Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 31. August 2010, 15:43

Wieso UK ? wie gesagt aus Hamburg happygamer.de hat es wohl auch 2 Tage vor Release und ist bestimmt schneller als aus UK bei Dir.

Außerdem haben die UK F1 Games alle das Lenkrad rechts :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg:

Gruß Dirty :smokin:
Da bei mir kein größere Elektro Markt in der Nähe ist, welcher vllt. zum Release nen Angebot hat.
Werde ich es auch vorbestellen aus UK.

Aufgrund fehlender Kreditkarte bleiben einem leider nicht soviele möglichkeiten was die Shops angeht.
Wird bei mir also wohl shopto werden. Auch wenn ich das Game wohl nicht zum Release in den Händen halten werde ;(
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 31. August 2010, 15:56

wie immer Spielegrotte

23

Dienstag, 31. August 2010, 15:57

Shops in DE ohne Kreditkarten sind kein Problem, das stimmt schon jedoch ist dann bei mir der Preis entscheidend.
Und alle größeren Online Shops listen das Spiel halt mit ~50€ da bin ich halt aus UK billiger,
dafür nehme ich auch Schmerzhaft längere Wartezeiten in Anspruch :D

Und das Angebot bei Happygamer ist ja ganz ok, nur da ich den Shop nicht kenne bin ich
bei sowas meistens etwas vorsichtiger und über google gibt es halt wie immer zweispaltige Meinungen (Späte Lieferung usw.) :)
Wenn ich nämlich dann dort bestellen sollte, will ich es eigentlich auch bei Release im Kasten haben :>

24

Dienstag, 31. August 2010, 16:10

habs bei amazon.de bestellt.. ehm kann ich damit rechnen das es früher kommt ?

25

Dienstag, 31. August 2010, 16:14

Nein bei Amazon...höchstens am Releasetag so war es bei mir immer.
Halo 3 habe ich sogar 1 Tag nach Release erhalten...also wenn du es Pünktlich möchtest oder gar 1 Tag eher...nicht bei Amazon bestellen.

Lieber Happygamer oder Spielegrotte

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 31. August 2010, 16:24

musst Du wissen, ich hab nur gute erfahrung mit happygamer ( hatte aber auch immer selbst abgeholt, da ich auch aus HH bin ), wie gesagt er hat es meistens 2 Tage vor Release und zur Sicherheit auch Pay Pal ! und 43,90 € !!!
Gruß Dirty
Shops in DE ohne Kreditkarten sind kein Problem, das stimmt schon jedoch ist dann bei mir der Preis entscheidend.
Und alle größeren Online Shops listen das Spiel halt mit ~50€ da bin ich halt aus UK billiger,
dafür nehme ich auch Schmerzhaft längere Wartezeiten in Anspruch :D

Und das Angebot bei Happygamer ist ja ganz ok, nur da ich den Shop nicht kenne bin ich
bei sowas meistens etwas vorsichtiger und über google gibt es halt wie immer zweispaltige Meinungen (Späte Lieferung usw.) :)
Wenn ich nämlich dann dort bestellen sollte, will ich es eigentlich auch bei Release im Kasten haben :>
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 31. August 2010, 17:07

Nein bei Amazon...höchstens am Releasetag so war es bei mir immer.
Halo 3 habe ich sogar 1 Tag nach Release erhalten...also wenn du es Pünktlich möchtest oder gar 1 Tag eher...nicht bei Amazon bestellen.

Lieber Happygamer oder Spielegrotte

bei mir kams schon vor das ich bei amazon das spiel manchmal 1 tag vor release hatte. aber du hast schon recht, nicht sehr oft

heavy69

Schüler

Beiträge: 146

Wohnort: Koblenz

  • TD HEAVY 69
  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 31. August 2010, 17:18

Das Angebot bei happygamer.de ist aber die UK Version oder?

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 31. August 2010, 17:51

Geh mal davon, aus ich bin noch immer Überlegen zwischen Spielegrotte und Happygamer...

