Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Mittwoch, 29. August 2012, 21:16

Erste Fotos vom neuen Samsung Smartphone:









In diesen Minuten beginnt in Berlin die offizielle Pressekonferenz von Samsung anlässlich der IFA 2012. Bereits im Vorfeld wurden - vermutlich unfreiwillig - Details zum neuen Windows Phone 8 Gerät von Samsung enthüllt.
Das ATIV S ist zwar vom Design her nicht gerade eine Sensation, die Ausstattung kann sich aber durchaus sehen lassen - und das Display verspricht, ein Knaller zu werden.
Das ATIV S verfügt nämlich über ein 4,8 Zoll großes AMOLED-Display mit HD-Auflösung (720p). Angetrieben wird es von einem Dualcore-Prozessor mit 1,5 GHz.
Das Gehäuse des ATIV S ist komplett aus gebürstetem Aluminium gefertigt, und das Display ist aus Gorilla-Glas. Das lässt erwarten, dass das Gerät so hochwertig ist, wie es auf den Bildern scheint. Und ein mit 2300mAh kräftiger Akku soll dafür sorgen, dass dem ATIV S nicht so schnell die Puste ausgeht. An internem Speicher stehen 16 oder 32 GB zur Verfügung, der noch per SD-Speicherkarte erweitert werden kann.

http://www.drwindows.de/content/628-enth…-8-samsung.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (29. August 2012, 21:16)


162

Mittwoch, 29. August 2012, 23:15

Oh, anhand der Bilder dachte ich es wäre der Applefred. :D

163

Donnerstag, 30. August 2012, 06:27

Mal sehen, wann Apple dann gegen MS klagt.

164

Donnerstag, 30. August 2012, 09:46

???

warum gegen MS ??

165

Donnerstag, 30. August 2012, 09:47

Stimmt. Erst immer gegen die Hardware. Und mit Samsung kennen sie sich ja aus.

166

Freitag, 31. August 2012, 19:36

Hm..das Samsung geht auf jedenfall unter meinen Favoriten ein, wenn bald meine Vertragsverlängerung ansteht, wobei ja HTC auch nochmal 3 neue Windows Phone rausbringen will. Mal sehen was die auf die Beine stellen.

Bin nämlich mit meinem HTC HD7 noch sehr zufrieden und hatte nie Probleme.

167

Mittwoch, 5. September 2012, 19:02

Hier das von Nokia mit einer beeindruckenden Kamera:

Lumina 920



4,5 Zoll IPS HD-Display 1280 x 800 Pixel – mehr als HD-Ready.
Display-Helligkeit 400 cd
1,5 Ghz Snapdragon S4 CPU
Akkukapazität: 2000 mAh
32 GB interner Speicher, nicht erweiterbar
Gewicht: 185 Gramm
Dicke: 10,7 Millimeter








168

Mittwoch, 5. September 2012, 23:08

beim Lumia 820

wird Speicherkarte einsetbar sein

und auch Akku läßt sich wechseln (alles machbar durch das Wechsel Rückcover)

169

Donnerstag, 6. September 2012, 08:05

aahhhhh, 920 und 820 mit Frontcam ?(
...it´s a thin line between love and hate!

170

Donnerstag, 6. September 2012, 09:10

ja

front bei 920 = 720p
bei 820 = normale auflösung wie in anderen geräten aktuell auch

171

Mittwoch, 12. September 2012, 22:48



Also ich kaufe mir das Handy mit dem besseren Bildschirm, der besseren Kamera und dem schöneren Betriebssystem. Apple gehen die Ideen aus. Jetzt kann Microsoft durchstarten :)

172

Mittwoch, 12. September 2012, 23:01

Ich finde halt 600€ ziemlich deftig für das Nokia. Natürlich ist die Technik darin echt klasse, aber es fehlt einfach das ausschlaggebende Argument zum Nokia zu greifen. Ich denke aber da geht schnell was am Preis nach Release bzw. hoffe ich es :D

