Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 19. September 2010, 12:02

Xbox 360 Party Games

Hallo , kennt ihr solche Party Games die man mit mehrer leuten spielt zb wie Mario Party usw?

Mr.Fisch

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Hamburg

Beruf: Medizininformatiker

  • MrFisch66
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 20. September 2010, 22:06

Viva Pinata - Party Animals kann man gut zu viert spielen. Super leichte Bedienung. Mario Party (wii) fand ich allerdings besser. Mir fehlt das irgendwie das Spielbrett.



In der Gruppe hatte ich viel Spaß mit diesen Spielen:

Scene It? - Kinohits (inkl. 4 Buzzer)

You're in the Movies inkl. Live-Vision Kamera



Mr.Fisch

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 20. September 2010, 22:49

Und der Klassiker UNO.
"Don't eat the fucking candy!"

4

Montag, 20. September 2010, 23:03

von Scene It gibts schon 3 teile

wer auf Filme steht und Quiz
ist damit gut bedient


Partyspiele kommen vor allem ab November mit Kinect raus

da wirst du dann massig zeug nach und nach finden


auch Guitar Hero und Rock Band kann man zu den Party Spielen zählen

und vor allem Lips wenn man gern singt ^^

Trivial Pursuit als quizspiel steht auch noch im angebot

und noch paar Arcade games (einfach mal den Marktplatz durchwühlen)

5

Dienstag, 21. September 2010, 08:45

Also der Klassiker als Partygame ist für uns Bomberman (XBL Arcade), 4 Spieler gleichzeitig, - das zocken sogar die Mädels gerne mit, und sind am Pad nicht überfordert (links, rechts, Bombe legen, mehr muss man sich nicht merken).

Und dann eben Lips, wenn der Alkoholspiegel entsprechend der Party angestiegen ist (für alle jüngeren User: LIPS MACHT AUCH OHNE ALKOHOL SPASS - aber sicher ist sicher... :biglaugh: ).

Anonsten warte ich genau wegen der Partygames auf Kinect, und werde es mir definitiv kaufen.

6

Dienstag, 21. September 2010, 09:33

Peggle ist auch nicht zu verachten:
leichte Steuerung, eingängiges und süchtig machendes Gameplay machen das Spiel für jede Altersgruppe zu ein Partyhit!

Thema bewerten