Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

281

Montag, 3. Januar 2011, 01:25

Nja würdest du dir ne Hardene kaufen nur wegen der medaille? oder was da noch drin is? Und ich denke mal die Zombiekarten sind eher was einzigartiges in der version damit sich möglichst viele die Hardened kaufen!

282

Montag, 3. Januar 2011, 03:00

Nja würdest du dir ne Hardene kaufen nur wegen der medaille? oder was da noch drin is? Und ich denke mal die Zombiekarten sind eher was einzigartiges in der version damit sich möglichst viele die Hardened kaufen!
Ein Kaufgrund kann auch die schöne Metallbox sein ;)
Dazu das Avatar Outfit.
Vielleicht auch für die Leute ohne Live die sich die Karten nicht runterladen können.
ich habe die Edetion und freue mich schon wenn es die zum runterladen gibt damit man auch mit Leuten online spielen kann.
Hab bisher keinen für die 4 Karten gefunden.(Wenn jemand die Karten hat kann er sich ja mal über Xbox melden ;))
Aber naja wie ich schon sagte, ich freue mich für die anderen und für mich wenn die Karten für alle kommen.

Man sollte die Karten eher als für die sehen die nicht mehr warten konnten.Würde mich auch eher verarscht fühlen wenn man die Karten hat und wirklich keiner da ist mit denen man spielen kann.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

283

Montag, 3. Januar 2011, 12:35

Genau so ist es. Habe auch die USK-Hardened und den Code hätte ich garnicht erst eingeben brauchen, man findet niemals jemanden auf den neuen Karten (zumal ich ja unverständlicherweise nur mit anderen USK-Hardened spielen kann).
Sprich so gerne ich die Karten auch spielen würde, ich habe den Zombiemodus in W@W nicht gespielt und alleine die Karten kennenlernen, um sie dann auch weiterhin nur alleine (oder vlcht. mal Splitscreen) zu spielen ist es mir nicht wert.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

284

Montag, 3. Januar 2011, 13:20

Also wurde man als Hardened Käufer doch verarscht :D Aus meiner F-Liste haben auch nur 3 Leute die Hardened Edition. Und in meiner F-Liste spielen 80 Leute Black Ops....





@ Ü-Ei kommst du heute on? Hab Lust auf Zombie und will meinen Rekord von 28 Runden schaffen..... :D

285

Montag, 3. Januar 2011, 14:49

Servus alle miteinander
Ich hätte nur mal eine Frage zum Zombi Modus,ich habe die At version und wollte gestern mit einem kumpel den zombi modus zocken, erhat aber die deutsche version, jetzt hat uns das spiel immer gesagt die anwendug wäre nur in der region möglich.
Kann das sein da wir unterschidliche versione habe.

286

Montag, 3. Januar 2011, 14:52

Servus alle miteinander
Ich hätte nur mal eine Frage zum Zombi Modus,ich habe die At version und wollte gestern mit einem kumpel den zombi modus zocken, erhat aber die deutsche version, jetzt hat uns das spiel immer gesagt die anwendug wäre nur in der region möglich.
Kann das sein da wir unterschidliche versione habe.


Warum stellst Du die Frage wenn Du selber die Antwort weißt. Du hast die AT er hat die USK Version und samit geht's leider nicht.

287

Montag, 3. Januar 2011, 15:58

Es hätte ja sein können das man in der Xbox was umstellen muss oder kan

288

Montag, 3. Januar 2011, 16:14

Habe den Zombiemodus auch ausgetestet, echt cool!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

289

Dienstag, 4. Januar 2011, 10:52

Unterlasst euren SPAM!!!!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

290

Dienstag, 4. Januar 2011, 11:20

Unterlasst euren SPAM!!!!
Sorry :-S Also B2T Weiß eig jmd ob noch mehr DLCs geplant sind?

291

Dienstag, 4. Januar 2011, 14:02

Glaube von mehr DLCs kannst du aussegehen.
Natürlich kann man das erst nach dem Erfolg des Ersten DLC sagen.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

292

Dienstag, 4. Januar 2011, 14:39

Glaube von mehr DLCs kannst du aussegehen.
Natürlich kann man das erst nach dem Erfolg des Ersten DLC sagen.


Stimmt dumme frage von mir ^^ Aber hoffe das die Alten karten noch rauskommen damit die Hardened Käufer nich immer alleine spielen müssen :D



Aber ich frage mich wieso TA nur eine Zombiemap rausbringt?! Wenn die so n Flop wie Five wird na dann Prost Mahlzeit.

