Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Donnerstag, 13. September 2012, 17:22

Auch ich warte schon händeringend auf das neue Lumia 920.
Nach 5-6 Jahren iPhone, hängt es mir einfach zum Hals raus.
Es macht jetzt nichts grundlegend falsch aber auch nichts neues!
Hab mir sogar zwischendurch ein Galaxy S3 gekauft aber das hab ich SOFORT am nächsten Tag wieder verkauft!
Gute Hardware aber sauschlechtes OS.
Nachdem ich vor 1-2 Wochen das Lumia 900 ausprobieren konnte und damit schon völlig zufrieden war, warte ich jetzt auf das 920.
Nur eine Farbe muss ich mir noch aussuchen...
Seit dem 02/06/2006 stolzer Papa von Damien...

182

Freitag, 14. September 2012, 09:02

Paar Infos zu 7.8 Update

http://t3n.de/news/windows-phone-78-nokia-gibt-414166/

City Lens hab ich gestern gestest und als sehr nützlich empfunden

...it´s a thin line between love and hate!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

183

Freitag, 14. September 2012, 09:24

TROLLATTACK!!!!

Eure Handy's stinken! :P
Bei dem Vergleich Iphone 5 und Nokia musst ich schon n bissl lachen. Is halt wie PS3 und Xbox, die PS3 is auf dem Papier auch besser... und das Design... BITTE!
Over and out.
EDIT: Zu diesem "Augmented Reality"... Around me auf dem Iphone gibt es seit ich Smartphones benutze. Ich will aber nicht wie n gestörter auf der Strasse stehen und mich mit vorgehaltenem Handy im Kreis drehen. App öffnen, Standort wird erfasst und alles umliegende wird angezeigt, von der Apotheke bis zum Puff. Auswählen und die Karte öffnet sich, loslaufen und mit der Kompassfunktion zielsicher drauf zusteuern. Was is denn City Lens für ein neues feature?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (14. September 2012, 15:35)


184

Freitag, 14. September 2012, 15:06

Was machst du dann hier wenn du WP scheiße findest ? Ich gehe ja auch nicht in den iPhone Thread und sage: Trollololol alles Schwachsinn. :pinch:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

185

Freitag, 14. September 2012, 15:34

Geht einfach zum lachen in den Keller. Das führt zu nix. Aber wenn man nichts sagen darf, können wir auch nen Fascho Thread aufmachen, wo die Rechten sich selbst beweihräuchern können und alle anderen Ihre Meinung besser für sich behalten...

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

186

Freitag, 19. Oktober 2012, 18:15

@Subtrendence
ich glaube du müsstest genug reife haben um zu checken was geistiger durchfall ist, bzw was man für sich behalten tut und was nicht. meinung hin oder her, einiges an informationen brauch kein mensch... ich geb dir nicht die schuld dafür das du deine meinung so vertrittst wie du meinst... manche sind ja auch der meinung alles muss in facebook rein muss vom letzter kackwurst bis hin zur erfolgreichen durchzählen aller Extremitäten.
deine meinung ist schön aber wenn es nicht produktiv ist und es eher nicht zum thema passt, sollte man sich überlegen ob man mit seiner meinung nicht vll auf disverständnis stößt und lötzlich zum troll wird...

187

Freitag, 26. Oktober 2012, 15:37

hm... nehmt seinen Beitrag doch nicht ernst ^^

Bald wird es auch für mich wieder Zeit nach einem neuen Handy zu schauen und ich bin nach wie vor am schwanken, was einen Wechsel auf Windows Phone angeht, gerade weil ich viele Livedienste von MS nutze.
Mir ist bislang nur noch kein empfehlenswertes Gerät vor die Linse gekommen, gebt mal Empfehlungen, joah!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

188

Freitag, 26. Oktober 2012, 16:08

disverständnis.


Nuff said

189

Freitag, 26. Oktober 2012, 19:00

lötzlich disverständnis.


Nuff said


/fixed

190

Montag, 29. Oktober 2012, 21:15


191

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 22:27

so WP 7.8 auf meinen Lumia900 nun aktiv ^^

192

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 23:52

Über die Nokia Tools geflasht?

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

193

Sonntag, 3. Februar 2013, 18:26

An alle die noch kein 7.8 haben, einfach mit dem Programm Seveneighter updaten. Ist ganz easy, ich habs bei 3 Geräten von unterschiedlichen Herstellern getestet, keine Probleme.

http://windowsphonehacker.com/download/seveneighter.zip

WICHTIG: Es sind insgesamt drei Update-Pakete, die nacheinander installiert werden. Das Programm unbedingt bis zum Ende durchlaufen lassen (bist zur entsprechenden Meldung auf dem Bildschirm warten)

Zitat

Voraussetzung
1. Zune muss installiert sein
2. Seven-Eighter downloaden
und so geht’s

alle Netz-Verbindungen am Handy kappen (also Handynetz und WLAN ausschalten)
Zune schliessen (STRG+ALT+ENTF -> Taskmanager -> alle Zune Prozesse beenden, etwaige Fehlermeldungen ignorieren)
Handy via USB-Kabel am PC anschliessen
Seven-Eighter starten (ihr findet zwei Ordner x86 und x64, in den Ordnern die für euer System relevante Setup-Datei starten)
Handy ist mit PC verbunden, Seven-Eighter gestartet: nun auf „Install WP7.8“ klicken
Sprache auswählen (für die meisten „Deutsch“) und bestätigen
während des ganzen Vorgangs Handy NICHT vom PC trennen!
warten auf Erfolgsmeldung
Nach der Installation startet das Handy neu mit dem von WP8-Geräten bekannten Startbildschirm, nun könnt ihr das Handy vom PC trennen. Der ganze Prozess dauert in etwa 5 Minuten oder gar weniger.


194

Montag, 4. Februar 2013, 10:02

mit oder ohne verlust aller daten ?

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

195

Montag, 4. Februar 2013, 11:42

Ohne Datenverlust, inklusive Backup. Das Programm nutzt die Schwachstelle aus, die auch der Kabeltrick verursacht, nur eben per Knopfdruck.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

196

Donnerstag, 9. Januar 2014, 22:36

Lumia Black Update ist da... bei mir installierts schon

http://conversations.nokia.com/2014/01/0…a-black-update/


197

Donnerstag, 10. April 2014, 01:31


Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

198

Donnerstag, 10. April 2014, 08:15

Ich wollte mir jetzt ein neues Telefon zulegen, da mein S3 einen Waschgang nicht recht überstanden hat, welches ist den zu Empfehlen? Ich hatte das Lumnia 1520/930 ins Auge gefasst. Und wie verfällt sich die Bedienung von WP8 ist leicht zugänglich?

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

199

Donnerstag, 10. April 2014, 10:47

Ich hab das 1020 hatte vorher ein 800. Grandiose Hardware und das OS ist mMn. sowieso mit Abstand das beste am Markt. Das App-Angebot ist mittlerweile auch super. Aber die beiden von dir genannten Varianten machen auch einen guten Eindruck. Ein Bekannter von mir hat das 1520 letztens sehr günstig via Ebay Kleinanzeigen geschossen. Zum 930 kann ich nichts sagen aber das wird sicherlich top!

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

200

Donnerstag, 10. April 2014, 11:24

Es ist ja eigentlich 1520 bloß kleiner. Allerdings nachteil dabei ist, dass eine Nano Sim benötigt und darauf, habe ich irgendwie mal gar keine lust. Die schönen Zeiten mit Nokia 3410, mit dem ding konnte man sonst etwas machen und es hat funktioniert. :love:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten