Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Montag, 19. September 2011, 11:31

die ersten stunden bzw tage funzt es auch so

Code verronica ist eh ungeschnitten in D rausgekommen

sollte also auch im D marktplatz dann verfügbar sein
nur Resident Evil 4 war teils gesschnitten (extra modus)

hier könnte es probleme geben oder kein release in D

362

Montag, 19. September 2011, 11:47

Soweit ich informiert bin kommt RE4 HD aber nicht Code Veronica HD, da indiziert in Deutschland.

363

Sonntag, 9. Oktober 2011, 00:54

kleiner Hinweis: Da ich wieder des öfteren angeschrieben wurde, wegen einem Video auf Youtube oder einem Beitrag in einem Forum. Alles was nicht auf Xboxfront steht, ist nicht von mir oder nur kopiert! Ich habe keine Videos gemacht oder in einem anderen Forum gepostet.

Natürlich gebe ich auch weiter Support, im Forum oder direkt per PN, auf XBox Live bin ich bis auf weiteres nicht mehr erreichbar.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

364

Montag, 24. Oktober 2011, 00:27

also ich hab alles so gemacht wie in dem tut aber ich bekomme trotz tunel immer noch die fehlermeldung: die region des spiels entspricht nicht dieser konsole(halt auf englisch, da sie ja auf englisch gestellt ist). region passt bei wieistmeineip.de hab nen us acount und points . mach es mit cyberghost. weiß jemand ne lösung?? ich machs mit einem us acount und us sever...

365

Montag, 24. Oktober 2011, 16:50

genau wegen code veronica will ich das auch machen aber es geht net wegen dieser fehler meldung -_-

366

Montag, 24. Oktober 2011, 20:03

die tutorials sind aber zu den jeweiligen anbietern
nich tzu Cyberghost

daher wird das auch so nicht funktionieren
ohne anpassung gewisser einstellungen

probier doch einfach die angegeben anbieter

367

Montag, 24. Oktober 2011, 21:09

seit ihr euch auch sicher das ihr einen .US Account habt? Habt ihr auch die IP Konfiguration richtig? Am besten den Account mit aktiver VPN Verbindung über xbox.com machen und dann auf der Xbox den Gamertag wiederherstellen.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

368

Montag, 24. Oktober 2011, 21:48

also ich hab über cybergohst eine amy ip. hab mir sogar mit dem tunnel nochmal nen extra account erstellt. dass heist ich denke das ich zu 100% nen us acount habe. xbox geht auch 100% über den tunnel online. weil sobal ich cybergohst schliese und trenne inet leitung weg.

369

Montag, 24. Oktober 2011, 22:02

um welches Spiel handelt es sich? Kann es sein das es im Format NTSC ist und du ja im Normalfall eine PAL Konsole hast, keine Ahnung ob es das auch bei Marktplatz Sachen gibt.

ist es bei allen Downloads so?
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

370

Montag, 24. Oktober 2011, 22:11

aso jetzt hab ich erst verstanden was er wollte

ja es gibt auch Downloads die Regions geschützt sind

da hilft dann auch VPN nicht
da die Hardware Codierung ja nicht stimmt

und scheinbar ist die US Veronica version so ein fall

und daher hast du umsonst das geld ausgegeben

warum hast du eigentlich probiert gleich die US variante zu kaufen ?
und nicht einfach über einen Euro account (AT oder UK)?

gabs dazu eine besondere bewandniss ?


P.S.
laut dubiosen Quellen ist es in der Grundform NTSC/U only vom US marktplatz

371

Montag, 24. Oktober 2011, 22:15

dann ist es ja klar, das es nicht funktionieren kann.

1.) NTSC Konsole kaufen
2.) vom .at/.uk Marktplatz laden

wobei Nummer 2 natürlich günstiger ist.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

372

Montag, 24. Oktober 2011, 23:10

so selbst von dem ösi platz kann ich es nicht laden -_- habs da auch probiert und genau das gleiche prob. das heist wenn ich das game zocken will muss ich ne ntsc konsole kaufen. oder kommt das game auch mal auf dvd??? wie die arcarde games. ich lass mich auch eines besseren belehren

373

Dienstag, 25. Oktober 2011, 05:46

vom österreichischen Marktplatz funktioniert es auch nicht? Dann passt irgendwas nicht, den das sollte funktionieren. Kommt da auch die Fehlermeldung mit dem "Konsolen und Region passt nicht"?
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

374

Dienstag, 25. Oktober 2011, 10:21

da kommt 100% ne andere meldung

da es einige ja ohne probleme vom AT Marktplatz gezogen haben und auch gespielt (p.s. spielen nach dem runterladen kannst du ohne vpn, nur zur info)


erzähl erstmal nochmal bitte genau was für ne fehler meldung kommt

und hast du das spiel überhaupt nun kaufen können vom US account und komplett runtergeladen ?