293

Dienstag, 4. Januar 2011, 14:51

Ist denn die Karte Five so unbeliebt? Muss jetzt natürlich auch sagen, dass es nicht meine Lieblingskarte ist, einfach weil sie so verschachtelt und schwer ist. Gibt halt nicht wirklich ne gute Position.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

294

Dienstag, 4. Januar 2011, 15:05

Ist denn die Karte Five so unbeliebt? Muss jetzt natürlich auch sagen, dass es nicht meine Lieblingskarte ist, einfach weil sie so verschachtelt und schwer ist. Gibt halt nicht wirklich ne gute Position.
Bei 2 (3) Zombiekarten kann man ja nicht sagen welche beliebt/unbeliebt ist! Aber ein großteil mag Five nicht..... Glaube ich :-) Ich würde mir mindestens 4 richtige Zombiemaps wünschen

295

Dienstag, 4. Januar 2011, 15:20

Ist denn die Karte Five so unbeliebt? Muss jetzt natürlich auch sagen, dass es nicht meine Lieblingskarte ist, einfach weil sie so verschachtelt und schwer ist. Gibt halt nicht wirklich ne gute Position.
Bei 2 (3) Zombiekarten kann man ja nicht sagen welche beliebt/unbeliebt ist! Aber ein großteil mag Five nicht..... Glaube ich :-) Ich würde mir mindestens 4 richtige Zombiemaps wünschen


Oder die alten als DLC. Die letzten drei hätte ich gerne wieder.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

296

Dienstag, 4. Januar 2011, 15:29

Ist denn die Karte Five so unbeliebt? Muss jetzt natürlich auch sagen, dass es nicht meine Lieblingskarte ist, einfach weil sie so verschachtelt und schwer ist. Gibt halt nicht wirklich ne gute Position.
Bei 2 (3) Zombiekarten kann man ja nicht sagen welche beliebt/unbeliebt ist! Aber ein großteil mag Five nicht..... Glaube ich :-) Ich würde mir mindestens 4 richtige Zombiemaps wünschen


Oder die alten als DLC. Die letzten drei hätte ich gerne wieder.
Oder so :D Sind ja denn über 4 von daher ^^

297

Dienstag, 4. Januar 2011, 15:34

Also ich hoffe ja die neue Karte im Eishockystadion wird genau so brillant wie Kino der Toten, die für mich die beste Karte ist.
Wenn sie das als Standard nehmen freue ich mich sehr auf viele weitere Karten :)
Five ist ganz ok, vielleicht muss man sich erstmal etwas einspielen in die Karte, bis jetzt aber nicht mein Ding.
Dead Ops ist lustig aber nicht wirklich eine Zombie Karte.

Der Riese und Shi no numa sind beide auch sehr interessant nur ich spiele ich die Karten nicht gerne alleine, also fallen die für mich auch weg.
Man kann sagen es gibt nur 2 richtige Karten zum spielen.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

298

Dienstag, 4. Januar 2011, 16:00

Also ich hoffe ja die neue Karte im Eishockystadion wird genau so brillant wie Kino der Toten, die für mich die beste Karte ist.
Wenn sie das als Standard nehmen freue ich mich sehr auf viele weitere Karten :)
Five ist ganz ok, vielleicht muss man sich erstmal etwas einspielen in die Karte, bis jetzt aber nicht mein Ding.
Dead Ops ist lustig aber nicht wirklich eine Zombie Karte.

Der Riese und Shi no numa sind beide auch sehr interessant nur ich spiele ich die Karten nicht gerne alleine, also fallen die für mich auch weg.
Man kann sagen es gibt nur 2 richtige Karten zum spielen.
Jo sehe ich genauso. Bei Five kannst du irgendwie nicht vor den Zomben weglaufen. Und nur im fahrstuhl Campen und hoch und runter fahren is auch lw.

299

Dienstag, 4. Januar 2011, 16:16

Bei dem Eishockey Stadium habe ich aber ein gutes Gefühl.
Ich alleine kann mir schon so gute Ideen machen wie das alles aussehen wird.TA macht da den neuen Zombie Hit raus :thumbsup:
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

300

Dienstag, 4. Januar 2011, 16:19

Bei dem Eishockey Stadium habe ich aber ein gutes Gefühl.
Ich alleine kann mir schon so gute Ideen machen wie das alles aussehen wird.TA macht da den neuen Zombie Hit raus :thumbsup:
Und was wenn nicht???? 8o

Thema bewerten