Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

142

Freitag, 17. September 2010, 15:02

Wer organisiert die Shuttlebusse? Ich glaub die Holländer machen gleich die Grenzen wieder zu. :D

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

143

Freitag, 17. September 2010, 15:09

-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

145

Freitag, 17. September 2010, 15:17

echt ? aber da steht doch:



Verwachte levertijd: Een week



Releasedatum: 23 september 2010



Status: Pre-release



Voorraad: Nee
:poke:



-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

146

Freitag, 17. September 2010, 15:23

ja stimmt,
aber in der übersicht wo alle 3 versionen stehen steht auf lager

seltsam

147

Freitag, 17. September 2010, 21:50

Hallo,
falls jenmand sich das Spiel aus UK sich bestellt, wo bestellt ih es euch, sprich in welchem Online shop ?
:) :)
BORUSSIA DORTMUND <3
1909



148

Freitag, 17. September 2010, 22:44

Habe Morgen eh nix zutun fahre mal in die City....vielleicht hat es ein Ahnungsloser Azubi ins Regal gestellt. :biglaugh:

flow1986

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 45

Wohnort: Mainz

  • flow1986
  • Private Nachricht senden

149

Samstag, 18. September 2010, 13:34

Bei Saturn nachgefragt, dessen Mitarbeiter sagte, das sie das Spiel am Montag morgen mit der nächsten Lieferung bekommen. Soll dann nochmal anrufen,nachfagen und könnte es dann abholen..geil geil geil!!! :)

sprich, schaut alle mal Montag im Saturn vorbei! ;)

mfg

150

Samstag, 18. September 2010, 13:43

Woooow Montag schon??? Ich hoffe es klappt , Saturn liegt direkt auf meinem Heimweg. Ich werde aber auch mal bei Müller und Gamestop vorbeischauen.


151

Samstag, 18. September 2010, 13:52

Darf man Fragen um welchen Saturn es sich handelt :biglaugh:

Für die Kölner...Hansaring Saturn NICHT vor Dienstag....was nicht heißt das es dann Dienstag automatisch da ist :D

flow1986

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 45

Wohnort: Mainz

  • flow1986
  • Private Nachricht senden

152

Samstag, 18. September 2010, 13:55

Saturn in Mainz ;)

Xivity

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Staßfurt

  • Xivity
  • Private Nachricht senden

153

Samstag, 18. September 2010, 13:57

Dann werden wir es von der Grotte am Dienstag haben...

~seinen Bauch streichelt*

Gutes, feines Bauchgefühl :)

154

Samstag, 18. September 2010, 13:57

Der Saturn in Stuttgart gibt die Spiele auch meistens 1-2 Tage früher raus. Nur bei AC 2 waren sie zickig :P


155

Samstag, 18. September 2010, 16:34

Ich habs schon vor Wochen bei ShopTo vorbestellt für 39€. Das ist ein toller Preis, anderseits muss ich da für dann auch den Preis zahlen es erst übernächste Woche zu haben. Das wird ne harte Zeit, weil ich mich doch so sehr freue :D

Marlon

Schüler

Beiträge: 115

Beruf: Schüler

  • iQ x PHOENIX
  • Private Nachricht senden

156

Samstag, 18. September 2010, 23:03

ich habs bei mir in der nähe beim gamestop vorbestellt , die meinen sie würden es auch erst am 23. bekommen :(

157

Sonntag, 19. September 2010, 08:03

Moinsen,

Kann mir jemand sagen wie hoch die Chancen sind das Amazon mit Prime schon vor Release verschickt bzw. das es vorm Release schon bei mir ist?

KillaMaz
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KillaMaz« (19. September 2010, 08:03)


158

Sonntag, 19. September 2010, 08:13

Moinsen,

Kann mir jemand sagen wie hoch die Chancen sind das Amazon mit Prime schon vor Release verschickt bzw. das es vorm Release schon bei mir ist?

KillaMaz
Bei Amazon wirst du da wenig Glück haben. (also ich habe meine Spiele nie vorher bekommen)
Es sollte aber pünktlich zum Release im Briefkasten sein.
Paramore <3

159

Sonntag, 19. September 2010, 08:23

Moinsen,

Kann mir jemand sagen wie hoch die Chancen sind das Amazon mit Prime schon vor Release verschickt bzw. das es vorm Release schon bei mir ist?

KillaMaz
Bei Amazon wirst du da wenig Glück haben. (also ich habe meine Spiele nie vorher bekommen)
Es sollte aber pünktlich zum Release im Briefkasten sein.



Naja,das hatte mir bis gestern auch gereicht,aber jetzt hätte ich eigentlich nix dagegen es morgen oder übermorgen schon zu haben...:)
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

Xivity

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Staßfurt

  • Xivity
  • Private Nachricht senden

160

Sonntag, 19. September 2010, 08:44

Bei Amazon sehr unwahrscheinlich, leider...

Thema bewerten