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 31. August 2010, 17:53

System: Xbox 360
Cover: Englisch
Sprachen: Englisch + Deutsch
Regionfree!
Altersfreigabe: USK 0
Release: 24.09.2010


so steht es auf der Beschreibung bei happygamer.de

Gruß dirty
Das Angebot bei happygamer.de ist aber die UK Version oder?
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

31

Dienstag, 31. August 2010, 18:06

ich werde es bei unserem MM in der stadt kaufen.
die haben meistens alle spiele 1-2 tage früher im regal stehen und das zu einem vernünftigen preis.
bei amazon habe ich es storniert. bei MM bekomme ich immer den gleichen preis wie bei amazon.

gamestop ist mir generell zu teuer. preise liegen immer bei 69,99 euro. beim MM bekomme ich es immer billiger.


32

Dienstag, 31. August 2010, 19:19

Eigentlich hatte ich bei Amazon die PC Version bestellt. Aber hab storniert, nach dem die PC Version laut Meinungen hier, so schlecht auf der Gamescom bei rum kam. Ich werde nun erstmal abwarten und sehen was mein (PC) Bekanntheitsgrad zur PC Version sagt und mich dann für eine Version entscheiden.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

33

Mittwoch, 1. September 2010, 05:36

ich werde mal warten ob die uk version die deutsche sprachausgabe dabei hat!!!den in uk bekommt man es mest recht guenstig, oder sonst hat ja viellecht gamestop ne 9,99 aktion!!??mal gucken!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

34

Mittwoch, 1. September 2010, 08:30

Eigentlich hatte ich bei Amazon die PC Version bestellt. Aber hab storniert, nach dem die PC Version laut Meinungen hier, so schlecht auf der Gamescom bei rum kam. Ich werde nun erstmal abwarten und sehen was mein (PC) Bekanntheitsgrad zur PC Version sagt und mich dann für eine Version entscheiden.
Bedenke, dass du die Xbox-Version brauchst um an der Liga teilzunehmen ;)

Gruß GreyScorpion

35

Mittwoch, 1. September 2010, 12:19

Ja, wollte ich auch grad erwähnen.
Also ich hab bei Amazone bestellt, für 52,47 Euro.

edit: Das Geld geht ja erst weg bei Amazone, wenn das Spiel bei dehnen ist, oder?
(hab per Lastschriftverfahren bestellt)
Wenn ich jetzt stornier muss ich dann irgedenwelche Gebühren zahlen?
Weil wenn nicht bestell ich es bei Happygamer. (ist das jetzt die UK Version?)
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



36

Mittwoch, 1. September 2010, 12:28

Habe es bei amazon.de für 52,49€ vorbestellt.

UK wäre nichts für mich, da ich keine Lust habe so lange auf das Spiel zu warten ^^ ich werde wohl, sofern es von amazon noch nicht geliefert wurde, auch schonmal die Elektromärkte in der Umgebung abfahren, vielleicht hats einer ja schon früher :D


Dito :)

@alvin: Wenn du bei amazon.de stornierst musst du natürlich keine Gebühren zahlen. Abgebucht wird erst auch wenn verschickt wird :).

37

Mittwoch, 1. September 2010, 12:33

http://www.shopto.net/XBOX%20360/VIDEO%2…02010%20F1.html

Ist der Shop gut?
Immerhin Paypal und günstig

38

Mittwoch, 1. September 2010, 14:31

Shop ist gut, schon öfters mal bestellt, bisher keine Probleme.

Lieferzeit wird sich halt auf 3 - 7 Tage belaufen.
Ersparnis wären, wenn man bei HappyGamer bestellt, nur rund 3 Euro.

Werde also diesesmal mein Glück bei HappyGamer versuchen :)

39

Mittwoch, 1. September 2010, 16:29

Wie läuft es denn bei der 9,99 € aktion ab? Einfach ein Spie abgebenl + 9,99€ ?


40

Mittwoch, 1. September 2010, 16:45

Wie läuft es denn bei der 9,99 € aktion ab? Einfach ein Spie abgebenl + 9,99€ ?


nein

2 Spiele + 9,99 und diese 2 Spiele sind nicht "irgendwelche" sondern solche "schrottspiele" wie , God of war 3, Modern warfare2, Bad company 2, GTA4, Halo 3, Red dead Redemption usw.

hammer Angebot was? :D :D

oft sind aber auch 2-3 Mittelmässige Spiele dabei, die man abgegeben kann, z.b Wet, Saw, fight Night Round 4, Splintercell conviction. Gamestop hat auf der Seite dann immer eine Liste, was man abgeben darf! und man darf kein Spiel doppelt abgeben. Also z.b Saw + Saw +9,99 geht nicht!

Thema bewerten