Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

1 701

Dienstag, 14. Dezember 2010, 14:31

Der neue Patch steht zum Download bereit, gleich ma testen wie das jetz mit dem Spawnpunkten ist,.
Was wurde denn noch gepatcht stand hier auch mal irgendwo finds aber grad net...?
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

1 702

Dienstag, 14. Dezember 2010, 14:50

So,
hab mal mit dem Patch gespielt!
Jetzt wird einem auch der NAT Typ angezeigt und gewarnt wenn jeman in der Gruppe nicht offen hat!
Es gibt ganz neue und andere Aufträge.
Hatte nach dem Patch noch kein Problem mit dem Host gehabt lief alles sehr flüssig.
Das Problem was ich hatte ist das in fast jedem Spiel meine Verbindung getrennt wurde und dann die X Box stehen geblieben ist ist bis jetzt auch noch nicht aufgetreten.
Hatte bis jetzt auch kein Spwan Kill.
Das mit dem Heli und dem Viereck scheint auch behoben zu sein wurde nach nem Heli Kill in Nuketown nicht sofort wieder gekillt. Allerdings kann ich das noch nicht so beurtieilen da ich den Heli noch nicht hatte.
Mit dem Sniper und der Headshot geschichte keine Ahnung ich kann nicht Snipern und hab es nicht getestet.
Das ist nur der erste Eindruck aus meiner sicht.

1 703

Dienstag, 14. Dezember 2010, 15:14

Nach 7-8 Spielen lässt sich sagen, dass die Spawns scheinbar wirklich verbessert wurden (auch wenn ich noch kein Noobtown gespielt habe um es auf einer kleinen Map zu erleben), Helikopterschütze hatte ich einige Male und mir ist kein Unterschied aufgefallen. Mag natürlich aber daran liegen, dass ich das erscheinen der roten Kästchen als Spawn gedeutet habe, Kills macht man auf jeden Fall immernoch mehr als genug!
Keine Ahnung obs an mir liegt, oder die Server eben einfach nur rumgespackt haben, aber ich hing immer wieder mit 2-3 Leuten in der Lobby fest, es kamen aber keine neuen Leute ins Spiel (NAT offen). Neue Aufträge sind top, ich hatte schon länger auf etwas abwechslung gehofft!
Der Fehler, dass nach dem Spielende auf einmal Verbindungsprobleme angezeigt werden und in der Lobby dann wieder jeder mit 0 Punkten aus dem letzten Spiel angezeigt wird, ist übrigens nach wie vor nicht behoben.

1 704

Dienstag, 14. Dezember 2010, 16:19

Jawoll Nach dem Update sind wieder richtige QS möglich ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

1 705

Dienstag, 14. Dezember 2010, 16:33

Jawoll Nach dem Update sind wieder richtige QS möglich ^^


Haste dat nicht schon vorher gut hinbekommen?







Neues Black Ops Mythbuster Folge




1 706

Dienstag, 14. Dezember 2010, 16:38

Ja schon aber so is es wie in COD4 es is einfacher braucht aber immer noch Skills ua weil der Sway noch da is. :D

Macht halt so mehr spaß
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 707

Dienstag, 14. Dezember 2010, 18:15

en dickes minus das se das mit dem snipen leichter gemacht haben. fands so wie vorher viel besser jetztlaufen wieder mehr spac.....s mit der sniper rum und denke es wär en mg

1 708

Dienstag, 14. Dezember 2010, 19:34

Irgendwie seh ich keinen Unterschied mit den Spawns.. Ich spawne noch immer öfters direkt bei den Gegnern. :(

1 709

Dienstag, 14. Dezember 2010, 20:01

en dickes minus das se das mit dem snipen leichter gemacht haben. fands so wie vorher viel besser jetztlaufen wieder mehr spac.....s mit der sniper rum und denke es wär en mg
ich finds gut, dass sie es leichter gemacht haben. gäbs mehr größere/offenere level, wärs ja ok, aber so macht die sniper eigentlich keinen sinn. man spielt in dem spiel auch mit der sniper eigentlich immer auf kurze bis mittellange distanz. da macht es keinen sinn die sniper am anfang vom scopen so ungenau zu machen.

