Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

241

Dienstag, 7. Oktober 2014, 10:37

Also ich habe zwar kein aktuelles WinPhone aber mein Lumia 800 läuft und läuft wie am ersten Tag ohne Reparaturen,mir wurde beim kauf auch abgeraten warum weiss ich nicht,denn das dingen ist top nie Ärger mit gehabt....und sollange das läuft brauch ich auch nicht unbedingt nenn neues...
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

242

Dienstag, 7. Oktober 2014, 10:41

Ja die Lumias sind top. Derzeit gibt es keine Geräte am Markt, die besser verarbeitet sind. Ich hatte das 800 auch vorher und hatte das nach zwei Jahren verkauft. Das Ding war äußerlich wie neu, leider hatte ich ein Problem mit der USB-Buchse. Ansonsten hätte ich es wahrscheinlich heute noch.

Aber WP8.1 ist schon ein riesen Sprung zu 7.8... ich würde dir auf jeden Fall einen Umstieg empfehlen, wenn du dein Handy als Smartphone nutzt.

243

Dienstag, 7. Oktober 2014, 10:47

das lumia 930 ist bei base aktuell verfügbar

Zitat

http://www.base.de/base/Marke/Nokia/Nokia-Lumia-930-Black/p/90022838?hw_only=true


hab direkt zugeschlagen. ist meist nach ner std wieder ausverkauft!

und an alle nochmal ein liebes :danke:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

244

Dienstag, 7. Oktober 2014, 11:02

Ich glaube von Nokia wird abgeraten da kaum ein Haendler sich ernsthaft mit Systemen neben Android beschäftigt und Apple besitzt eh einen Sonderstatus das laeuft von alleine. Viel Spaß damit:) meines duerfte heute eintreffen ich warte schon etwas sehnsuechtig :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (7. Oktober 2014, 11:42)


245

Dienstag, 7. Oktober 2014, 11:35

danke, dir auch! :)

ist übrigens schon wieder vergriffen. 8|
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

246

Dienstag, 7. Oktober 2014, 11:57

das lumia 930 ist bei base aktuell verfügbar

Zitat

http://www.base.de/base/Marke/Nokia/Nokia-Lumia-930-Black/p/90022838?hw_only=true


hab direkt zugeschlagen. ist meist nach ner std wieder ausverkauft!

und an alle nochmal ein liebes :danke:


Wie viel kostet das Ding den jetzt normal??? Finde preise zwischen 240 und 444€???? Jetzt bin ich überfordert xD

Bei Notebookbilliger kostet es 429€ gibt es da noch unterschiedliche Versionen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ProBigBurger« (7. Oktober 2014, 12:06)


247

Dienstag, 7. Oktober 2014, 12:19

Zu bekommen ist es ab 250 glaube ich. Der offizielle Preis liegt bei 429€

Es gibt nur die Variationen mit den Farben ansonsten ist ein Lumia 930 eben ein Lumia 930 ;)

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

248

Dienstag, 7. Oktober 2014, 12:29

In moment würde ich Windows Phones immer weiter empfehlen. Gibt für mich in moment keine besseren Handys.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

249

Dienstag, 7. Oktober 2014, 12:30

Das ist ja eine große Preisspanne, das letze Handy was ich mir kaufte war ein K810i :D Nur das lässt mich jetzt langsam im Stich. Dann werde ich wohl warten bis es bei BASE wieder verfügbar ist.

250

Dienstag, 7. Oktober 2014, 13:13

Ja da ist halt einmal die UVP und dann der reale Verkaufspreis. Da WP nicht so "modern" gehandelt wird wie die Galaxys oder Iphones entsteht halt ne Preisdifferenz die nicht kuenstlich hochgehalten wird. Wenn ich ueberlege das ein gleichwertiges Huawei 1\3 von den Galaxys kostet frage ich mich manchmal wie leicht sich Kunden freiwillig veraeppeln lassen :D.

251

Dienstag, 7. Oktober 2014, 13:26

Wenn ich ueberlege das ein gleichwertiges Huawei 1\3 von den Galaxys kostet frage ich mich manchmal wie leicht sich Kunden freiwillig ver-apple-n lassen :D.

*fixed*

p.s.: wo gibts das 930 für 250€?
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

252

Dienstag, 7. Oktober 2014, 13:55

Gab es kurzzeitig mal in einer Aktion, weiß nicht mehr wo genau.

Wenn mir was unter die Augen kommt poste ich es. Derzeit scheint es sich bei 299€ einzupendeln. <-- 279€ habe ich damals für mein 925 bezahlt.

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

253

Dienstag, 7. Oktober 2014, 16:19

Bei BASE wieder verfügbar, gerade eins geschnappt für 299,00 Euronen.

254

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 12:26

Soooo die 299€ Angebote bei Base beziehen sich auf EU-Importe deshalb ist es nicht die UVP die Base "verlangt". Sollte im kleingedruckten irgendwo stehen. (Hat aber keine Nachteile, mein 925 ist auch ein EU Import(damals nicht darauf geachtet) [polnisches Gerät]

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

255

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 12:51

Wer Games aus dem indischen Xbox-Store lädt... :rolleyes2:

256

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 13:09

hehe ;) Ich sehe das alles recht entspannt auch wenn sich meine Einkäufe auf den US/CA Store beschränken, da kann ich zumindest glaubhaft machen wieso weshalb warum (sollte da jemals nach gefragt werden).

Ich wollte es auch nur anmerken, da bei meinem Kauf (Lumia925 bei Redcoon) habe ich den Zusatz "Es handelt sich um ein EU Gerät" überhaupt nicht weiter nachgedacht hatte.(Der stand aber auch im normalen Beschreibungstext).
Und es mag ja Leute geben die sich daran stören das beim ersten mal Einschalten nicht die Deutsche Sprache voreingestellt ist. (Das muss ich meinem Vater jetzt auch noch erklären nicht das der geschockt ist wenn ich Ihm das Smartphone übergebe :D )

257

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 13:46

nichts dazu gefunden auf der angebotsseite, ob eu-ware oder nicht.
allerdings hab ich grad gesehen, dass die preise bei base und smartkauf um 50 euro erhöht wurden fürs lumia 930. kostet jetzt 349€.
also grad noch rechtzeitig eins abgegriffen gestern. :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

258

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 14:11

Tatsache :D Da haben wir ja echt glück gehabt.

259

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 14:21

ja absolut glück gehabt. :) bin gespannt wann es verschickt wird.

und weils mich jetzt interessiert hat hab ich kurz mit dem base-bestelldinges gechattet.
es sind generell eu-geräte, aber nachzulesen ist es nirgends.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

260

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 14:26

Sas sind immer EU-Geräte. Spezielle deutsche Geräte gibt es gar nicht, soweit ich weiß.

Hier mal meine Infos, und das ist definiv ein Gerät aus dem deutschen Handel:
»FRONTleader« hat folgendes Bild angehängt:
  • wp_ss_20141008_0001.png

Thema bewerten