Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 20:23

Ich habe die perfekte Lösung.
WIR SIND ALLE DIE COOLSTEN UND SPAßVÖGELNR.1
so jetzt aber aufhören wir vernachlässigen das Thread Thema. Das geht nicht.
n!faculty @ www.faculty.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Devil4life« (1. Dezember 2005, 20:23)


22

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 20:24

Zitat

Original von KönigDerWelt

Zitat

Original von ltl.vamp
Du musst halt Prioritäten setzen! :(


Ich darf ja nicht noch dicker werden :biglaugh:


Gibt es das noch im Original, der dicke Junge kommt mir voll bekannt vor :biglaugh:

23

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 22:20

manmanman....

hier war ja nurnoch rumgespammt X(

jetzt haben wir uns alle wieder lieb und freuen uns auf die xbox360!

p.s. ich stimme zu, jeder sollte spaßvogel nr.1 sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trabbi« (1. Dezember 2005, 22:21)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 22:30

..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

KönigDerWelt

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Wohnort: Mercedes A-KlassenTown

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 22:31

Zitat

Original von Trabbi
manmanman....

hier war ja nurnoch rumgespammt X(

jetzt haben wir uns alle wieder lieb und freuen uns auf die xbox360!

p.s. ich stimme zu, jeder sollte spaßvogel nr.1 sein.



Einmal pro jahr geht das schon OKAY ^^
Ich putze hier nur

KönigDerWelt

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Wohnort: Mercedes A-KlassenTown

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 22:32

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von KönigDerWelt

Zitat

Original von ltl.vamp
Du musst halt Prioritäten setzen! :(


Ich darf ja nicht noch dicker werden :biglaugh:


Gibt es das noch im Original, der dicke Junge kommt mir voll bekannt vor :biglaugh:


Ja türlich das ist joltzi :biglaugh: gib bei google einfach mal joltzi ein ^^
Ich putze hier nur

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 22:40

ich kenne jemanden der hat die xbox 360 seit 4h...hier kleine reviews von ihm:


pdz: super
pgr3: entäuschend (wegen pixel chaos bzw. kein aa)
Kameo: weitsicht = scheisse
amped 3: gut, grafik ok und weitsicht ein traum


:(
MichiMike - notorischer Vielposter

28

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 22:43

SOOO ICH GEH JETZT IN DIE HEIAAAA!!!! BIS MORGEN UND VIEL GLÜCK EUCH ALLEN!!!!

KönigDerWelt

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Wohnort: Mercedes A-KlassenTown

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 22:44

Zitat

Original von MichiMike
ich kenne jemanden der hat die xbox 360 seit 4h...hier kleine reviews von ihm:


pdz: super
pgr3: entäuschend (wegen pixel chaos bzw. kein aa)
Kameo: weitsicht = scheisse
amped 3: gut, grafik ok und weitsicht ein traum


:(


''Scheisse''' :biglaugh:
Ich putze hier nur

KönigDerWelt

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Wohnort: Mercedes A-KlassenTown

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 22:44

Zitat

Original von Jace
SOOO ICH GEH JETZT IN DIE HEIAAAA!!!! BIS MORGEN UND VIEL GLÜCK EUCH ALLEN!!!!


ciao ciao n8
Ich putze hier nur

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

31

Samstag, 3. Dezember 2005, 08:49

bitte ausfüllen :D
MichiMike - notorischer Vielposter

32

Samstag, 3. Dezember 2005, 08:52

Headset:
Man versteht kein Wort = scheiße.

33

Samstag, 3. Dezember 2005, 09:12

hsv ,ist der hammer

34

Samstag, 3. Dezember 2005, 09:25

So, habe mich gestern Abend nochmal mit dem Ding beschäftigt, hier meien Eindrücke bisher:

Konsole an sich: Die X360 gefällt mir optisch sehr gut, durch die konkave Form und weiße Gehäusefarbe sieht sie tatsächlich ne ganze Ecke kleiner aus, als die alte Box. Alles sehr gut verarbeitet, auch wenn es nicht so stabil wirkt, wie die alte Box.

8/10


Controller: Musste mich erst etwas dran gewöhnen, aber mittlerweile liegt er perfekt in der Hand. Seher gute Tastenanordnung - lediglich die Analogsticks hätte imo nen Tick mehr Widerstand bieten sollen.

10/10


X360 Menüs: Hübsche Farben, sehr aufgeräumt und schlüssig. Viele Optionen und Einstellungsmöglichkeiten - und Hexic HD ist geil .

10/10


Rückwärtskompatibilität: Habs gestern mit Hal-Life 2 probiert. Habe vorher die neueste Kompatibilitäsliste runtergeladen und habe die X360 per VGA Kabel an den LCD TV angeschlossen.

Erster Versuch unter 1360x768 - geht nicht, die Meldung "Der derzeitige Anzeigenmodus ist nicht kompatibel zum Spiel". Okay, deke ich mir - stelle ich mal auf 1280x720, vielleicht braucht das Spiel exakt die 720p Auflösung. Gesagt getan --> die gleiche Meldung. Da habe ich schon extrem geflucht, dachte eigentlich, dass man alle emulierten Spiele auf 720p stellen kann . Wie dem auch sei, ich stellte dann auf 640x480, also 480p. Die gleiche Meldung!

Wenn das kein Bug ist, dann bedeutet das, dass die X360 das Spiel weder in 720p, noch in 480p emulieren kann. Und da ich die X360 per VGA Kabel angeschlossen habe, ist eine Wiedergabe in 480i sowieso unmöglich.

Das hat mich schon ordenlich angepisst, muss ich sagen - wenigstens 480p sollte doch gehen, ich mein die X360 ist ja immerhin die High Definition Konsole...

1/10


X360 Spiele: Noch nicht getestet, nach der Hal-Life Aktion war ich zu sauer und zu müde .


Nachteile sind mir bisher auch noch nicht aufgefallen. Im Normalbetrieb ist die X360 bei mir recht leise und auch beim Einlesen der Hal-Life 2 DVD war das Gerät leiser als meine alte Box - lediglich die höhere Drehzahl des DVD Laufwerks lässt es etwas mehr "pfeifen".

Bisher würde ich dem Ding ne 9/10 geben. Da hat Microsoft echt was nettes abgeliefert .

35

Samstag, 3. Dezember 2005, 09:29

Der einzige kleine Nachteil wenn man relativ große Finger oder Händ hat, ist, dass die Start- und Backtaste recht klein ausgefallen und nah an den Mediabutton (grünes X) herangeführt worden sind. Da kann es in Spielen wo man öfter an die Taste muss (zb Kameo) schnell mal vorkommen, dass man sich auf einmal wieder im Dash befindet...

36

Samstag, 3. Dezember 2005, 09:36

Zitat

Original von Marc Heiland
Der einzige kleine Nachteil wenn man relativ große Finger oder Händ hat, ist, dass die Start- und Backtaste recht klein ausgefallen und nah an den Mediabutton (grünes X) herangeführt worden sind. Da kann es in Spielen wo man öfter an die Taste muss (zb Kameo) schnell mal vorkommen, dass man sich auf einmal wieder im Dash befindet...

Stimmt, ist mir auch aufgefallen. Was ,mir noch auffällt ist, dass mir bei längerem PGR3 zocken der rechte Zeigefinger, vom Gas geben, weh tut. Entweder bin ich es nimmer gewohnt oder die Taste sitzt nicht mehr so optimal wie beim S-Controller.
Ach ja, beim bremsen bin ich auch schon 2-3 mal auf die LB- Taste gekommen und hab so ungewollt die Kamera verstellt.

37

Samstag, 3. Dezember 2005, 09:42

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von Marc Heiland
Der einzige kleine Nachteil wenn man relativ große Finger oder Händ hat, ist, dass die Start- und Backtaste recht klein ausgefallen und nah an den Mediabutton (grünes X) herangeführt worden sind. Da kann es in Spielen wo man öfter an die Taste muss (zb Kameo) schnell mal vorkommen, dass man sich auf einmal wieder im Dash befindet...

Stimmt, ist mir auch aufgefallen. Was ,mir noch auffällt ist, dass mir bei längerem PGR3 zocken der rechte Zeigefinger, vom Gas geben, weh tut. Entweder bin ich es nimmer gewohnt oder die Taste sitzt nicht mehr so optimal wie beim S-Controller.
Ach ja, beim bremsen bin ich auch schon 2-3 mal auf die LB- Taste gekommen und hab so ungewollt die Kamera verstellt.


vielleicht ist der Controller für keine Affenpranken gemacht :biglaugh:

38

Samstag, 3. Dezember 2005, 09:50

Bisher aufgefallen:

Controller, linke analoge Taste klemmt schon nach dem ersten Tag, werd ich wohl heute gleich mal umtauschen.

Ansonsten find ich den Controller recht schwer.

39

Samstag, 3. Dezember 2005, 09:52

finds gut das er gewicht hat. grade bei wireless.. sonst merkt man ja ganich dasm an da was in der hand hat
S.N.A.F.U.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

40

Samstag, 3. Dezember 2005, 09:54

Downloads dauern zu lange und brechen ständig ab - das nervt.

Was habt Ihr da für Erfahrungen?

Arcade: Billards: ohne Probs
Kameo Demo: abgebrochen
NBA 06: abgebrochen bin erst bei 69% des Downloads

Mann dauert das lang - das darf doch net sein! Hab DSL6000 und wenn ich was auf meinem PC runterlade mit 250MB geht es in ein paar Sekunden und hier dauert es Stunden... X(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten