Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 25. September 2010, 11:52

9,99 + 2 Spiele. Sonst hätte ich es dort auch nicht vorbestellt.

42

Samstag, 25. September 2010, 15:31

Überteuerter Laden eben, man hat mit dem Internet bessere Alternativen als GS

43

Samstag, 25. September 2010, 15:35

Habs bei Amazon bestellt für 54.95 8)

44

Samstag, 25. September 2010, 15:43

Ich habs mir für ca. 50 euro bei gamesonly.at bestellt allerdings die UK-Version. Mich hat es letztes Jahr total genervt das gewisse Sponsoren fehlen. Weil es ja auch immer mehr Mannschaften werden. Aber das muss jeder für sich wissen. Aber nächstes Jahr könnte sie ja auch bei der Deutschenversion mit dabei sein.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

45

Samstag, 25. September 2010, 16:29

Kann es auch sein das Amazon evtl. früher verschickt , sprich man hat das Game nen Tag vorher ? ^^
Ich bin Dichter als Goethe l

46

Samstag, 25. September 2010, 17:27

Nach meinen Erfahrungen eher nicht. Wenn dann meistens gar einen Tag später - mit Amazon hab ich bezüglich Vorbestellungen fast nur Probleme gehabt.

47

Samstag, 25. September 2010, 23:41

Habe heute ber der Grotte bestellt mal schauen obs montag verschickt wird.
Lieferung ist zwischen 27.9 und 29.9 :-)
Kinect :D

48

Samstag, 25. September 2010, 23:55

Ich habs bei Amazon für 54,95 vorbestellt.

Bin gespannt ob es am Releasedate kommt.

Mit Amazon habe ich immer beste Erfahrungen gemacht, vorbestellt habe ich aber noch nie was.

Naja, Vorfreude ist bekantlich die beste 8)

49

Sonntag, 26. September 2010, 00:49

Ich hab mein FIFA 11 heute bekommen 52€.

Amazon etc. liefern am offiziellen Release-Date aus, das heißt sie müssen es ja vorher schon im Lager haben, damit die Games Dienstag direkt raus können.

Selbes gilt für Saturn/MediaMarkt und Co. Die Spiele kommen immer einige Tage frühe rin die Läden mit Plakaten und Pappaufstellern. Dann wird die Ecke aufgebaut und am ReleaseTag klatschen sie dann nur noch die DVDs in die Ständer.
Immer gut wenn man wen an der Quelle kennt der einem die DInge auch direkt bei Anlieferung raus gibt ;)

Klappt nicht bei allen Spielen. Aber die Größeren wo sich die Elektronikmärkte auf eine gewisse Präsentation vorbereiten müssen... da sind die Games schon immer früh genug im Lager.

Macht bisher auf jeden Fall wieder Spaß. Sobald die neue Saison begonnen hat, hab ich kein Spaß mehr am alten FIFA und Fussball Manager. Doch die neuen Teams etc. da steckt mich das FUßballfieber direkt wieder an. Wird jetzt auch noch eine lange Nacht werden :D

50

Sonntag, 26. September 2010, 02:02

Ich hab mein FIFA 11 heute bekommen 52€.



und woher?

Thema:

Wieviel Versand muss man bei Bol.de zahlen und würde das Spiel zu Release bei mir da sein? Wieviel würde mich der Spaß am ende kosten?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (26. September 2010, 02:07)


51

Sonntag, 26. September 2010, 02:06

Les mal oben etwas zwischen den Zeilen - er wirds bei Saturn / Media Markt bekommen haben. ;)

Auf der Seite steht doch bei FIFA11, "Versandkostenfrei". ;) Denke mal das du das Spiel dort auch zum Release im Briefkasten hast - hab allerdings noch keine persönlichen Erfahrungen mit dem Shop gemacht. ;)

52

Sonntag, 26. September 2010, 02:14

wie siehts mit Shopto.net aus? gibts da Versandkosten?

53

Sonntag, 26. September 2010, 02:16

Zitat

International delivery is £2.50


Etwas nachschauen auf der Seite ist nicht verkehrt. ;)

54

Sonntag, 26. September 2010, 04:10

Zitat

International delivery is £2.50


Etwas nachschauen auf der Seite ist nicht verkehrt. ;)


da hast du recht , sry :cheers:
ich habe zwar gehört, dass bei Zavvi angeblich keine Zollgebühren mehr aufkommen können, aber ist das bei Shopto auch der Fall, oder könnte es sein, dass man am ende nochmal ne gute Summe draufzahlt? und wann würde ich Fifa bekommen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (26. September 2010, 04:10)


mrnoname

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: Bochum

  • mrnoname1982
  • Private Nachricht senden

55

Sonntag, 26. September 2010, 08:45

Wenn es das Spiel bei GS in Bochum gibt werde ich mich melden . Wenn natürlich jemand eher das Spiel dort bekommtt als ich bitte melden .

56

Sonntag, 26. September 2010, 09:10

Neee....hab schon oft bei Amazon bestellt aber früher hatte ich es noch nie! Ist kann möglich sein das man es genau am Release oder einen Tag später hat, aber früher nein! Aber dafür Pünktlich und zuverlässig!


Edit: Übrings wer bei gamesonly.at die Deutsche Version vorbestellt hat oder bestellen will die Versenden ab Morgen wie gesagt die Deutsche! Kostet allerdings dort 70 euro. Also eigentlich zu viel!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

57

Sonntag, 26. September 2010, 09:15

Kostet allerdings dort 70 euro. Also eigentlich zu viel!


Ist ja auch die UNCUT Version! *Ironieaus* :rolleyes:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

58

Sonntag, 26. September 2010, 09:17

Ich kauf mir mitte Oktober in meiner Heimat die Polnische Version, die Kommentatoren gefallen mir da wesentlich besser, so wars zumindest die letzten beiden Jahre, ich hab alle Sponsoren drauf, Kuba auf dem Cover und es kostet mich dann wahrscheinlich bloß 2 Euro, bloß muss ich halt hier die 2 Wochen überstehn wenns schon alle zocken :D

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

59

Sonntag, 26. September 2010, 09:20

Kuba auf dem Cover und es kostet mich dann wahrscheinlich bloß 2 Euro,


Dann zeig mir mal bitte den Laden/Markt wo du das Spiel für 2 € bekommst!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

60

Sonntag, 26. September 2010, 09:44

Wenn es das Spiel bei GS in Bochum gibt werde ich mich melden . Wenn natürlich jemand eher das Spiel dort bekommtt als ich bitte melden .
Ich hatte vor 2 Jahren in dem Games-Laden am HBF gekauft Ka, wie der heißt: ist direkt am Anfang der Huestrasse. Die hatte Fifa 09 schon einen Tag vor dem Release verkauft.

Thema bewerten