Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Donnerstag, 23. September 2010, 08:42

auch wenn die info heute wohl keiner mehr braucht:

gestern abend im saturn ludwigshafen (rathaus-center) für 59,99€ gekauft!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Hennunso

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: Altenkirchen

Beruf: Student

  • Hennunso
  • Private Nachricht senden

582

Donnerstag, 23. September 2010, 08:42

Bei mir steht bei Amazon seit heute Mittag " Versand in kürze" Aber is ja jetzt ein wenig spät damit es morgen da is obwohl bei denen morgen als liefertermin angegeben ist oder?
Das muss nichts heißen. Oft ist einfach das System etwas langsam. Wenn es auf "versand in Kürze" steht, dann wird es heute rausgehen oder ist schon unterwegs.


Bei mir steht seit gestern Mittag "Versand in Kürze"!

Als Liefertermin steht da der 25.9. das würde ja heißen das sie also noch bis morgen irgendwann "in kürze versenden" da stehen haben müssten^^

ALso "in kürze" sind bei mir aber nicht mehr als 2 Tage xD
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

583

Donnerstag, 23. September 2010, 08:43

Bei mir steht bei Amazon seit heute Mittag " Versand in kürze" Aber is ja jetzt ein wenig spät damit es morgen da is obwohl bei denen morgen als liefertermin angegeben ist oder?
Das muss nichts heißen. Oft ist einfach das System etwas langsam. Wenn es auf "versand in Kürze" steht, dann wird es heute rausgehen oder ist schon unterwegs.


Bei mir steht seit gestern Mittag "Versand in Kürze"!

Als Liefertermin steht da der 25.9. das würde ja heißen das sie also noch bis morgen irgendwann "in kürze versenden" da stehen haben müssten^^

ALso "in kürze" sind bei mir aber nicht mehr als 2 Tage xD


Dito, bei mir ist es genauso.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

584

Donnerstag, 23. September 2010, 10:31

Für alle in AUT-Wien: hab gerade ein MM Prospekt vor mir liegen. Bis Samstag 25.09 im Angebot um € 49.90.

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

585

Donnerstag, 23. September 2010, 11:19

So Amazon hat pünktlich geliefert. Los gehts :D

586

Donnerstag, 23. September 2010, 11:58

Nehmen die bei der GS Aktion eigentlich auch die Classicversionen von den Spielen?

587

Donnerstag, 23. September 2010, 12:00

Nehmen die bei der GS Aktion eigentlich auch die Classicversionen von den Spielen?

ja nehmen die an

588

Donnerstag, 23. September 2010, 15:09

Nehmen die bei der GS Aktion eigentlich auch die Classicversionen von den Spielen?
Ja nehmen sie, habe auch Halo Classic für Reach abgegeben :thumbup:

589

Donnerstag, 23. September 2010, 15:44

Cool, vor gefühlten 5 Monaten bei Amazon vorbestellt und es ist immer noch nicht da.

Noch einer im Lotto gewonnen?
Forentroll

insoooo

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Wohnort: Hameln

Beruf: Schüler

  • insooo
  • Private Nachricht senden

590

Donnerstag, 23. September 2010, 15:58

Downtown Videogames in Hannover
Hamburger Allee 43

verkauft das Spiel in der PEGI-Version für 49,00 €

Alle anderen Märkte Hannover:
Saturn (am Bahnhof): 69,00 €
Media-Markt (Vahrenwalder) 69,00 € -> ab Freitag erst
Media-Markt (Wülfel) 69,00 € -> ab Heute

591

Donnerstag, 23. September 2010, 16:16

Cool, vor gefühlten 5 Monaten bei Amazon vorbestellt und es ist immer noch nicht da.

Noch einer im Lotto gewonnen?
Willkommen im Club. Mitte Juli bestellt und noch nichts da. Kein Wunder, wenn das Game erst gestern Nachmittag per Brief rausging. Naja den Tag bekommen wir auch noch herum. Amazon war sonst immer zuverlässig, aber eine Chance bekommen sie noch mit NBA 2k11.

