Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gray Matter

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ceilyn

Profi

  • »Ceilyn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 28. August 2010, 13:14

Gray Matter

Hallo,

hab durch zufall ueber amazon.uk das spiel gefunden. irgendwie scheint es schon recht lange in der entwicklung zu sein, aber mir ist es irgendwie nie weiter gross aufgefallen.

Zitat

Seit Neurobiologe Dr. David Styles vor einigen Jahren seine Frau bei einem fürchterlichen Unfall verloren hat, ist er zu einem Einsiedler geworden, der sein englisches Herrenhaus, das Dread Hill House, nur noch selten verlässt.
Eines Tages taucht die Studentin und Straßenkünstlerin Samantha Everett unerwartet vor seiner Tür auf - just zu dem Zeitpunkt, an dem Styles nach einer neuen Assistentin sucht. Sam bekommt den Job. Ihre erste Aufgabe besteht darin, an der Oxford University sechs Freiwillige für ein von Styles geplantes Experiment zu finden. Das Experiment beginnt harmlos, bald aber kommt es zu unerklärlichen Vorkommnissen. Und Styles wird von seiner geliebten, verstorbenen Frau heimgesucht. Nun ist es an Sam, die Geheimnisse des Dread Hill House zu lösen.
http://www.graymatter-game.de/

Man kann einen von zwei Charakteren spielen.

Mal schauen ob es bald die eine oder andere bewertung darueber gibt. da muss ich mir doch glatt mal ueberlegen ob ich nicht so ein recht klassisches Adventure auch mal wieder spiele ;)

bei amazon.de kann man sich auch ne CE holen:
Zusätzliche Collectors Edition-Inhalte: Soundtrack, Spielkarten (Poker Deck), Postkarten, doppelseitiges Poster
http://www.amazon.de/Gray-Matter-Collect…82993869&sr=8-2

Thema bewerten