Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

121

Donnerstag, 16. September 2010, 15:55

Nieau und Schalke04 naja dazu möcht ich jetzt lieber nicht genauer eingehen :schmeissweg:


:laola:
Keep on Racing

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

122

Donnerstag, 16. September 2010, 16:12

Ich bin mir ziemlich sicher, dass heute morgen bei meiner Grotte Bestellung noch 22- 24.09 bei der Auslieferung stand. Und jetzt steht dort schon der 21 :P .

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

123

Donnerstag, 16. September 2010, 16:24

Liebe Leute, es ist ja verständlich, dass so kurz vor dem Release bei einigen die Aufregung stetig zunimmt, aber trotzdem, vor allem im Sinne der Übersicht, wäre es doch sicherlich angebrachter, wirklich handfeste Informationen zu posten, anstatt auf einen sehr frühen Release zu spekulieren.

Also, locker bleiben, spätestens Mitte der nächsten Woche geht´s los ;)

124

Freitag, 17. September 2010, 01:28

Für die, die sich für pc Version interessieren,
Über Steam kann man es nun schon pre loaden...also wer es da gekauft hat.
Zudem hat jemand im codemasters Forum eine Email von bol.de das sein F1 nun schnellstmöglichst versendet wird.

125

Freitag, 17. September 2010, 02:32

Gott, ganz ehrlich. Ich will nicht morgen schon den Gamestop Verkäufern auf die Nerven gehn. :D Hauptsache die geben es auch eher frei.

126

Freitag, 17. September 2010, 02:49

Bei Amazon UK kostet das Spiel zurzeit 34,99. Wieviel würde das am ende in € kosten, mit dem Versand und der MwSt? hab gehört, dass der Pfundkurs zurzeit ziemlich ungeeignet für Importaktionen ist und man gleich in Deutschland bestellen könnte... stimmt das?

127

Freitag, 17. September 2010, 02:56

Lt. Yahoo Währungsumrechner sinds knappe 42 EUR, wie viel EUR an Versand und MwST drauf kommt weiß ich grad nicht, aber du solltest damit eigentlich besser bedient sein - glaube kaum dass da 10 EUR draufkommmen. Bei Amazon.de kostet es ja grad meine ich 55 EUR.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

128

Freitag, 17. September 2010, 10:15

bestells doch wenn bei zavvi!!!vom preis her ok und wenn du s nicht sofort zu release brauchst dann ist das die beste alternative um guenstig dran zu kommen!!!vor allem ist da versand und mwst schon dabei ;) schau mal im schnaeppchen thread nach ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

129

Freitag, 17. September 2010, 11:05

Wenn du es Montag schon hast fress ich nen Besen! Ich hoffe dass der Saturn es am Dienstag in die Regale legt...

PS: Hab noch bis 11.10. Semesterferien... :thumbsup:

Der gute Hansaring, glaube schreibe mal eine Email hin. :D wann die es erwarten


Sag mir was sie geantwortet haben.

@Grotte

Wenn die es am Montag schon im LAden haben sollten, fahr ich die ca.35km auch hin und hol es mir. Kann man es bei der Grotte überhaupt schon eher kaufen, wenn man es nicht vorbestellt hat?

PS: Meine Sig ist auf Mittwoch ausgelegt. Aber ich lass das mal trotzdem so. Da ist die Freude ja noch größer... Insgeheim rechne ich auch mit Dienstag, aber man kann ja nie wissen!?

Vielsagend Nichtssagend :biglaugh:
Die wissen nicht wann die lieferung kommt, das kann noch diese Woche sein oder aber auch erst Mittwoch.
Wenn Sie es haben stellen die es auch direkt raus.

Das "kann diese Woche noch kommen" hat mich wieder hibbelig gemacht :biglaugh:
Aber eigentlich ist es recht unwahrscheinlich, wie gesagt Freund von Mir arbeitet bei Gamestop die haben noch keine Ware erhalten

naja mal abwarten



EDIT:

So langsam geht es los, Gamesonly.at hat die PC Version immerhin "Versandbereit"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (17. September 2010, 11:05)


Xivity

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Staßfurt

  • Xivity
  • Private Nachricht senden

130

Freitag, 17. September 2010, 11:29

Im Grotte Forum steht das sie diese Woche nichtmehr mit einer Lieferung rechnen...

Aber Dienstag zum zocken passt auch ;)

Und ja, gamesonly hats lagernd, also viel Spaß PC-Gamers :)

131

Freitag, 17. September 2010, 12:32

Hi, das Spiel kommt erst nächste Woche raus, diese Woche wirds nichts, tut mir leid.

