Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 21. August 2010, 17:36

Bei MS Lenkrad gehen Pedale nicht mehr

Hey ihr lieben....

Ich habe ein original MS Lenkrad für meine 360....
Bisher wurde es nicht oft benutzt....hab das Lenkrad vorgestern nun mal wieder benutzen wollen und das Lenkrad funktioniert auch wunderbar, nur die Pedale gar nicht mehr...habe alle Stecker abgezogen, das Lenkrad ausgemacht, Konsole neu gestartet...und wieder nix :-(
Habe nun gestern ein neues Verbindungskabel vom Lenkrad zu den Pedalen gekauft um zu testen ob vielleicht das Kabel kaputt is....ging immer noch nicht. Danach beim Support angerufen und die sagten dann dass dieses Lenkrad nicht mehr hergestellt wird und noch nicht mal mehr (auch wenn mans bezahlen würde) repariert wird. Nun kann ich ja nun gaaar nix mehr mit dem Ding anfangen...

Hat einer von Euch dieses Problem schon mal gehabt oder vielleicht nen Ratschlag was ich da nun machen könnte???
Würde das ungern wegschmeissen....

Danke schonmal im voraus...

LG

2

Montag, 23. August 2010, 12:53

RE: Bei MS Lenkrad gehen Pedale nicht mehr

Hey ihr lieben....

Ich habe ein original MS Lenkrad für meine 360....
Bisher wurde es nicht oft benutzt....hab das Lenkrad vorgestern nun mal wieder benutzen wollen und das Lenkrad funktioniert auch wunderbar, nur die Pedale gar nicht mehr...habe alle Stecker abgezogen, das Lenkrad ausgemacht, Konsole neu gestartet...und wieder nix :-(
Habe nun gestern ein neues Verbindungskabel vom Lenkrad zu den Pedalen gekauft um zu testen ob vielleicht das Kabel kaputt is....ging immer noch nicht. Danach beim Support angerufen und die sagten dann dass dieses Lenkrad nicht mehr hergestellt wird und noch nicht mal mehr (auch wenn mans bezahlen würde) repariert wird. Nun kann ich ja nun gaaar nix mehr mit dem Ding anfangen...

Hat einer von Euch dieses Problem schon mal gehabt oder vielleicht nen Ratschlag was ich da nun machen könnte???
Würde das ungern wegschmeissen....

Danke schonmal im voraus...

LG
Kannst höchstens beim Support nochmal Terror machen. Wenn du das kürzer als2 Jahre hast, hast du darauf sogar einen rechtlichen Anspruch wenn ich mich nicht irre. Immerhin hat man als Privatperson ja 2 Jahre Garantie! Scheint wohl die einzige Option neben dem Wegschneißen zu sein...

Gruß GreyScorpion

3

Mittwoch, 25. August 2010, 13:46

Hmmm das scheint beim Zubehör von MS anders zu sein laut Support.
Er meinte wenn das älter wie anderthalb Jahre ist, dann würden die das nicht mehr austauschen oder reparieren. Selbst kostenpflichtig nicht...

Aber danke für Deine Antwort!

4

Mittwoch, 25. August 2010, 15:38

Hmmm das scheint beim Zubehör von MS anders zu sein laut Support.
Er meinte wenn das älter wie anderthalb Jahre ist, dann würden die das nicht mehr austauschen oder reparieren. Selbst kostenpflichtig nicht...

Aber danke für Deine Antwort!

Hmm, schau mal hier nach: http://www.test.de/themen/steuern-recht/…333057-1333677/



Also ich habe mit dem Kundenservice bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Lass dich da nicht so leicht abwimmeln, wenn die das Lenkrad nicht mehr umtauschen können und die Reperatur auch nicht möglich ist solltest du zumindest dein Geld wiederbekommen. Ansonsten sollen Sie dir halt 2 Wireless Controller oder was auch immer du vllt brauchst schicken, irgendwas ist da garantiert möglich.
[img]http://card.exophase.com/2/0/11957.png[/img]

Thema bewerten