Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 10. September 2010, 22:23

Halo: Reach - XBF Verabredungen

Wer Halo alleine spielt macht irgendetwas falsch. Halo ist ein Multiplayerkomplettpaket und darum spielt man es mit Freunden! Habt ihr keine Freunde zu verfügung? Dann sucht doch einfach einen! Bestimmt gibt es eine Person, die mit euch die Kampagne auf Legendär durchspielt oder euch bei dem 1Millionen Feuergefecht Punkte-Erfolg helfen wird. Also postet einfach in diesem Thread, wenn du ein Mitspieler suchst.

Diskussion über den MP oder Playlisten bitte in diesem Thread führen:
[HALO Allg.] Halo: Reach - Multiplayer Thread

2

Samstag, 11. September 2010, 00:30

Sees. Wenn ich's mal habe, hätte ich schon Lust auf die ein oder andere Session. Kann aber leider zur Zeit, wegen dem neuen Dashboard, net in Partys labern. Ich meld mich wenn das Spiel angekommen ist eh nochmal.^^
Your Soul Is Mine...

3

Samstag, 11. September 2010, 01:14

Kann aber leider zur Zeit, wegen dem neuen Dashboard, net in Partys labern.

NDA... :rolleyes:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ist aber glaube ich okay, sowas zu sagen, dass man in keine Party mehr kann.

4

Samstag, 11. September 2010, 11:49

Scho, denk ich auch. Geb ja keine Infos raus...
Your Soul Is Mine...

5

Samstag, 11. September 2010, 11:53

Wie viel müsste ich denn für Infos zahlen? :P

6

Samstag, 11. September 2010, 16:44

Sees Banshee.^^ Das richtet sich nach deinem Jahreseinkommen...^^
Your Soul Is Mine...

7

Samstag, 11. September 2010, 20:02

hätte auch gern mal bissel bock auf ne mp session ...einfach mal einladen

8

Sonntag, 12. September 2010, 10:18

Also mich könnt ihr auch adden für den Firefight und die Kampagne :)

Gamertag: EuleFrauenarzt

IRa zZ oR 1989

FRONT Einsteiger

Beiträge: 3

Wohnort: Stuttgart

  • IR a zZ oR 1989
  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 15. September 2010, 13:49

Hallo zusammen,

Suche auch noch ein paar Mitspieler für Halo Reach. Habe aber leider gerade keine Goldmitgliedschaft (ist gerade erst abgelaufen) wird aber morgen bis übermorgen gekauft..wär nett, wenn ihr mich adden würdet. Habe meiner Meinung nach genug Shooter-Erfahrung! ;)

LG

Edit: habe gerade gesehen, dass in reach ein 48h code drin ist..habe also ab sofort wieder live! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IRa zZ oR 1989« (15. September 2010, 13:49)


ninSTAR*

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: NRW

  • ninSTAR
  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 15. September 2010, 16:39

Servus,

ich wäre auch dabei alleine zockts sich nicht so gut :D

greetz
Don't mess.

11

Mittwoch, 15. September 2010, 17:31

ab Freitag über das ganze WE hinweg ist Gold auch für Silber mitglieder freigeschaltet.

also ran ^^

rechnet aber ca ab 11 oder 12uhr das es umschaltet am freitag

12

Donnerstag, 16. September 2010, 14:43

...wenn jemand bock auf firefight oder story coop hat bidde einfach adden....codewort HALO ;)

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 18. September 2010, 20:26

Auch ich suche noch Leute für spaßige MP-Matches oder auch für Coop-Story, bin noch relativ neu hier im Xbox-Universum und daher auch immer mit, ich sage mal, "randoms" los. Einfach adden und anschreiben =) "Belowo"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Belowo« (18. September 2010, 20:26)


14

Sonntag, 19. September 2010, 15:55

So morgen hab ich dann das Game auch mal in den Händen (die Läden hätten sich auf den ansturm mal vorbereiten sollen oder ich so klug und mir war vorbestellen xD) Und würde daher auch noch Leute suchen die dann Lust auf ein paar Schlachten haben.

15

Sonntag, 19. September 2010, 22:18

Bin auch gerne dabei, Firefight oder STory im Coop

GT: ZwiggeRockt
WANTED:

BATTLEFIELD 3 / The Elder Scrolls 5: Skyrim / L.A. Noire

BK Master

FRONT Einsteiger

Beiträge: 2

Wohnort: NRW

  • Styles BK
  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 25. September 2010, 13:44

Hallo,

ich suche noch ein paar Leute die lust haben Reach ein wenig im Multiplayer zu spielen, da ich zurzeit kaum welche habe mit denen ich das Spiel spielen kann. Suche hauptsächlich Leute für den Multiplayer können aber auch Leute sein die noch ein wenig hilfe in der Kampagne benötigen. Einzigste voraussetzung ist das man ein Headset mitbringt und nicht nur mit einer AR umgehen kann. Also wer lust hat kann sich ja melden...und falls wir genug Leute zusammen bekommen könnte man ja eine art Fun-Clan machen und falls interesse besteht öfters mal etwas in der Arena als Team bewirken. ;)

GT: Styles BK

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 22. Oktober 2010, 16:21

Spiel auch hin und wieder mal Reach .. bin aber sicher kein Profi oder 24/7 dauer Halo zocker ;=)

YDavidY

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 43

Wohnort: Hamburg

  • YDavidY
  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 22. Oktober 2010, 20:17

Moin,
da ich seit Halo Reach auch wieder aktiv online spiele, suche ich immer Leute für die Freundesliste...
Wer Interesse an Halo Reach hat und auf den ein oder anderen gemütlichen Abend möge mich adden :thumbsup:
XBL: YDavidY

Man schießt ähhh.. sieht sich :evil:

Vega1987

Schüler

Beiträge: 104

Wohnort: Wemb

Beruf: Beikoch

  • Vega1987
  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 12. November 2010, 15:15

Ich suche leute für feuergefecht oder Multiplayer zur zeit spiel ich mehr feuergefecht.wer lust hat kann sich ja melden

Deichkind261

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Wohnort: Husum

  • Deichkind261
  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 16. Januar 2011, 18:40

Suche noch Spieler für eine vierer Koop Kampagne bei Halo 3/ODST/Wars/Reach. Falls jemand Lust hat einfach melden.
GT: Deichkind261

Thema bewerten