ich spiel jetzt seit 1 1/2 tagen ingame-zeit (ich weiß, nicht soo lange), aber hab bisher nie probleme mit spawns gehabt. obwohl ich hauptsächlich TDM und HQ spiele. klar spawn man ab und zu in der nähe der gegner aber wirklich negativ aufgefallen ist mir das höchstens 2-3 mal. keine ahnung was alle haben :D . mir ist nach dem update nur aufgefallen, dass ich bei HQ immer sehr weit vom hauptquartier entfernt spawne. wahrscheinlich, weil da immer die meisten gegner sind. ich find das gar nicht mal vorteilhaft ;)

1 710

Dienstag, 14. Dezember 2010, 21:08

Ab etwa 17 Uhr ging bei mir übrigens gar nichts mehr. 2 von 3 Spielen (wenn denn überhaupt mal eines angefangen hat) sind mittendrin abgebrochen, kaum ein Spiel lief auch nur ansatzweise flüssig, hoffe das legt sich sobald alle die Patches gezogen haben (auch wenn ich nicht wüsste, weshalb das eine Auswirkung auf die Performance haben sollte).

1 711

Dienstag, 14. Dezember 2010, 22:32

Hi,
alles was ich als ersten Eindruck zum Patch geschrieben habe nehme ich hiermit zurück!
Der Patch ist der reinste Müll!!!!
Spawn Kills immer noch locker möglich!
Als Helikopterschütze sehe ich weiterhin nach Spawn Perfekt den Gegner!
Quickscopen wurde scheinbar extrem leicht gemacht habe so einige Affen davon getroffen!
Der größte Müll ist Online!
Bei mir werden Extrem Oft die Verbingungen unterbrochen und es fliegt andauernd jemand aus der Party nicht selten ich obwohl ich NAT offen habe usw.
Ausserdem kommt es weiterhin vor das sich die X Box aufhängt wenn Black Ops Verbindung unterbrochen wurde!
Die Entwickler sollten sich allesamt schämen egal ob Activision oder EA oder wie die alle heissen!
Es ist die reinste Frechheit ein Spiel auf den Markt zu bringen was fehlerhaft ist und selbst nach dem X ten Patch immernoch Fehler sind und dafür wollen die alle Stolze 60-69,99 Euro für ein unfertiges Spiel!
Gruß

1 712

Dienstag, 14. Dezember 2010, 22:54

Hi,
alles was ich als ersten Eindruck zum Patch geschrieben habe nehme ich hiermit zurück!
Der Patch ist der reinste Müll!!!!
Spawn Kills immer noch locker möglich!
Als Helikopterschütze sehe ich weiterhin nach Spawn Perfekt den Gegner!
Quickscopen wurde scheinbar extrem leicht gemacht habe so einige Affen davon getroffen!
Der größte Müll ist Online!
Bei mir werden Extrem Oft die Verbingungen unterbrochen und es fliegt andauernd jemand aus der Party nicht selten ich obwohl ich NAT offen habe usw.
Ausserdem kommt es weiterhin vor das sich die X Box aufhängt wenn Black Ops Verbindung unterbrochen wurde!
Die Entwickler sollten sich allesamt schämen egal ob Activision oder EA oder wie die alle heissen!
Es ist die reinste Frechheit ein Spiel auf den Markt zu bringen was fehlerhaft ist und selbst nach dem X ten Patch immernoch Fehler sind und dafür wollen die alle Stolze 60-69,99 Euro für ein unfertiges Spiel!
Gruß


:rolleyes:
Ich hab weder mit den Spawnkills Probleme noch mit dem Chopper Gunner und QS sind immer noch wesentlich schwerer als in MW2 ungefähr wie in CoD4.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 713

Dienstag, 14. Dezember 2010, 23:08

Mir ist diese ganze Quickscope-Debatte ja vollkommen egal. Ich nehme so gut wie nie ein Scharfschützengewehr und wenn doch, dann (Schande über mich) um damit zu campen. Es ist zwar alles andere als empirisch und zusätzlich auch subjektiv, aber in den Spielen, die ich heute gemacht habe, ist mir durchaus aufgefallen, dass ich durch sehr viel mehr Sniper getötet wurde, als das sonst der Fall ist (und das ohne in sonderlich "vercampten" Spielen gespielt zu haben.
Mag daran liegen, dass QS jetzt "leichter" ist, oder aber auch einfach daran, dass alle jetzt ausprobieren wollten, ob es leichter ist und deshalb einfach viel mehr Scharfschützen unterwegs waren. Was mich aber viel mehr interessiert ist die Frage, warum ich ziemlich häufig mit einem Nicht-Kopfschuss durch einen Sniper sterbe, ich im Gegenzug aber noch nie einen 1-Shot-Kill ohne Kopfschuss gemacht habe, egal mit welchem Sniper. Selbst bei stehenden Leuten und ruhigem Fadenkreuz und Schuss in die Brust stehen die Leute noch, während ich immer wieder mit einem Schuss sterbe.
Wie kann das sein, wenn es doch eigentlich kein Mehr-Schaden-Perk mehr gibt?

1 714

Dienstag, 14. Dezember 2010, 23:12

Mir ist diese ganze Quickscope-Debatte ja vollkommen egal. Ich nehme so gut wie nie ein Scharfschützengewehr und wenn doch, dann (Schande über mich) um damit zu campen. Es ist zwar alles andere als empirisch und zusätzlich auch subjektiv, aber in den Spielen, die ich heute gemacht habe, ist mir durchaus aufgefallen, dass ich durch sehr viel mehr Sniper getötet wurde, als das sonst der Fall ist (und das ohne in sonderlich "vercampten" Spielen gespielt zu haben.
Mag daran liegen, dass QS jetzt "leichter" ist, oder aber auch einfach daran, dass alle jetzt ausprobieren wollten, ob es leichter ist und deshalb einfach viel mehr Scharfschützen unterwegs waren. Was mich aber viel mehr interessiert ist die Frage, warum ich ziemlich häufig mit einem Nicht-Kopfschuss durch einen Sniper sterbe, ich im Gegenzug aber noch nie einen 1-Shot-Kill ohne Kopfschuss gemacht habe, egal mit welchem Sniper. Selbst bei stehenden Leuten und ruhigem Fadenkreuz und Schuss in die Brust stehen die Leute noch, während ich immer wieder mit einem Schuss sterbe.
Wie kann das sein, wenn es doch eigentlich kein Mehr-Schaden-Perk mehr gibt?


Nur die L96 macht one shot kills die anderen sind eher selten für das zu gebrauchen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 715

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 00:10

Nutze ich eigentlich sogar am häufigsten, wenn ich denn mal Snipe... Naja, was nicht ist kann ja noch werden und solange spiele ich weiter mit Sturmgewehren 8)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 716

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 08:22

Ich machs kurz...

QS :thumbdown: und somit das Update von Treyarch ein totaler FAIL. Spawning ist auch noch nicht optimal geändert.

Hauptsache die Kiddies haben jetzt wieder sowas wie sexuelle Stimulierung... das sollte die Verkaufszahlen zu Weihnachten nochmals ankurbeln, das QS jetzt wieder leichter zu realisieren ist, aber lassen wir das...

1 717

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 08:36

en dickes minus das se das mit dem snipen leichter gemacht haben. fands so wie vorher viel besser jetztlaufen wieder mehr spac.....s mit der sniper rum und denke es wär en mg
Also so wie es jetzt is is scho besser, weil ma die Sniper Klasse wenigstens wieder verwenden kann. Vorher hast ja nur Hitmarker gehabt, wennst ned der Sniperpro warst!