PS: Da ich noch nicht überall Beiträge schreiben kann: Ab morgen wohl zum OnlineSpielen zu haben - Gamertag: RG5

turkleton

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Beruf: Student

  • fruchttasche
  • Private Nachricht senden

592

Donnerstag, 23. September 2010, 16:44

Ich wurde leider auch zum ersten Mal von Amazon im Stich gelassen. Das Spiel hat gestern gegen 14 Uhr das Lager verlassen, hat es aber leider bis heute morgen nicht in meinen Briefkasten geschafft. Sieht so aus, als wolle Amazon seine Prime-Option an den Kunden bringen. Sonst wurde auch jeden Spiel mit DHL samt Trackingnummer versandt. Es soll aber wohl schneller gehen, bzw. mit DHL, wenn man sich die Sachen einfach an eine Packstation schicken lässt. Wollte ich erst auch machen, hatte aber keine Lust morgens durch die Stadt zu jagen. Naja, hoffentlich kommt's morgen an, muss heute sowieso noch für ne Klausur lernen ;)

Erzengel77

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Minden-Lübbecke

Beruf: Drucker

  • GER Michael 77
  • Private Nachricht senden

593

Donnerstag, 23. September 2010, 16:53

meins wurde auch gestern erst um 15.00 versendet ,so ein mist aber wofür 6€ mehr ???

Habe NHL11 auch von Amazon normal Versand am 15.09- am 17.09 bekommen



war glaube ich mein letztes Spiel bei Amazon :cursing:

594

Donnerstag, 23. September 2010, 19:02

Das Amazon nun vermehrt auf die Briefpost setzt grenzt, sofern man Prime-Kunde ist oder Premium-Versand wählt, an einer bodenlosen Frechheit.
Amazon hatte ich lange als sehr seriösen und zuverlässigen Anbieter in Erinnerung den ich immer weiter empfohlen habe, doch angesichts der vermehrt unpünktlichen Lieferungen der letzten Blockbustern unter unseren User ist schon ein klarer Trend ... schade :[

Beiträge: 138

Wohnort: Plauen

Beruf: im gartenverein^^

  • Streichholzmann
  • Private Nachricht senden

595

Donnerstag, 23. September 2010, 19:20

also ch hab keine probs mit amazon.. eher mit der POST... welcher briefbote bringt post erst gegen 17,30^^

596

Donnerstag, 23. September 2010, 19:52

Hat sichs jemand aus dem Müller geholt? wenn ja wie viel bezahlt?
BORUSSIA DORTMUND <3
1909



597

Donnerstag, 23. September 2010, 21:28

Den ganzen Tag daheim angerufen "War die Post da?" - nix.... ;(



Ich könnt eigentlich noch mit einem Tag leben, aber leicht sauer war ich dann doch noch, als ich erfahren habe das der örtliche Media Markt es für 49 EUR raushaut und ich heute abend an eben diesen auch noch vorbeifuhr :[ ....



Egal, hab ja noch Family und andere Spiele für heute abend



Auch bei mir hat amazon noch eine Chance mit 2k11

598

Donnerstag, 23. September 2010, 21:45

Zitat

Es soll aber wohl schneller gehen, bzw. mit DHL, wenn man sich die Sachen einfach an eine Packstation schicken lässt. Wollte ich erst auch machen, hatte aber keine Lust morgens durch die Stadt zu jagen


Hi leute,

ich habs von amazon an eine Packstation liefern lassen und der brief war heute morgen schon um 08:30 Uhr da. Habs aufgrund Preisgarantie für 52€ bekommen.

turkleton

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Beruf: Student

  • fruchttasche
  • Private Nachricht senden

599

Donnerstag, 23. September 2010, 22:00

Zitat

Es soll aber wohl schneller gehen, bzw. mit DHL, wenn man sich die Sachen einfach an eine Packstation schicken lässt. Wollte ich erst auch machen, hatte aber keine Lust morgens durch die Stadt zu jagen


Hi leute,

ich habs von amazon an eine Packstation liefern lassen und der brief war heute morgen schon um 08:30 Uhr da. Habs aufgrund Preisgarantie für 52€ bekommen.
Danke für die Meldung. Ich werde in Zukunft Amazon Lieferungen nur noch an die Packstation schicken. Ich halt's langsam nicht mehr aus, die ganzen Berichte hier machen mich schon ganz heiß auf das Spiel. Zum "Glück" muss ich Samstag noch ne Klausur schreiben. Das Lernen lenkt mich gut ab :)

600

Freitag, 24. September 2010, 08:23

Das Amazon nun vermehrt auf die Briefpost setzt grenzt, sofern man Prime-Kunde ist oder Premium-Versand wählt, an einer bodenlosen Frechheit.
Amazon hatte ich lange als sehr seriösen und zuverlässigen Anbieter in Erinnerung den ich immer weiter empfohlen habe, doch angesichts der vermehrt unpünktlichen Lieferungen der letzten Blockbustern unter unseren User ist schon ein klarer Trend ... schade :[
Auch normalen Kunden werden mit Briefpost beliefert. Ich muss zugeben, dass ich dadrüber sehr glücklich bin, da es 1. früher kommt und 2. Nicht beim Nachbarn abgegeben werden muss.

Thema bewerten