Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Habt Ihr die 360

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Freitag, 2. Dezember 2005, 15:43

Zitat

Original von OliverB
So ich habe die bei Ebay eingestellt.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8732273803




Viel Glück :)

302

Freitag, 2. Dezember 2005, 15:44

Ich hab meine auch seit heute früh aus dem Saturn. Wer da nicht vorbestellt hat, hatte echt pech. Waren einige leicht böse. ;)
Hätte ich dennoch nicht erwartet das ein "solcher Ansturm" in einer Kleinstadt ist. Aber wer weiß wie viele davon von außerhalb kamen.

Der Kontroller liegt sehr gut in der Hand, wie viele auch schon erwähnt haben und insgesamt gefällt mir die Aufmachung sehr gut. auch das interne "Betriebssystem". Nett, Nett.
Tja und die Games. Hab noch nicht solange gespielt. Kameo und PDZ nur mal kurz angezockt, sehen aber sehr viel versprechend aus.
Ein wenig "kompliziert" wurde es nur bei den Netzwerkeinstellungen. Nachdem ich aber für unser Netz die manuellen Daten eingeben hatte ging es wunderbar. Hab auch schon das Update drauf um die Auflösung auf 1280x1024 zu schalten. Sehr schön. :)

Insgesamt bin ich erfreut und kein bisschen enttäuscht, auch wenn die EC Karte heute mal extrem geglüht hat. :))

303

Freitag, 2. Dezember 2005, 15:48

Zitat

Viel Glück :)


Sorry, aber der Markt bestimmt den Preis ;). Bei 425 war das für mich plus minus null. Ebay ist so teuer. Der Sofort-Kaufen-Preis entlohnt mich für meine 2 Stunden rumgurkerei.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

304

Freitag, 2. Dezember 2005, 15:51

die ec karte wird bei mir erst mitte dezember glühen. ich hoffe sie verkraftet das und erholt sich bis mitte januar evtl. auch februar. dann gibts das passende bild zur xbox360 in hdtv.

305

Freitag, 2. Dezember 2005, 15:59

Bei mir wird das wohl erst was im Sommer zur WM mit dem HDTV.
Wollte mir aber auch so einen schicken Phillips mit ambi light 2 holen.
[GC1]McFly80[/GC1]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

306

Freitag, 2. Dezember 2005, 16:12

ja den hab ich mir mal angeschaut. dieses licht macht echt was her. ist total angenehm da drauf zu schauen.

Tails

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

307

Freitag, 2. Dezember 2005, 16:17

Mein HDTV ist im anrollen und meine X360 darf ich ab 17.12. in Empfang nehmen...
Man trifft sich dann auf Live nehm ich an :P
Halo2-SwissTeam

308

Freitag, 2. Dezember 2005, 16:23

Hab meine nun auch bekommen können in nem kleinen Laden.Was ich interessant fand war, dass mir die Leute dort erzählten, MS mache Druck,so waren sie darauf angewiesen worden von MS,mindestens 2 first Party Spiele von MS zu verkaufen.Dachte erst das sei ein Scherz oder Fake, bis dort tatsächlich einer ne Xbox360 kaufen wollte, aber ohne MS Games und die so nicht bekamm :rolleyes:
Naja wurscht, hauptsache ich habe nun eine und der Kabelsalat beim anschließen kann beginnen :)

Get your own Gamercard Sig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Abitor« (2. Dezember 2005, 16:24)


309

Freitag, 2. Dezember 2005, 16:29

Hallo !!!

Trotz Vorbestellung Keine bekommen so viel zum thema darzu vorbestellen ..
18 geräte und davon nur 2 mit festplatte das ist doch ein scherz ...
Man würde vertroestet auf mitte Dezember ....
Dar hätte ich mir auch die vorbestellung sparen können X(

310

Freitag, 2. Dezember 2005, 16:30

Ich hab auch eine hier. Bin sogar erst um 10:15 statt 09:30 zum Saturn gegangen - was tut man nicht alles für die Frauen 8).

Naja, Premiums waren natürlich schon weg, aber da ich dann einen auf "enttäuscht" gemacht habe, hat der Typ dort mir ne Core+HDD+Wireless Controller+VGA Kabel für 429 mitgegeben :D.

Da kann ich mit leben. Anzocken werde ich meine X360 Spiele aber noch nicht - erst mal muss ich Hal-Life 2 und Ninja Gaiden Black in 720p zocken :).