1 718

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 09:26

Hier mal der changelog:

12/13
New Features:
# • Over 400 brand new Contracts
# • Practice Dummies (aka, AI bots) in offline Local Split Screen
# • A new camera editing mode in Theater called "Dolly Cam"
# • "Load Multiplayer by Default" option for the PS3

Issues Addressed:
# • Resolved several issues with parties getting disbanded unexpectedly.
# • Updated handling for UPnP-enabled routers to improve matchmaking conditions where users had strict or moderate NAT types. Also added in-game communications so that all players are aware of their NAT type in the Player Match party lobby.
# • Addressed issue that prevented the “Load MP by Default” option from saving when other specific option combinations were set.
# • Prevention of exploit that allowed players to keep custom classes and killstreaks after prestige.
# • Addressed an issue where Flak Jacket Pro would not always protect against ground fires left by Napalm Strikes.
# • Prevention of users losing their killstreak reward when switching classes at the start of a new round in round-based game modes.
# • Addressed an issue where the incorrect perks would appear when spectating another player under certain circumstances.
# • Added round start explosive delay to China Lake grenade launcher to give it the same round start limitations as other explosives.
# • Contracts will now reset when the player Prestiges.
# • Prevention of Valkyrie rocket exploding upon release under rare conditions.
# • Prevention of Gunship and Chopper Gunner failing to give player full control under rare conditions.
# • Prevention of an issue where a player will get teleported outside the map boundaries under very specific circumstances.
# • Additional security measures to enhance detection and banning capabilities.

Gameplay Tuning:
# • Limit the ability to re-roll supply drops using Hardline Pro to Care Packages only, no other killstreak drops.
# • Added a negative influencer to all spawn points to decrease the chances of spawning near an enemy. This will further improve spawning protection on top of previous updates.
# • Additional sound mix tuning for Ninja Pro users – increased ranges and volume of enemy footsteps, and removed player footstep sounds on concrete material types.
# • Increased headshot multipliers for sniper rifles. Sniper rifles with suppressors equipped will now always be ensured one-shot kill headshots.
# • Subtle increase in sniper rifle accuracy when scoping in.
# • Added a render delay to the red diamond player indicators that appear when controlling the Gunship, Valkyrie Rocket and Chopper Gunner. When a player first spawns, this will not appear for a period of time.
# • Additional minor reductions in knife lunge.
...it´s a thin line between love and hate!

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1 719

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 13:55

Soll das bedeuten das die Messer Reichweite nicht mehr soweit ist oder was? Wenn ja dann habe ich bisher noch nix dsvon gemerkt -.- von wegen kein Commando mehr..... :thumbdown:

1 720

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 15:53

ohh, man...

wenn ich das hier so lese, ärgere ich mich doch, dieses jahr wieder CoD gekauft zu haben :rolleyes:

wenn das noch schlimmer wird, wie es schon VOR dem patch war, dann kommt das spiel wieder weg!

ich verstehe nicht, warum es weder IW noch TA hinbekommen, den MP so gut am laufen zu halten, wie seinerzeit bei CoD4?!
dort gab es auch hin und wieder probleme, aber an wirklich gravierende sachen kann ich mich nicht erinnern... traurig, echt!

mich persönlich nervt eigentlich "nur", das die verbindung sehr oft dermasen scheisse ist, das ich das spiel abbreche, weil's keinen spass macht!!:cursing: wie kann es sein, das mich jemand mit 3 - 4 schüssen auf gefühlten 200 metern mit einem sturmgewehr erwischt ( teilweise mit schalldämpfer / kimme und korn ) ich im gegenzug aber auf ca. der hälfte der distanz mit HARDLINER PRO das GANZE MAGAZIN DRAUFHALTE und mir nur 3 treffer angezeigt werden... ?!

ich hab die sucherinstellung IMMER auf LOKAL stehen ?(

gut das es noch battlefield gibt...
Lass das mal den Papa machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (15. Dezember 2010, 16:35)


Thema bewerten