Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 1. September 2010, 16:45

Ne müssen bestimmte Spiele sein, die stellen dann eine liste online.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

42

Mittwoch, 1. September 2010, 19:48

CODEFREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!

hier zum 3. mal, für alle die immer noch nicht alle posts durchlesen und ständig Fragen ob es auch auf deutsch ist, das nervt !!


eine Seite vorher hatte ich den Text von Happygamer schon kopiert und das Game ist codefree mit deutscher Sprachausgabe, so steht es da und auch auf den englischen Shop seiten, siehe Link 2 posts vorher, Gruß Dirty
Ja, wollte ich auch grad erwähnen.
Also ich hab bei Amazone bestellt, für 52,47 Euro.

edit: Das Geld geht ja erst weg bei Amazone, wenn das Spiel bei dehnen ist, oder?
(hab per Lastschriftverfahren bestellt)
Wenn ich jetzt stornier muss ich dann irgedenwelche Gebühren zahlen?
Weil wenn nicht bestell ich es bei Happygamer. (ist das jetzt die UK Version?)
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »orderbaron« (7. September 2010, 08:50)


43

Mittwoch, 1. September 2010, 20:25

Hab meine amazon.uk Vorbestellung storniert und neu auf amazon.de bestellt. Ersparnis ist aktuell nicht gegeben (lt. Umrechnung komm ich auf 53 etwas) und selbst wenns noch fällt, weil irgendeine englische Kette es zum Release günstig anbietet bekomm ichs so wenigstens 1,2 Tage früher.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

44

Donnerstag, 2. September 2010, 16:13

Habs mir ebenso grad bei Amazon.de vorbestellt.

Mal schauen wie es wird!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

45

Donnerstag, 2. September 2010, 21:49

Eigentlich will ich die PC Version weil ich da schon einen Wheel habe.
Schade das keine Demo kommt, so muss ich wohl zur Videothek gehen.
Möchte nicht noch ein Wheel extra für die Box holen 8|
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Mayhem

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 31

Wohnort: *****

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

46

Freitag, 3. September 2010, 08:55

Ach ich habs mir vor Monaten schon bei AMAZON.DE Vorbestellt für 52.49 € :D

Leider noch 20 Tage warten :[ :biglaugh:
Who's got next ?!

p.s. TORONTO RAPTORS DIVISION CHAMPS 06/07 !!!

bdesr

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Österreich

Beruf: Schüler

  • bdesr
  • Private Nachricht senden

47

Freitag, 3. September 2010, 08:56

Ich hols mir erst im Oktober. Entweder auf amazon oder bei MediaMarkt. Je nachdem wo es günstiger ist.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie auf EBay verkaufen!

48

Sonntag, 5. September 2010, 10:03

Bei Zavvi gibts F1 2010 für knappe 40€, seit Neuestem versendet Zavvi ab 18Pfund vom Festland aus, kein Zollrisiko! Habs mir direkt vorbestellt, bei dem Preis kann ich auch ein paar Tage länger warten.
Signatur

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

49

Sonntag, 5. September 2010, 10:38

Auf F1-Game.de gibt es im Footer auch ein Countdown... wer Angst hat den Erscheinungstermin zu verpassen :D


Ging ja nicht darum es zu verpassen. Ich wollt nur wissen ob ich am 21 oder eben erst am 22. mein Zelt vor dem Saturn aufschlagen muss...:thumbsup:

Bei dem Spiel geht es mir nicht um das Geld. Voraussichtlich wird sich jeder Euro lohnen. Wenn ich es also 2 Tage eher bekommen würde wäre ich sicher bereit ne Menge Geld extra zu bezahlen. :stupid:
Keep on Racing