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

311

Freitag, 2. Dezember 2005, 16:30

Zitat

Original von Tails
Mein HDTV ist im anrollen und meine X360 darf ich ab 17.12. in Empfang nehmen...
Man trifft sich dann auf Live nehm ich an :P


darauf kannste einen lassen :]
jetzt da hier schon einige eine haben ist die zeit bis weihnachten noch um einiges schlimmer.

Tails

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

312

Freitag, 2. Dezember 2005, 16:43

Zitat

Original von fake
darauf kannste einen lassen :]
jetzt da hier schon einige eine haben ist die zeit bis weihnachten noch um einiges schlimmer.


Du meinst ihr Quält die Armen, die trotz Vorbesstellung, oder wegen anderen Umständen noch keine X360 abgekriegt haben, mit Details und Freudenschreie die euch eure neue X360 entlockt und jedes Zockerherz höher schlagen lassen? :rolleyes:

:biglaugh:
Halo2-SwissTeam

313

Freitag, 2. Dezember 2005, 16:43

Auch auf die Gafahr hin, dass ich mich wiederhole, wie geil ist eigentlich CoD2?? :biglaugh:
[GC1]McFly80[/GC1]

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

314

Freitag, 2. Dezember 2005, 16:46

GRRR....

Habe meine erfolgreich bei Saturn abholen können (sogar als Erster;))...
War schon um kurz vor 9 Uhr dort (Saturn öffnet um 9.30 Uhr), worauf ich schon die ersten Leute sehen konnte, die rattig vor dem Eingang gewartet haben :)
Zum Glück habe ich vorbestellt, denn es gab nur noch etwa 10 Premium Versionen, die nicht vorbestellt wurden.
Bei uns haben alle, die eine Vorbestellung hatten, eine XBox360 bekommen ;)

Das dumme war nur, dass sie gerade mal 7 Spiele hatten und PGR3 war nicht dabei; Hardware konnte man eigentlich ganz vergessen :(
Habe mir jetzt 2 mal PDZ Limited Edition gekauft, wobei ich eines gleich bei eBay reinstellen werde :)
PGR3 musste ich leider bei MediMax (ein paar hundert Meter weiter) kaufen.
Ein RGB Kabel konnte ich bei Saturn in Krefeld abstauben, jedoch war ein Play & Charge Kit nicht zu bekommen :(

So, jetzt wird meine kleine angeschlossen ;)

Have fun @ all :)

Nachtrag:
War echt überrascht, wie schwer das kleine Packet in Wahrheit ist ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oaklay« (2. Dezember 2005, 16:48)


othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

315

Freitag, 2. Dezember 2005, 17:27

Ich bin sehr zufrieden!
Einzig das laute Betriebsgeräusch nervt!!!

Naja und PGR3 ist knackig schwer in Platin... 8o

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

  • »ltl.vamp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

316

Freitag, 2. Dezember 2005, 17:28

...ist nicht mehr so laut, seit ich sie flach hingelegt hatte (DVD vorher rausnehmen!)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

317

Freitag, 2. Dezember 2005, 17:32

So angeschlossen und eingestellt, nur an das Betriebsgeräusch werde ich mich noch gewöhnen müssen.

Get your own Gamercard Sig

Tails

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

318

Freitag, 2. Dezember 2005, 17:35

Zitat

Original von Abitor
So angeschlossen und eingestellt, nur an das Betriebsgeräusch werde ich mich noch gewöhnen müssen.


Stellt sie doch in nen Schrank und macht die Türen zu. :biglaugh:

Dann müsstes besser sein.
Halo2-SwissTeam

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

319

Freitag, 2. Dezember 2005, 17:35

Zitat

Original von Tails

Zitat

Original von Abitor
So angeschlossen und eingestellt, nur an das Betriebsgeräusch werde ich mich noch gewöhnen müssen.


Stellt sie doch in nen Schrank und macht die Türen zu. :biglaugh:

Dann müsstes besser sein.

Vor allem mit der Hitzeentwicklung... :))
Gamertag:

Murmel64

320

Freitag, 2. Dezember 2005, 17:51

Ja, beim spielen ist sie laut und fertig. Ist auch mit, an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit, bei Jedem so. Nur eine Frage des Empfindens. Ich find sie Klasse. Außerdem übertönt sie meinen Tinitus. Besser gehts nicht. Also entspannt euch und gewöhnt euch dran !

Thema bewerten