weil langsam hab ich das gefühl das du die Fehlermeldung gar nicht korrekt gelesen bzw wiedergegeben hast

375

Dienstag, 25. Oktober 2011, 14:48

also passt auf. ich hab mir als erstes ein us account und us point geholt und erstellt mit vpn tunnel. dieser hat funktioniert da ich durch wie ist meine ip getestet habe. habe dann versucht das game mit tunnel über den us marktplatz versucht zu laden. meldung von der xbox: die region des spiels entspricht nicht dieser konsole. die xbox geht auch zu 100% über den tunnel online da ich ein netbook an die netzwerk leitung gehangen hab mit den gleichen ip einstellung und hab dann durch wie ist meine ip testen lassen. gleiches ergebnis auch bei ösi acount und tunnel.

376

Dienstag, 25. Oktober 2011, 17:21

die meldung ist aber komisch

da normalerweise beim runterladen einens spiels
nur die Meldung kommen kann

dieser Inhalt ist für ihre Region nicht verfügbar (oder dergleichen)

das mit Hardware
kann eigentlich immer nur kommen
wenn ein Spiel runtergeladen wurde
und du es starten willst

check die Meldung nochmal bitte


wenn die erste meldung kommt (inhalt/Region)

bist du definitiv nicht über Tunnel drin

P.S.
wenn es am PC geht
heißt es noch lange nicht das es auch korrekt weitergeleitet wird

da hier noch mehr faktoren ne rolle spielen

wie ist dein eigentliches Setup

über Wlan(PC) ans inet
und über Lan dann zur Xbox ?

korrekt ?

und die verlinkung geht auch direkt zum Lan ?

377

Freitag, 27. Januar 2012, 04:20

verzweifle :(

hab das problem
hab die uk version black ops hardened edition bei mir läd er erst garnicht hatte auch ein us account aber mit dem proxy hab ich das nicht so hinbekommen
hab einiges gefunden aber hab so ein doofes netzwerk problem. mein computer erkennt den wlan nicht
bei mir sieht es so aus

hauptrouter---
(fritzbox)---xbox
----pc
(beides an fritzbox dran da ich kein wlan hab)
gibts da auch ne lösung???

hab kein wlan adapter in meinem pc hab ich herausgefunden obwohl es mal vor 2jahren ging :/
mein pc: Medion Akoya E4320 MD 8396
hab zwar vpn hinbekommen aufm pc aber nur aufm pc wie übertrag ich die ösi ip nun Über die fritzbox auf die xbox? fritzbox ip ändert sich ja nicht .hab nur 1langes lankabel vom hauptrouter (easybox) in mein zimmer an die fritzbox wo meine xbox und der pc steckt
boah ich will nur mein mappack^^ .....aber kacke ist auch das ich ein neuen acc brauche geht das nciht auf mein deutschen account??......niemals bei games2game.at kaufen sind ratten der nimmt das spiel nicht mal mehr zurück :/

vllt kann mir jemand helfen ich verzweifel : (

ist das hier vllt nützlich?
Fritz!Fenrnzugang einrichten?
DSL, ISDN, Wireless, VoIP | AVM - Heimnetz mit FRITZ! - DSL, Kabel, LTE, WLAN, DECT und Powerline
--krieg den fernzugang an der fritzbox auch nicht so ganz hin der will ne config datei haben vom vpn zugang wie oder woher krieg ich die?(((

378

Freitag, 27. Januar 2012, 07:10

das vpn aus deinem link hat mit dem vpn was du machen willst erstmal nix zu tun


und bitte lies dir die anleitung nochmal durch damit du du den hintergrund auch wirklich verstehst


wenn dein PC Wlan nun hat
nimmst du den Lan port des PC´s und verbindest ihn mit der xbox

so bist du vom verkabeln her schon nen schritt weiter

rest ist nur Internetfreigabe konfigurieren
VPN einrichten am PC


so wie es dann in der Anleitung steht (es steht wirklich alles genau drin was du machen musst)

379

Sonntag, 29. Januar 2012, 12:50

hab kein wlan :(

380

Montag, 30. Januar 2012, 09:04

entweder Wlan und Netzwerkkarte im PC

oder 2mal Netzwerkkarte

dann gehts auch.

die teile kosten ja nicht wirklich was.

wenn du sowas machen willst
musst du dich schon vorher damit beschäftigen

bzw das Tutorial korrekt lesen



P.S.
geöffnete Software ist in der regel immer vom umtausch ausgeschlossen

das liegt nicht am shop

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten