Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

heavy69

Schüler

Beiträge: 146

Wohnort: Koblenz

  • TD HEAVY 69
  • Private Nachricht senden

81

Freitag, 14. Januar 2011, 10:36

Nur noch mal kurz der Richtigkeit halber.

Um Inhalte vom Ausländischen XBox Live Marktplatz donwzuloaden
muss ich die XBox über den PC und einem so genanten VPN Tunnel
zu diesem verbinden.

Um diese Inhalte über XBox Live zu Spielen muss kein PC mit VPN Tunnel
vorhanden sein und ich kann auch meinen Deutschen Account nutzen.

Sind diese Aussagen korrekt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »heavy69« (14. Januar 2011, 14:45)


82

Freitag, 14. Januar 2011, 13:32

korrekt

83

Montag, 17. Januar 2011, 19:54

VPN verbindung geht aber kein download

Hey Leute,

also ich habe mir eine VPN verbindung eingerichtet mit hideway, klappt alles auch wunderbar verbindung steht und die box is auch online .

so nun kann ich aber keine inhalte herunterladen, bekomme immer noch die selbe fehlermeldung wie ohne vpn "dieser inhalt ist von ihrem standort nicht verfügbar"

könnte es vll daran liegen das ich einen schweizer account habe und eine ösi ip vpn benutze?

wäre sehr dankbar, wenn mir einer helfen könnte

mfg Fenixx

84

Montag, 17. Januar 2011, 21:42

Region auf der Box umgestellt?

85

Montag, 17. Januar 2011, 21:50

japp is eingestellt

86

Montag, 17. Januar 2011, 22:11

das kann logischerweise nicht funktionieren, du benutzt einen .CH XBox Live Account mit einer .AT IP-Adresse. Wenn du hideway benutzt brauchst du einen .AT XBox Live Account. Wenn du dennoch deinen .CH XBox Live Account benutzen möchtest, brauchst du einen .CH VPN Anbieter, z.B. http://www.swissvpn.net.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

87

Montag, 24. Januar 2011, 17:25

Hat jemand ein kurzes Tutorial zum VPN Tunnel erstellen mit your-freedom? brauche nämlich einen uk account für das 1. Map Pack von Black Ops.

Edit: Hat sich erledigt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabi85« (24. Januar 2011, 17:25)


88

Samstag, 29. Januar 2011, 16:09

Hi!
Wollte mal fragen ob das alles genauso auch mit einem UK Account klappt? Ich kenn mich damit nicht so wirklich aus. Ist es in irgendeiner Weise illegal sich so einen Account einzurichten? Frage nur weil ich nicht gebannt werden möchte...
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

89

Samstag, 29. Januar 2011, 17:34

- Ja, es funktioniert mit jedem Account. Natürlich braucht man für einen UK XBox Live Account auch einen VPN Anbieter aus UK.

- Nein, nichts ist illegal.

steht alles im Thread und wurde schon mehrfach beantwortet.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

90

Montag, 31. Januar 2011, 15:30

Mal ne Frage und zwar möchte ich mir morgen das Map Pack zu BO runterladen, mit dem VPN mach ich nachher alles schön und gut... nur muss ich dann die MS-Points auf meinen Ösi-Account drauf machen, kann ich die Inhalte später, dann auch mit meinem "Hauptaccount" spielen? Weil die Inhalte doch eig. Accountgebunden sind...
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





91

Montag, 31. Januar 2011, 15:32

Mal ne Frage und zwar möchte ich mir morgen das Map Pack zu BO runterladen, mit dem VPN mach ich nachher alles schön und gut... nur muss ich dann die MS-Points auf meinen Ösi-Account drauf machen, kann ich die Inhalte später, dann auch mit meinem "Hauptaccount" spielen? Weil die Inhalte doch eig. Accountgebunden sind...


Zitat

Q: Kann ich die Inhalte die ich mit dem österreichischen Profil heruntergeladen habe auch mit meinem deutschen Profil benutzen?
A: Ja, man kann alle Inhalte mit jedem Profil benutzen. Wichtig ist nur das es die Konsole und die Festplatte ist mit dem der Inhalt heruntergeladen wurde.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

92

Montag, 31. Januar 2011, 15:35

Okay alles, klar danke :)
D.h wenn mir die Festplatte abschmiert hab ich verloren :D
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





93

Montag, 31. Januar 2011, 16:17

eigentlich nicht,im normalfall sind lizenzen "nur" konsolengebunden ! die ID bzw die mac adresse der konsole wird gespeichert. rein theoretisch kannste dir auch ne neue hdd kaufen und den kram dann per downloadverlauf wieder neu runterladen. Dies sollte normalerweise funzen !

94

Montag, 31. Januar 2011, 16:36

und wenn du morgen mittag schnell bist

brauchst du kein VPN
da am anfang fast nie sofort die IP sperre zugeschaltet wird

bei HDD defekt brauchst du dann zum erneuten runterladen dann VPN (p.s. solch sachen auf USB stick sichern für den notfall ^^)

bei Konsolen defekt
brauchst du auch VPN und Lizenzwiederherstellung über das DRM-Tool (infos darüber per Suchfunktion, hab massig dazu geschrieben)

95

Montag, 31. Januar 2011, 16:54

Hab leider bis 20Uhr Schule =///
Ab wieviel Uhr ist das Map-Pack ca. Online?



Edit: Die MS.Points muss ich dann schon auf den Ösi-Account drauf machen ?
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





96

Montag, 31. Januar 2011, 17:04

Hab leider bis 20Uhr Schule =///
Ab wieviel Uhr ist das Map-Pack ca. Online?



Edit: Die MS.Points muss ich dann schon auf den Ösi-Account drauf machen ?


klar, damit wird ja auch geladen.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

97

Montag, 31. Januar 2011, 17:49

ösi wird aber genau das selbe mappack wie in D


und ist nicht UK oder US kompatibel

UK pack sollte US kompatibel sein


nur mal so nebenbei


ösi sollte auch nicht gesperrt werden

98

Montag, 31. Januar 2011, 19:04

ösi wird aber genau das selbe mappack wie in D


und ist nicht UK oder US kompatibel

UK pack sollte US kompatibel sein


nur mal so nebenbei


ösi sollte auch nicht gesperrt werden
Alles klar dann kann ich auch, das Map-Pack mit meinem normalen Acc. laden können, da ja die PEGI laut deiner aussage mit dem deutschen Map-Pack kompatibel sein sollte.
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





99

Montag, 31. Januar 2011, 21:21

sie soll kompatibel sein (unglücklich ausgedrückt oben. im map pack thread steht es aber richtig ^^)

ich hab nie gesagt das sie 100%tig kompatibel ist

da aber sonst keine änderungen zwischen den beiden versionen exsitieren außer etwas mehr gewalt

ist die chance sehr hoch

bei den anderen fassung sieht es da schon wieder anders aus

wenn du nix probieren willst
musst du AT account erstellen und wenn es abends schon gesperrt ist
halt mit VPN laden

100

Montag, 31. Januar 2011, 21:59

Ich warte einfach mal auf die ersten Antworten morgen abend ab :D
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten