Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 17. September 2010, 16:45

Zocken geht, nur kein Marktplatz sichtbar

Sers Leute,



also ich hab seit ca. 3wochen das problem das der Marktplatz nicht sichtbar ist ( im dashboard steht nur "Meine xbox" und "Freunde" ) und ich auch nichts runterladen kann zb. Updates von spielen.



Es erscheint auch eine Meldung:



Ein Teil der Xboxlive Inhalte ist zurzeit nicht verfügbar... statuscode: 80072741





Hoffe ihr könnt mir helfen





Goddy*

2

Freitag, 17. September 2010, 17:48

schonmal HDD cache geleert ?

und die Temp speicherung vom Marktplatz auf deiner HDD ?

3

Freitag, 17. September 2010, 18:58

werden dann nicht die spiele updates/patches mit gelöscht? und ausserdem wenn ich die temp lösche, hab ich die befürchtung das ich es auch nicht wieder neu runterladen kann?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DjGodlike« (17. September 2010, 18:58)


Thema bewerten