Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

401

Dienstag, 26. April 2011, 21:25

Call of the Dead - Releasetrailer OMG hoch 10!!

Ich weiß das es eigentlich in den Escalation fred gehört, aber das verdient nen eigenene...aber von mir aus verschiebt es ruhig!! :-D



damit haben die sich selbst übertroffen!!!! Brutal geil!!!

Voll der Tarantinostyle :-D Freddy,Buffy,Machete.....ich lach mich weg ey!!!
NUR DER BVB!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steve O« (26. April 2011, 21:34)


402

Dienstag, 26. April 2011, 21:34

lol 8| abartig geil aufegezogen.Freue mich schon auf`s zocken :thumbsup:

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

403

Mittwoch, 27. April 2011, 07:14

Wird bestimmt die letzten Maps um längen schlagen!

Bin mal auf die deutsche Synchro gespannt!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

404

Mittwoch, 27. April 2011, 11:56

sehr sehr nice ^^

405

Mittwoch, 27. April 2011, 11:59

Preis ?

406

Mittwoch, 27. April 2011, 12:02

Mit so ner innovativen Besetzung hätte ich jetzt auch nicht gerrechnet.

Ganz gut, daß so viel Konkurenz derzeit die eingestaubten Hirne doch ein bisschen zum arbeiten anregt.

Ist gekauft
...it´s a thin line between love and hate!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

407

Mittwoch, 27. April 2011, 12:47

Preis ?
Wird bestimmt wieder 1200 MS Points kosten!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

408

Dienstag, 3. Mai 2011, 17:09

suche mitspieler, hab die uk version. hab leider noch keinen in meiner fl liste der das mappack hat!

409

Mittwoch, 4. Mai 2011, 09:48

Kommentar aus den News:

"Jetzt habe ich auch das DLC angespielt. Die Zombie Map ist anfangs sehr ungewohnt und sehr schwierig, da man jederzeit von dem George A. Romero Zombie verfolgt wird und dieser scheinbar unbesiegbar ist. Doch wenn man etwas länger spielt imd sich an die Verfolgung gewöhnt entpuppt sich die Map als weitere spaßige und süchtigmachende Zombiekarte. Bisher waren 11 Runden mein Rekord. Allerdings habe ich erst am Ende bemerkt wo der Stromgenerator ist. Wie sich das auswirkt und ob George sterben kann muss ich noch rausfinden. Die Zoo-Map habe ich auch angetestet und wurde gleich 1. mit 18 Kills und 6 Deaths und ich bin kein Camper.;) Die Map ist super designt muss man sagen und die Architektur verspricht actiongeladene Fights.^^"

Wenn der gute George mal wieder am "ragen" ist, musst du ihn zum Wasser locken, entweder ganz am Anfang des Levels, od. aber dann auch weiter im Level gibt es immer mal wieder Wasserstellen, wo sich der Gute abkühlen muss, um einigermassen ne Chance gegen den zu haben.

:thumbup:
...it´s a thin line between love and hate!

410

Mittwoch, 4. Mai 2011, 12:55

Konnte gestern mal die neue Wunderwaffe austesten :
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich habe (ungepunsht) 3Fähigkeiten endeckt. 1.Verwandelt einen(1!) Zombie zurück in einen Menschen, da man neun Schuss nur hat man dieser eine Mensch garnix, weil das einzige was der neue Mensch macht, wegrennen ist. 2.Beruhigt George wenn der mal wieder am ticken ist. 3.Jetzt kommt wie ich denke die wichtigste Fähigkeit und zwar hab ich gestern endeckt das wenn man mit der Waffe auf einen Verbündeten feuert, sein Kopf und sein ganzer Bildschirm orange wird und alle Zombie´s vor ihm weg rennen.Schon praktisch ;)
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

411

Mittwoch, 4. Mai 2011, 17:40

@ HANSI

GEORGE KILLEN!!!

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wunderwaffe pimpen,George ins Wasser locken und im ein mit der Knarre geben, dann is Feierabend und man bekommt nen Erfolg ;-)
NUR DER BVB!!

412

Sonntag, 15. Mai 2011, 22:53

Sagt mal Staim-AIm ist doch eine Mischung aus Marathon und Leichtgewicht oder? Bei Deadshot konnte ich keinen großen Unterschied feststellen, ist das einfach nur Steady Aim?

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

413

Montag, 16. Mai 2011, 01:00

Du meinst wohl Stamin up?

414

Montag, 16. Mai 2011, 06:50

Oj ja genau das meine ich.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

415

Montag, 16. Mai 2011, 15:38

Ja das ist Marathon + Leichtgewicht. Aber was meinst du mit Steady Aim? Steady Aim ist ruhige Hand?

416

Montag, 16. Mai 2011, 19:23

Da habe ich mich geirrt meinte Deadshot. Was bewirkt das denn genau?

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

417

Montag, 16. Mai 2011, 22:25

Da habe ich mich geirrt meinte Deadshot. Was bewirkt das denn genau?


Zitat

The perk is the Zombies version of Steady Aim. It moves the auto-aim from the torso to the head, makes the reticle smaller, removes recoil and removes the need to hold one's breath when sniping. It costs 1500 points to buy.


Scheint wohl ne Art Aimbot zu sein! Ich habe Call of the Dead leider nocht nicht gespielt

418

Dienstag, 17. Mai 2011, 10:10

Da habe ich mich geirrt meinte Deadshot. Was bewirkt das denn genau?


Zitat

The perk is the Zombies version of Steady Aim. It moves the auto-aim from the torso to the head, makes the reticle smaller, removes recoil and removes the need to hold one's breath when sniping. It costs 1500 points to buy.


Scheint wohl ne Art Aimbot zu sein! Ich habe Call of the Dead leider nocht nicht gespielt


Verstehe ich das richtig ich treffe dadurch immer den Kopf egal auf welches Köperteil ich Ziele? Falls ja dann hat das bei mir nicht funktioniert. Hat da jemand Erfahrung mit?

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

419

Dienstag, 17. Mai 2011, 11:38

Du musst schon wenigstens in die Nähe des Kopfes zielen, dann gehts. Nützt nix, wenn du auf die Beine ballerst!

Wie gesagt, das Ding verringert den Rückstoß und macht das Zielkreuz kleiner. Macht einfach das ballern aus der Hüfte fürn Headshot leichter.

Lass mal 20 Zombies hinter dir her rennen, dreh dich um und rotz drauf, gibt schön Punkte :-D

Hab übrigens gestern mal die Mini Ak gepimpt!! Geil...man bekommt nen Grünpunktvisier und die rockt wie Sau :-D


Fehlen noch jemand Erfolge? Notfalls könnt ich helfen!
NUR DER BVB!!

420

Dienstag, 17. Mai 2011, 11:52

Ja jut ok alles dann weiß ich bescheid. Ja mir fehlen noch einige aber ich hab die USK Version.

Thema bewerten