Viele Grüße,
Kerim

Spielegrotte

Xivity

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Staßfurt

  • Xivity
  • Private Nachricht senden

132

Freitag, 17. September 2010, 12:40

Solangs denn vor Release bleibt :<

133

Freitag, 17. September 2010, 13:09

Meint ihr Gamestop wird nochmal eine Aktion zum Release starten mit den 2 alten Spielen und 9,99€ dazubezahlen?


MfG

134

Freitag, 17. September 2010, 13:23

Meint ihr Gamestop wird nochmal eine Aktion zum Release starten mit den 2 alten Spielen und 9,99€ dazubezahlen?


MfG

Zum gefühlten zehnten mal ^^, lt. Aussage eines Gamestop Mitarbeiters in Herne ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering. Die nächsten 9,99 EUR Aktionen wird es lt. ihm sehr wahrscheinlich für PES / FIFA 2011 geben.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

135

Freitag, 17. September 2010, 13:34

war ja auch eigentlich klar !!

Happygamer erwartet Montag oder Dienstag die Lieferung vom GH, ebenso Dead Rising 2, kann euch Dienstag mehr sagen, da ich beide Games dann dort abholen würde falls sie vorhanden sind ( checke ich dienstag telef. )

Gruß Dirty
Hi, das Spiel kommt erst nächste Woche raus, diese Woche wirds nichts, tut mir leid.

Viele Grüße,
Kerim

Spielegrotte
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

136

Freitag, 17. September 2010, 13:37

Scheint wirklich so zu sein, das nur Gamesonly die PC version verkauft.
Und in keinem anderen Shop oder Stadt wurde bisher F1 entdeckt, denke auch das es dann doch zu früh ist.

(Dead Rising wurde bei der Grotte schon versendet)

137

Freitag, 17. September 2010, 13:47

war ja auch eigentlich klar !!

Happygamer erwartet Montag oder Dienstag die Lieferung vom GH, ebenso Dead Rising 2, kann euch Dienstag mehr sagen, da ich beide Games dann dort abholen würde falls sie vorhanden sind ( checke ich dienstag telef. )

Gruß Dirty
Hi, das Spiel kommt erst nächste Woche raus, diese Woche wirds nichts, tut mir leid.

Viele Grüße,
Kerim

Spielegrotte


Cool Dirty, dann kannste ja auch gleich mein Exemplar mitnehmen und es mir kurz vorbeibringen. Du fährst doch so gerne Auto, nicht wahr ;)
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

138

Freitag, 17. September 2010, 14:25

he, he ,he, Dummerweise fahre ich Dienstag aus Essen wieder nach HH und werde wohl nicht gleich wieder umdrehen, oder vielleicht doch :rolleyes2: :whistling:

gruß DÖRTE DANKESCHÖN :thumbsup:
war ja auch eigentlich klar !!

Happygamer erwartet Montag oder Dienstag die Lieferung vom GH, ebenso Dead Rising 2, kann euch Dienstag mehr sagen, da ich beide Games dann dort abholen würde falls sie vorhanden sind ( checke ich dienstag telef. )

Gruß Dirty
Hi, das Spiel kommt erst nächste Woche raus, diese Woche wirds nichts, tut mir leid.

Viele Grüße,
Kerim

Spielegrotte


Cool Dirty, dann kannste ja auch gleich mein Exemplar mitnehmen und es mir kurz vorbeibringen. Du fährst doch so gerne Auto, nicht wahr ;)
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Alpha1

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

139

Freitag, 17. September 2010, 14:30

war ja auch eigentlich klar !!

Happygamer erwartet Montag oder Dienstag die Lieferung vom GH, ebenso Dead Rising 2, kann euch Dienstag mehr sagen, da ich beide Games dann dort abholen würde falls sie vorhanden sind ( checke ich dienstag telef. )

Gruß Dirty

Hi, das Spiel kommt erst nächste Woche raus, diese Woche wirds nichts, tut mir leid.

Viele Grüße,
Kerim

Spielegrotte



Also der Händler meines Vertrauens hat Dead Rising heute schon, hab vorhin mit ihm telefoniert. Er geht davon aus, dass er F1 am Dienstag hat :D

140

Freitag, 17. September 2010, 14:34

he, he ,he, Dummerweise fahre ich Dienstag aus Essen wieder nach HH und werde wohl nicht gleich wieder umdrehen, oder vielleicht doch

gruß DÖRTE DANKESCHÖN


Andersrum wäre es mir lieber, von DO nach E ist es nur ein Katzensprung. Nun aber genug mit offtopic.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Thema bewerten