Du bist nicht angemeldet.

bdesr

FRONT Aufsteiger

  • »bdesr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Wohnort: Österreich

Beruf: Schüler

  • bdesr
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 7. September 2010, 16:20

Lizenzübertragung (DRM-Tool)

Ja ich habe die Suche benutzt bevor ich den Thread erstellt habe nur nichts in meinem Fall gefunden.

Bekomme jetzt eine normale Arcade(nicht die Slim) Ich hatte vorher die Pro (leider Laufwerkdefekt und starke Überhitzung) und unter anderem die GTA Add Ons auf der 60GB Platte. Werde jetzt die alte Platte für die Arcade verwenden. Wie muss ich bei der Lizenzübertragung vorgehen? Muss ich alles erneut herunterladen? Habe auch auf Xbox.com nichts für diesen Fall gefunden.

Bin dankbar für jede Hilfe! :)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie auf EBay verkaufen!

2

Dienstag, 7. September 2010, 16:25

wenn du die Lizenzübertragen ausgeführt hast auf deinem PC

dann musst du über die Xbox (am besten)
bei deinem Profil unter Download verlauf
alle gekauften sachen (und problem Content)
erneut runterladen

es wird aber nicht der komplette Contetn neu runtergeladen
sondern nur die neue Lizenz für die neue Konsole



P.S. wenn du DRM-Tool als Suchwort eingegeben hättest
und den suchzeitraum etwas erweitert
wäre auf jedenfall in einen der Threads die antwort mit bei gewesen

bdesr

FRONT Aufsteiger

  • »bdesr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Wohnort: Österreich

Beruf: Schüler

  • bdesr
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 7. September 2010, 16:30

Danke. Werd jetztmal warten bis die Konsole da ist und sollte ich nochmal Hilfe benötigen werd ich mich hier melden.




Ich hab viele Threads gefunden in denen du immer auf einen Fred verwiesen hast wo ein Link auf MajorNelson's Blog war. Mein Firefox konnte jedoch die Seite nicht finden.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie auf EBay verkaufen!

4

Dienstag, 7. September 2010, 17:13

hier mal die kurzanleitung von xbox.com

http://www.xbox.com/de-AT/support/drm/

bdesr

FRONT Aufsteiger

  • »bdesr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Wohnort: Österreich

Beruf: Schüler

  • bdesr
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 7. September 2010, 17:59

Diese Seite hat ich auch schon. Nur hab ich weder auf dieser noch bei den FAQs gefunden wie das ganze bei weiterer Verwendung der HDD aussieht.

:danke:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie auf EBay verkaufen!

6

Donnerstag, 14. Juli 2011, 13:37

Bekomme heute meine Slim mit 4 GB. Sollte ich jetzt gleich schon die Lizenzübertragung machen, oder erst wenn ich meine 60 GB dort einbaue? Das könnte aber erst in einer Woche, oder so sein. Brauche noch das neue Case für die Platte und Amazon bietet die nicht mehr an :(

7

Donnerstag, 14. Juli 2011, 14:02

Wieso hast dir nicht einfach ein Case über Ebay gekauft dann du hättest es schon. ^^ Ob du das jetzt schon machst oder wenn das Case da ist, ist doch wurscht. Reicht auch wenn du es dann machst wenn du die Festplatte nutzen kannst.

8

Donnerstag, 14. Juli 2011, 14:23

Braucht man für den Fifa Online Pass diese Lizenzübertragung um Ultimate Team spielen zu können?

9

Donnerstag, 14. Juli 2011, 14:31

Glaube nicht, der wird doch im Account gespeichert und zum spielen bist du ja sowieso online?! Das DRM Tool ist ja nur dafür da um die Lizenz auf die andere Konsole zu übertragen um die Inhalte (Arcade Games usw) auch wieder offline 100% verfügbar zu machen.

10

Donnerstag, 14. Juli 2011, 14:51

stimmt. Bin ja eh immer online. Also brauch ich die Lizenzübertragung ja zurzeit garnicht. Ganz vergessen, wie das alles ging^^

Danke für die schnellen Antworten :)

PS: xbox ist immer noch nicht da :/ und es ist schon 14:50. Auf DHL.de steht, dass die unterwegs ist, aber so lang hat es noch nie gedauert. Morgen bin ich nicht zuhause. Hoffentlich kommt die heute noch Oo.

11

Donnerstag, 14. Juli 2011, 16:15

Lizenzübertragung brauchst du nur wenn du offline spielen willst
oder Content nutzen willst wenn du mehrere account hast

also wenn du US oder AT dlc´s hast
und diese auf dem DE account spielen willst

wenn du nur DE account hast
und eh immer online bist
dann brauchst du auch keine Lizenzübertragung
da die idendifizierung ja jedesmal beim Onlinegang eh gemacht wird
(nur halt nicht bei den anderen inactiven account diese muss man dann Lizenzübertragen um den inhalt wieder mit dem DE account nutzen zu können)

Thema bewerten