McE
verkauf die doch gleich hier jemandem! hat einige die keine bekommen haben...


jup die hätte er gleich los.
ähm ist das eine rechnund dabei? und was für einen zusatz? oder ist es nur die konsole?


Hätte evt. Interesse! Heute abend weiß ich mehr. Habe ne Vorbestellung für mitte Dezember aber wer weiß.

298

Freitag, 2. Dezember 2005, 15:36

So ich habe die bei Ebay eingestellt.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8732273803

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »OliverB« (2. Dezember 2005, 15:39)


299

Freitag, 2. Dezember 2005, 15:41

München - Der Europa-Verkaufsstart der neuen Spielkonsole Xbox von Microsoft hat am Freitag zu einem Ansturm auf die Geschäfte geführt. In Stuttgart seien mehr als 100 Kunden um Mitternacht in einen Media Markt gekommen, um sich bei der Sonder-Verkaufsaktion als erste eine der Konsolen zu sichern, sagte ein Microsoft-Sprecher.
In Wiesbaden drängten sich einige Kunden unter Absperrungen hindurch und standen schon vor der Geschäftsöffnung Schlange. Auch in anderen Elektromärkten sei das High-Tech-Spielzeug innerhalb kürzester Zeit ausverkauft gewesen, sagte der Sprecher. In den USA hatte Microsoft die neue Xbox 360 bereits Ende November eingeführt.

Auch in England raubte der Europa-Marktstart vielen Fans den Schlaf. Hunderte standen schon nachts in London Schlange. Der schnelle Ausverkauf der ersten Charge war für Microsoft nicht überraschend. «Im eigenen wie auch im Interesse der beteiligten Handelspartner und der Kunden tun wir alles, um eine mögliche angespannte Liefersituation zu entschärfen», sagte Marketingchef Jens Hoffmann. In den nächsten Wochen werde es regelmäßig Nachschub geben.

Mit der neuen Spielkonsole nimmt Microsoft vor allem Marktführer Sony ins Visier, der die erste Playstation 1994 auf den Markt gebracht hatte. Die Playstation 2 folgte im Jahr 2000. Vor rund vier Jahren drang dann Microsoft erstmals mit einer eigenen Konsole in den lukrativen Spielemarkt vor. Mit der Xbox 360 kommt der Konzern den Konkurrenten nun zuvor. Marktführer Sony mit seiner Playstation 3 und Nintendo mit «Revolution» folgen erst im kommenden Jahr.

Das Geld verdient Microsoft mit den Spielen für die Konsole. «Das ist in der Branche ein offenes Geheimnis», sagte der Sprecher. Für die Xbox selbst zahlt der Konzern nach Berechnungen des Analysedienstes iSupply kräftig drauf: Pro verkaufter Xbox mache Microsoft einen Verlust von 126 Dollar.

Quelle: dpa

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

  • »ltl.vamp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

300

Freitag, 2. Dezember 2005, 15:42

...und in den Foren ist das Chaos ausgebrochen....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten