Du bist nicht angemeldet.

Dusel

Erleuchteter

  • »Dusel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. September 2010, 14:54

Beratung: TV-Kauf

Hallo zusammen! :)

Ich denke ich bin hier im richtigen Forenbereich und ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen..

Ich habe vor mir demnächst einen LCD Bildschirm zuzulegen. Nun habe ich aber keine Ahnung, worauf ich da Wert legen muss.
Vielleicht könnt ihr mir da ja ein wenig weiterhelfen :)

Das größte Problem ist wie so oft der Preis. Ich habe mir ein Limit von etwa 350 (+- ein paar Euronen) gesetzt, was wohl schon einige Probleme
aufwerfen wird, da ich gerne einen 32Zoll (wenn nicht anders möglich auch 26Zoll) Fernseher hätte.

Hauptsächlich möchte ich ihn fürs gaming nutzen, und da brauche ich eure Hilfe. Ich möchte ein schönes Bild möglichst ohne starkes Kantenflimmern dafür aber eine recht gute Auflösung.. Ich weiß ich bin anspruchsvoll, aber vllt ist das ja alles möglich.

Ich habe mir diesen Bildschirm mal rausgesucht und wollte wissen was ihr davon haltet:

Toshiba


Nur ist meine Frage, ist die Auflösung, die 720p und die Herz-Leistung genug um eine gute und ausreichende Bildqualität zu erreichen? Was meint ihr? Und wie seht ihr es im Vergleich zu folgendem TV (miene 2. Wahl)

Samsung
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


2

Donnerstag, 9. September 2010, 15:55

Also ich persönlich würde einfach auf Grund positiver Erfahrung zum Samsung Gerät greifen. Sieht aus wie das nachfolgemodell meines alten Samsungs. Full HD ist bei 32 Zoll wirklich nicht notwendig. Die Amazon Kundenbewertungen zum Samsung lesen sich auch nicht schlecht. Machst da wohl nix groß falsch. ;)

Ich persönlich würde eher bei Amazon kaufen, da es mit der Abwicklung bei evtl. Problemen relativ unkompliziert abläuft. Auch wenn er dort etwas teurer ist. Denn CE24.de kenne ich leider nicht.

http://www.amazon.de/Samsung-LE32C450-LC…84039978&sr=8-1

Zum Toshiba kann ich nix sagen. Sorry

3

Donnerstag, 9. September 2010, 16:17

und den bereich hier wollt hier nicht nutzen ?

vor allem gibt es dort einen kaufberatung thread

http://frontforen.de/frontmedien-communi…s-hdtv-tft-lcd/

*closed*

Thema bewerten