173

Donnerstag, 13. September 2012, 04:53

find beim Nokia die Kamera Software klasse
und vor allem das PureMotion+ Display ^^

aber beim großen nokia hätte ich gern wie beim kleinen nen SD slot. und Akku tausch möglichkeit)

174

Donnerstag, 13. September 2012, 06:36


Also ich kaufe mir das Handy mit dem besseren Bildschirm, der besseren Kamera und dem schöneren Betriebssystem. Apple gehen die Ideen aus. Jetzt kann Microsoft durchstarten


Also doch das S3 :P

175

Donnerstag, 13. September 2012, 07:40

Ich finde halt 600€ ziemlich deftig für das Nokia. Natürlich ist die Technik darin echt klasse, aber es fehlt einfach das ausschlaggebende Argument zum Nokia zu greifen. Ich denke aber da geht schnell was am Preis nach Release bzw. hoffe ich es :D


Die anderen sollen sich ruhig weiter das IP5/S3 kaufen, dann fällt der Preis wieder so schnell wie beim Lumia 800 und ich kann schneller zuschlagen.
Hab meiner Mutter jetzt beim Einstieg ins S3 bei Seite stehen wollen, war aber auch irgendwie schnell überfordert und war recht froh, als ich wieder mein Lumia 800 bedienen durfte. Ps. Meine Mutter hat vorgeschlagen, ob wir nicht besser tauschen wollen. :[

Ich bin sehr zufrieden mit WP und bleibe dabei.
...it´s a thin line between love and hate!

176

Donnerstag, 13. September 2012, 08:49

Hab meiner Mutter jetzt beim Einstieg ins S3 bei Seite stehen wollen, war aber auch irgendwie schnell überfordert und war recht froh, als ich wieder mein Lumia 800 bedienen durfte.


Das Problem hat man aber eigentlich bei jedem Wechsel zu einem neuen OS.
Ich sollte meiner Mutter beim Einrichten ihres iPads helfen und hätte das Ding fast gegen die Wand geschmissen. Von wegen "selbsterklärend" und "kinderleicht" :colere:

Ich fand Nokia immer eine coole Marke und habe früher auch Windows Mobile geschworen. Nur überzeugt mich das aktuelle Design (win Phone) nicht und ich finde das App-Angebot noch nicht ausgereift genug (da verlasse ich mich auf die Aussagen eines Kumpels).

Aber wie jedes Betriebssystem nach einem großen Aufschwung gerne mal eine Talfahrt erlebt, würde ich mich nicht wundern, wenn ich nicht auf ewig bei Android bleibe.

177

Donnerstag, 13. September 2012, 16:11

Ja was die Apps angeht müsste ich mir vor dem Kauf glaube ich eine Liste machen, welche Apps ich unbedingt brauche. Wenns die zu oft auf WP8 nich gibt, wird´s halt ein anderes Handy. :D

178

Donnerstag, 13. September 2012, 16:15

Wird aber wohl eher ein temporäres Problem. Der Google Marktplatz (bzw. PlayStore) sah zu Beginn doch auch noch ganz anders aus. Bis auf ein paar (Zeit-)Exklusive Apps gibt es doch mittlerweile die gleiche Auswahl wie für das iPhone. Und MS wird mich Sicherheit auch die ein oder andere gute exklusive App bereithalten.

Oder?

179

Donnerstag, 13. September 2012, 16:59

Und am 19. September stellt HTC auch noch drei neue Windows Phone 8 Geräte vor. Da bin ich auch sehr gespannt, vielleicht hauen die ja noch nen richtigen Knaller raus. Und dann wird entschieden was sich im Frühjahr nächsten Jahres für ein Handy geholt wird.

180

Donnerstag, 13. September 2012, 16:59

klar is ja jetzt schon mit den ganzen XBL games und tools z.b.
und bei Nokia dann direkt noch die ganzen Nokia exclusiven apps dazu

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten