Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 17:34

Wann kommt das erste WWE Game???

Hi Leute ich bin ziemlich großer Wrestling Fan und wollte fragen ob jemand schon weiß, wann das erste WWE Game für die 360 rauskommt und wie es heißen wird???!!!

Danke im Vorraus:danke:
I love this Box

2

Freitag, 2. Dezember 2005, 09:53

ich würde einfach ab und zu bei den grossen online shops wie amazon nachsehen oder solche läden wie media markt,weil die wahrrscheinlich die ersten sind.
oder die seiten der magazine die sich ausschliesslich mit der x-box befassen
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

3

Montag, 5. Dezember 2005, 15:45

ich weiss nicht ob werbung für andere seiten verboten ist, aber ich schaue hin und wieder auf Link rein um news über die neuesten spiele zu bekommen.

Allerdings ist dort dei Community unfreundlich, kindisch und einfach nur stressig.

Falls Werbung für andere Seiten verboten ist, bitte diesen Post löschen.

4

Freitag, 3. Februar 2006, 22:35

Für alle Besitzer der neuen X-Box 360 gibt es nun gute Nachrichten. Denn wie ein Videospiele-Magazin nun bekannt gab, sind die Planungen für ein Wrestling-Game für die neue Konsole bereits in Planung und das Game soll Ende 2006/ Anfang 2007 released werden.


Umwelche Liga WWE oder TNA oder vielleicht eine Japanische steht noch in den Sternen.

Quelle www.genickbruch.com

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 4. Februar 2006, 00:25

schau mal >>> HIER <<< rein, da geht es um das gleich thema.

6

Samstag, 4. Februar 2006, 08:05

Zitat

Original von fake
schau mal >>> HIER <<< rein, da geht es um das gleich thema.


Danke und dicht :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten