Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 1. September 2011, 21:58

Ich bin glücklich damit, kann alles was ich brauche und das HD7 war auch recht Preiswert :).

82

Samstag, 3. September 2011, 05:43

Wie ist Windows 7 eigentlich mittlerweile?
Irgendwie scheint das ein wenig in der Versenkung verschwunden zu sein

was verkaufszahlen angeht und dieverse meldungen, dass sogar in den usa die leute die ein wp7 haben wollten und zu mobilfunkanbietern direkt zu android oder iphone gelotst wurden ist das schon richtig. aber microsoft arbeitet daran.

es lohnt sich aber auf jeden fall mal das ding auszuprobieren, selbst wenn es noch nicht ganz so reif wie ios oder android ist

83

Samstag, 3. September 2011, 10:24

Noch bin ich zufrieden mit meinem SGS2 ;)
Just checkin´

Breitseite

Schüler

Beiträge: 66

Wohnort: Leverkusen

Beruf: ich habe einen

  • Breitseite One
  • Private Nachricht senden

84

Montag, 5. September 2011, 02:20

das htc titan sieht gut aus, nur warum schafft es htc nicht endlich mal amoled displays zu verbauen?
aber ich denke diese gen werde ich überspringen, mein omnia 7 ist ja nicht mal 2 monate alt :D


NZXT H440 V2 - Intel i5-3570k@4,2Ghz - Asus Radeon 7950 3Gb - 8Gb RAM - Sandisk 480gb SSD - Win 10
Xbox One 500Gb
Wii-U Premium

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

85

Mittwoch, 7. September 2011, 00:26

... mein omnia 7 ist ja nicht mal 2 monate alt :D


Die gute Telekom-Aktion ... da hab ich mir auch mein Omnia 7 gekauft, nachdem ich ein halbes Jahr dem HTC Mozart meines Vaters hinterher geschmachtet habe. Mir gefällt WP7. Es ist halt anders. Und mit Mango wird das "anders" auch "besser" :D Im Grunde kann das Telefon alles, was ich brauche. Ich bin eh kein App-Typ, der viel Schnickschnack braucht. Mir ist die Synchronisation für Termine und Kontakte wichtig, dass ich Musik hören kann und vielleicht mal einen Schnappschuss zwischendurch machen kann. Und es fügt sich nahtlos in meine Microsoft-geprägte Soft und Hardwarebasis ein.
the past is only the future with the lights on.

86

Mittwoch, 7. September 2011, 03:40

das beste da dran sind immer noch die gamerscores "plopp" :)

87

Donnerstag, 8. September 2011, 16:27

Ich habe ein HTC HD7 und bin voll zufrieden damit.
Habe mich damals auch bewusst für Windows Phone 7 und gegen Android und iOS entschieden. Freue mich jetzt schon auf das kommende Mango Update und hoffe auch das HTC mal wieder etwas an Software rüberwachsen lässt.

88

Donnerstag, 22. September 2011, 05:22

bald ist es soweit. in einer oder 2 wochenf angen die mit dem rollout an :)

89

Donnerstag, 22. September 2011, 23:39

Die Telekom liefert die Mango Updates für HTC Geräte ab dem 27. d. M. aus, für Samsung ein paar Tage länger...

90

Dienstag, 27. September 2011, 23:37

So, das Update ist grad in den letzen Zügen, gleich ist Mango auf meinem HTC HD7 druff :).

Edit: Das Update für die Telekom Omnia 7 Geräte ist für mitte Oktober geplant.

91

Mittwoch, 28. September 2011, 03:50

weißt du zufällig was ob das update für das Optimus 7 mit Vodafone Branding ausgerollt wird. Sitz momentan in China rum und hätte keine Lust auf das Update zu warten bis ich wieder in Deutschland bin :)

92

Donnerstag, 29. September 2011, 17:20

Jop, wird bereits ausgeliefert. Sollte über den "Update erzwingen" Tipp klappen ;).

http://www.windows-smartphones.de/7875/u…nuell-anstosen/

93

Freitag, 30. September 2011, 13:07

jop. ich hab das update mittlerweile. ist echt top

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

94

Sonntag, 9. Oktober 2011, 09:58

Steuerung mit dem Windows Phone 7?

Microsoft wird die Xbox 360 und Windows Phone 7 noch weiter verschmelzen lassen, denn wie bestätigt wurde, wird man sich demnächst eine kostenlose App für das passende Smartphone mit dem Betriebssystem von Microsoft herunterladen können, mit der man anschließend die Xbox 360 steuern kann.

Damit werden sich allerdings keine Spiele lenken lassen. Viel mehr geht es darum, über den Xbox Live Marktplatz und das Dashboard in allen seinen Bereichen zu navigieren. Mit dem Touchscreen des Smartphones könnte das durchaus komfortabel ausfallen. Wann die Funktion und die kostenfreie App verfügbar sein werden, ist aktuell aber noch unbekannt. Der Release soll laut Microsoft aber nicht all zu weit entfernt sein. Vermutlich wird das Ganze mit dem kommenden Dashboard-Update einher gehen.

Quelle:Xbox-Newz.de


Bin ich ma gespannt drauf.

95

Sonntag, 9. Oktober 2011, 11:14

Und was ist daran spekulation? MS hat das seit Tagen offiziell angekündigt:

http://windowsteamblog.com/windows_phone…panion-app.aspx

96

Sonntag, 9. Oktober 2011, 13:54

Das gefällt mir. Und mit dem neuen Update Mango ist das Windows Phone eh schon besser geworden meiner Meinung nach. Ich bin vollkommen zufrieden damit! Natürlich hat es immer noch macken oder Sachen die man eigentlich einbauen müsste.

Aber bei mir läuft es Stabil und habe nur sehr wenig Probleme mit den vorhanden Sachen!

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

97

Sonntag, 16. Oktober 2011, 11:53

hi!

welches Windows Phone würdet ihr so empfehlen im moment? es muss nicht das neuste sein. Ich finde den HTC 7 irgendwie interessant!

Oder gibt es bessere?




98

Sonntag, 16. Oktober 2011, 12:07

Welches HTC 7? Pro, HD? Ich habe das HD7 und es rockt, werde aber wohl bald auf Radar wechseln, hier gibts von den Siemens AF51 Eigentümern schon unablehnbare übernahme Argumente :D.

Man sieht nur noch nicht ganz ein warum man ne Datenflat braucht und seine @web.de Adresse gegen ein Exchangepostfach getauscht werden sollte, dabei wirds doch geh bezahlt :D.

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

99

Sonntag, 16. Oktober 2011, 12:15

meinte den HD ja...was ist den besser an Radar?




100

Sonntag, 16. Oktober 2011, 12:32

Ich tausche halt das größere Display gegen die Frontkamera ein da ich auf ne Verbindung zwischen dem WLM und Video Kinect spekuliere und kann das Handy als Accesspoint nutzen, das kann das HD7 nicht :(.

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Thema bewerten