50

Sonntag, 5. September 2010, 10:45

Wollte ich auch nicht damit sagen, war allgemein gemeint. ;) Nur um 2-3Tage früher zocken zu können würde ich persönlich nichts drauf zahlen wollen, aber wenn die Chance bestehen würde es gleich spielen zu können, dann ja :thumbsup: ...das wäre nämlich so ein tolles Gefühl wenn man die dumme Wartezeit nicht mehr ertragen müsste :whistling:

bdesr

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Österreich

Beruf: Schüler

  • bdesr
  • Private Nachricht senden

51

Sonntag, 5. September 2010, 12:48

Bei Zavvi gibts F1 2010 für knappe 40€, seit Neuestem versendet Zavvi ab 18Pfund vom Festland aus, kein Zollrisiko! Habs mir direkt vorbestellt, bei dem Preis kann ich auch ein paar Tage länger warten.
Klingt interessant.
Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet Zavvi?
Und Versandkosten (nach Österreich) würden mich auch interessieren. Ich find mich auf der HP nicht ganz zurecht.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie auf EBay verkaufen!

52

Sonntag, 5. September 2010, 13:26

Gestern vorbestellt! War bei Gamestop und hab Halo 3, MW1, Burnout Paradise, Fifa 07, Fifa 08 und Madden NFL 08 eingetauscht und es dafür umsonst bekommen. :thumbsup:

53

Sonntag, 5. September 2010, 17:33

Habe mir es bei Saturn zurücklegen lassen :D ... Und für F1 2010 habe ich mir auch eine XBL Goldcard (12) auf Amazon bestellt. Habe mal eine frage dazu , wird es dann per post/brief geliefert oder per Gamesverpackung?


54

Sonntag, 5. September 2010, 17:52

Du hast doch nicht etwa 60 Öcken dafür ausgeben? Du bekommst für etwa 35€ 13 Monate Gold bei Ebay (Code innerhalb kurzer Zeit per Email, seriös!) nur zur Info ;)

55

Sonntag, 5. September 2010, 17:54

48€ :S weil Ebay bei mir nicht funktioniert... habe Probleme bei Paypal deshalb habe ich es auf Amazon bestellt. die 7 € sind mir inzwischen auch egal :D


56

Sonntag, 5. September 2010, 17:58

Achso das ist natürlich blöd. Aber wenn es nur an Paypal liegt, wie siehts mit Überweisung aus?

Hier gibt es sogar 14 Monate für 46,99€

57

Sonntag, 5. September 2010, 18:04

Artikelstandort: Hong Kong :P ... Naja habe schon auf Amazon bestellt :) hauptsache ich kann dann mit euch in der Liga mitfahren oder? :D


58

Sonntag, 5. September 2010, 18:19

War nur gut gemein, aber stimmt, an besten ist es mit Paypal. Hab in Vergangenheit auch schon 2x 13 Monate über ebay geholt, lohnt sich einfach mehr als fast das doppelte auszugeben. Aber so lang dir das Geld nicht weh tut. Hauptsache du kannst los legen wenn F1 da ist, das ist das wichtigste ;)

59

Sonntag, 5. September 2010, 19:01

Sorry war nicht so gemeint , bin dankbar für das Angebot das du auf Ebay gefunden hast. Aber habe irgendwie allgemein Probleme mit Ebay , die meinen das mein Konto schon verwendet wird :huh: ... Wahrscheinlich habe ich noch ein anderen Acc ... muss dort mal anrufen :)

Naja auf Amazon war es ja auch ein Angebot von 58 € ( haben wohl zuviel -> :smokin: ) auf 47 € :).


bdesr

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Österreich

Beruf: Schüler

  • bdesr
  • Private Nachricht senden

60

Sonntag, 5. September 2010, 19:22

Jetzt sollten wir uns wieder mal dem Topic zu wenden.

Weiß schon jemand etwas über einer Gamestop Aktion für 9,99 gegen 2(ausgewählte) ältere Spiele? Auf der Offiziellen Homepage wurde ich bisher noch nicht fündig. (Außer das PC und PS3ler das Spiel gratis zu nem neuen Lenkrad + Pedale kriegen)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie auf EBay verkaufen!

Thema bewerten