Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 18. September 2010, 09:32

fable 2 online ccop modus patch wurd enicht installiert warum nicht ???

habe ein proplem ich kann nicht fable 2 online spielen ??? es wird mir im options menü nichst angezeigt das ich online spielen kann , auch wenn ich das spiel starte steht das onlien spielen nicht instaliert ist ,, wie mache ich das ?? alos normal sollte der coop mudos patch doch automatisch runter geladen werden oder ??
habe das spiel auf der festplatte instaliert , was muss ich machen bitte um hilfe ??

2

Samstag, 18. September 2010, 11:27

so habs hinbekommen , hab den festplatten speicher cach gelöscht neu installiert bzw. gestartet und dann mit xboxlive wieder verbunden , und siehe da man konnte was runter laden ^^, aber man sucht im spiel vergebens nach einen xboxlive button ^^
man muss da ein spiel neu aufmahcen oder ein vorhandenes dann auf optionen gehen im spiel dann auf spielsteuerung und da kann man einstellen ob man nur freunde sehen will im spiel oder alle , oder gar keine . im spiel erscheinen einen dann automatisch so kugeln die kann man dann einschalten somit erscheint einem dann der charackter vom anderen xboxlive user,, so ähnlich müsste es funktionieren denke ich mal .

3

Montag, 20. September 2010, 14:12

so habs hinbekommen , hab den festplatten speicher cach gelöscht neu installiert bzw. gestartet und dann mit xboxlive wieder verbunden , und siehe da man konnte was runter laden ^^, aber man sucht im spiel vergebens nach einen xboxlive button ^^
man muss da ein spiel neu aufmahcen oder ein vorhandenes dann auf optionen gehen im spiel dann auf spielsteuerung und da kann man einstellen ob man nur freunde sehen will im spiel oder alle , oder gar keine . im spiel erscheinen einen dann automatisch so kugeln die kann man dann einschalten somit erscheint einem dann der charackter vom anderen xboxlive user,, so ähnlich müsste es funktionieren denke ich mal .


wow danke für die info...1 jahr nach releas ;)

Thema bewerten