Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 2. Dezember 2005, 07:17

Guten Morgen zur Next-Gen

Hallo liebe Community,

hoffe, die Meisten von euch wurden /werden heute mit ihrer 360 beglückt und sind zufrieden.

Wir drücken euch allen die Daumen, dass ihr noch heute, oder aber spätestens in den nächsten Tagen in den Genuß der Xbox 360 kommen werdet.

Wir freuen uns auf heiße Online-Matches, rege Diskussionen und vieles mehr!

2

Freitag, 2. Dezember 2005, 07:25

Moin Moin,
Um zehn Uhr müsste es bei mir soweit sein. Dann darf ich endlich den Power Knopf drücken.:bounce:

3

Freitag, 2. Dezember 2005, 07:39

jo bei mir auch ^^ und noch 1 1/2 std bis ich mich ins audo setz :D... was mach ich denn jetzt noch solaaaange


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

4

Freitag, 2. Dezember 2005, 07:42

Zitat

Original von chepONx
jo bei mir auch ^^ und noch 1 1/2 std bis ich mich ins audo setz :D... was mach ich denn jetzt noch solaaaange


Bei mir ist es nutr noch eine Stunde und 20 minuten. :biglaugh:
Ich zieh schonmal den Fernsehschrank vor und leg die Steckdosenleiste richtig hin. :))

5

Freitag, 2. Dezember 2005, 07:44

wie wär's mit ner runde kaffe + zigarette.... ich rauch schon die 5 innerhalb einer dreiviertel stunde.... :(

Naja dafür komme ich heut dann den ganzen Tag nicht mehr dazu...wie auch mit controller links, fernbedienung xbox rechts und augen auf dem fernseher....

Also auf auf.. Kaufen marsch marsch....

PS: jemand hier der zum Saturn am ALexanderplatzt (Berlin) fährt ???

noch 1 Stunde 45 minuten...
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »casper007« (2. Dezember 2005, 07:45)


6

Freitag, 2. Dezember 2005, 07:44

das hab ich gestern schon alles gemacht :(...

kaffe ok trink ich in 45 min jetzt den 3ten! rauchen? neeeee ahbsch aufgegeben ! ausserdem will ich ja die xbox nich direkt mit ner riesen rauchwelle vertreiben!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (2. Dezember 2005, 07:45)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 2. Dezember 2005, 07:45

Guten Morgen, liebe Community,
Guten Morgen, lieber Marc,
Guten Morgen, liebe Next Gen,
Guten Morgen, liebe 360-Besitzer,
Guten Morgen, liebe neue Mitglieder,
Guten Morgen, liebe Katzen,
Guten Morgen, lieber Morgen,
Guten Morgen, lieber Sonnenschein,
Guten Morgen, liebes Eis auf den Autos...


Aber Euch Amazon, Euch wünsche ich keinen guten Morgen! :colere:

:biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

8

Freitag, 2. Dezember 2005, 07:46

ca 50 min. noch, dann heisst es: on the road again,... :]

eigenlich wollte ich nicht so früh da hin, aber ich habe noch nie, house of the dead gesehen in real. :biglaugh:
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

9

Freitag, 2. Dezember 2005, 07:46

Zitat

Original von ltl.vamp
...
Aber Euch Amazon, Euch wünsche ich keinen guten Morgen! :colere:

:biglaugh:


Guten Morgen liebe Sorgen seit ihr auch schon wieder da, habt ihr auch sogut geschlafen? na dann ist ja alles klar!

Zitat

Original von FOSI
ca 50 min. noch, dann heisst es: on the road again,... Freude

eigenlich wollte ich nicht so früh da hin, aber ich habe noch nie, house of the dead gesehen in real. biglaugh


gute idee den schmeiß ich direkt mal ins dvd rom :D nochmal einige tricks abgucken muhaha


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (2. Dezember 2005, 07:48)


10

Freitag, 2. Dezember 2005, 07:49

Für mich heissts heute erstmal noch Arbeiten bis 16Uhr, dann auf dem Heimweg endlich die Kiste abgreifen (nachdem Saturn gestern ihr versprechen nicht halten konnte). Viel Spaß den Urlaubern, Schul- und Vorlesungsschwänzern oder auch denen die einfach nur frei haben ;)
.no sig

11

Freitag, 2. Dezember 2005, 07:50

Zitat

Original von sunchaser
Für mich heissts heute erstmal noch Arbeiten bis 16Uhr, dann auf dem Heimweg endlich die Kiste abgreifen (nachdem Saturn gestern ihr versprechen nicht halten konnte). Viel Spaß den Urlaubern, Schul- und Vorlesungsschwänzern oder auch denen die einfach nur frei haben ;)


Hattsch doch gesagt hehe :)! aber besten dank :D dir später auch viel erfolg beim ergattern und zocken !! wir lesen uns sicher heute abend :P!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

12

Freitag, 2. Dezember 2005, 07:50

Zitat

Original von sunchaser
Für mich heissts heute erstmal noch Arbeiten bis 16Uhr, dann auf dem Heimweg endlich die Kiste abgreifen (nachdem Saturn gestern ihr versprechen nicht halten konnte). Viel Spaß den Urlaubern, Schul- und Vorlesungsschwänzern oder auch denen die einfach nur frei haben ;)


danke wir werden spass haben, du aber später auch. :]
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

13

Freitag, 2. Dezember 2005, 08:44

morgn :D

Übrigens dauert es bei mir noch 15 Minuten. :biglaugh:

14

Freitag, 2. Dezember 2005, 08:46

so ich bin dann auch mal unterwegs mich durch das hoffentlich nicht all zu große getümmel wühlen !! ich denke das wir uns heute nach mittag / abend lesen ggf hat ja dann jmd bock auf ne runde MP Tony Hawk oder PDZ ! :-) also dann happy gaming und viel glück euch allen !


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

15

Freitag, 2. Dezember 2005, 09:06

Ich Spezialist hab natürlich jetzt den Vorbestellerbeleg in meinem Mantel zuhause vergessen :rolleyes:
d.h. vorher doch nochmal heim....ein Glück ist der Saturn bei mir ums Eck!
Ich frag mich aber eher ob ich noch die Games bekomme die ich möchte um 16Uhr...
.no sig

16

Freitag, 2. Dezember 2005, 09:19

noch 5 stunden heisst es für mich zu warten !!!
sone scheisse ich häng hier in der schule ab -_-
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

17

Freitag, 2. Dezember 2005, 09:23

och menno

Guten Morgen zur Next-Gen

und ich dachte es gibt wirklich news zur einzigen next gen revolution ;)
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

18

Freitag, 2. Dezember 2005, 14:22

euda :(

Bei meinem saturn war die xbox360 nach 2 mins ausverkauft, bei allen andren geschäften auch ausverkauft ;( ;(

19

Freitag, 2. Dezember 2005, 14:47

überall ausverkauft,nur scheiß core packs,mir kanns egal sein,
is gesichert,aber erst zu christmas

Thema bewerten