Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Montag, 20. September 2010, 16:05

Ich brauche hilfe Leute^^

Hab gerade bei Amazon bestellt und nach dem "kaufen" drücken gemerkt das die Adresse nicht ganz richtig war. Dann habe ich das Spiel storniert und auch ne Mail bekommen das es storniert ist. Jetzt wollte ich eine neue Bestellung aufnehmen und diesemal mit der richtig geschriebenen Adresse ( habe Straße als str. abgekürzt gehabt), doch jetzt steht dort immer, Sie wollen das gleiche Produkt bestellen, wollen sie eine Doppelbestellung aufnehmen oder wollen sie eins dieser Produkte Stornieren. Aber das eine ist schon storniert. Bei den Bestellungen ist auch nix aufgelistet...

heeeeeeeeeeeeelp :| ;(


Hatte sowas auch schonmal, musst mal ne halbe Stunde warten, dann sind die Daten aktualisiert.
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

242

Montag, 20. September 2010, 16:07

Habe ich das richtig verstanden? Du hast das Spiel storniert, weil Du "Straße" mit "Str." abgekürzt hast?


ja, denn in einem Fenster steht sowas ( bitte schreiben sie ihre Straße voll aus)

@ KillaMaz

ok. Dann warte ich mal ab. Heute läuft echt alles schief. Erst bekomme ich ne Mail von der Grotte, dass die UK Version ausverkauft ist und nun das. :S

243

Montag, 20. September 2010, 16:10

geht mir auch so das spiel is nicht vor allerhöchstens mittwoch auf zu treiben :thumbdown:
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

244

Montag, 20. September 2010, 16:10

Glaub mir, da passiert nichts. Die Deutsche Post oder Hermes bekommen das hin :]

(Habe das bei meiner Adresse auch abgekürzt)

245

Montag, 20. September 2010, 16:11

Hi, hab gerade bei Amazon geguckt die sagen mir vorraussichtlicher Zustellungstermin wäre der 24. meint ihr das kommt wirklich erst dann?
Weil sonst wäre es ja sinnvoller es zu stonieren und abzuwarten bis Media Markt oder so es nen Tag vorher ins Regal stellt oder?

246

Montag, 20. September 2010, 16:15

Glaub mir, da passiert nichts. Die Deutsche Post oder Hermes bekommen das hin :]

(Habe das bei meiner Adresse auch abgekürzt)


Ok. Muss jetzt aber warten, weil ich jetzt nix bestellen kann und auch nix mehr bei offene Bestellungen steht...



@UITRA

bei mir stand 23.09

Beiträge: 138

Wohnort: Plauen

Beruf: im gartenverein^^

  • Streichholzmann
  • Private Nachricht senden

247

Montag, 20. September 2010, 16:16

Bei mir steht Lieferung vorraussichtlich 23,09,-27,09, ganz genau kanns man nie sagen.. aba amazon hatte ich jedes game eig. am release tag im briefkasten.

ich kürz Str. da auch ab einmal war das nicht der fall und mein paket war drei wochen unterwegs :D

@blackdevil die offene bestellung findest wenn du oben links mal auf die bestellungen der letzen 6 monate klickst

248

Montag, 20. September 2010, 16:16


@UITRA

bei mir stand 23.09
Ja wenn man sich das Spiel anguckt schon aber wenn du bei deine Bestellungen verfolgen guckst müddte auch 24. stehen oder?

249

Montag, 20. September 2010, 16:19


@UITRA

bei mir stand 23.09
Ja wenn man sich das Spiel anguckt schon aber wenn du bei deine Bestellungen verfolgen guckst müddte auch 24. stehen oder?


wenn ich später nochmal bestelle, guck ich mal. Also vorher war bei mir in grün der 23 als Datum. Glaube bei dem Punkt wo man aussuchen muss welche Versandart man will.

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

250

Montag, 20. September 2010, 16:20

Hi, hab gerade bei Amazon geguckt die sagen mir vorraussichtlicher Zustellungstermin wäre der 24. meint ihr das kommt wirklich erst dann?
Weil sonst wäre es ja sinnvoller es zu stonieren und abzuwarten bis Media Markt oder so es nen Tag vorher ins Regal stellt oder?


Amazon gibt eigentlich generell einen späteren Liefertermin an, zur Absicherung. Wahrscheinlich wirste es am 23. haben.

251

Montag, 20. September 2010, 16:24

Also lieber bis dahin ruhe bewaren und jetzt nicht wie nen bekloppter alle Läden abklappern ;) ?

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

252

Montag, 20. September 2010, 16:25

Also lieber bis dahin ruhe bewaren und jetzt nicht wie nen bekloppter alle Läden abklappern ;) ?


So sieht´s aus. Einfach locker bleiben.

253

Montag, 20. September 2010, 16:26

Also lieber bis dahin ruhe bewaren und jetzt nicht wie nen bekloppter alle Läden abklappern ;) ?


Auf jedenfall Ruhe bewahren...














:rolleyes2:
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

254

Montag, 20. September 2010, 16:30

so. wuhuuuu hat geklappt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (14. November 2010, 00:05)


255

Montag, 20. September 2010, 16:31

Das wird richtig schwer wenn die ersten hier am racen sind :cursing:

Blackster

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Wülfrath

Beruf: Kaufmann im Groß- und Außenhandel

  • blaXter360
  • Private Nachricht senden

256

Montag, 20. September 2010, 16:32

Hi, hab gerade bei Amazon geguckt die sagen mir vorraussichtlicher Zustellungstermin wäre der 24. meint ihr das kommt wirklich erst dann?
Weil sonst wäre es ja sinnvoller es zu stonieren und abzuwarten bis Media Markt oder so es nen Tag vorher ins Regal stellt oder?
Bei mir steht das da:

Voraussichtliches Versanddatum: 21. September 2010





Lieferung voraussichtlich: 23. September 2010
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

257

Montag, 20. September 2010, 16:35

so. wuhuuuu hat geklappt :D

PS: hier das meinte ich mit der Lieferangabe



siehste, alles wird gut... ;)
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

258

Montag, 20. September 2010, 16:37

Mit welcher Versandart?

edit* allese klar Standart;-)

259

Montag, 20. September 2010, 16:47

Also ich war jetzt bei (Stuttgart) Gamestop, Müller und Saturn , alle hatten die selber Antwort: "Erst am Donnerstag".

Schade :( muss ich jetzt doch noch so lange warten...


260

Montag, 20. September 2010, 16:58

Hallo Leute,

ich komme aus Bayern und hab eigentlich alles versucht heute das Spiel zu bekommen.Ich hatte eigentlich eine zusage vom Saturn in Regensburg das das Spiel schon da ist.Anschließend hingefahren und was sagte er mir dann er hat sich verkuckt. LOL...Stinksauer bin ich nachhause und habe eure posts gelesen und bin zu folgenden entschluss gekommen ich werde morgen in der früh nach Wien fahren und das Spiel holen hab echt kein Bock mehr....


Und die anderen Händler in Bayern sagte mir alle das Spiel kommt erst am 24. Sept. eine Frechheit

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten