Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 19. September 2010, 15:49

Steel Battalion: Heavy Armor

Mech + Kinect= Könnte etwas werden.


2

Freitag, 22. Oktober 2010, 12:08

also der trailer sagt mal wieder gar nichts über die Steuerung aus... :S

3

Dienstag, 19. Juni 2012, 16:31

Zitat

In perhaps the most perverse misunderstanding, often while attempting to pull the lever to start my VT, I would instead pull out the panel that had the self-destruct button on it. Luckily, my 360 has no such toggle, or I likely would have nuked the thing in self-defense.


Absoluter Fehlschlag. Mein Lieblingskritiker Justin Mc Elroy weigert sich sogar bei Polygon.com eine Wertung abzugeben da er ja gar net weit genug ins Gameplay kommt um sich eine Meinung zu bilden. "Unmöglich zu bedienen" und "kein Spiel" trifft es wohl am ehesten.

Ich bin gespannt was Metacritic am Ende aussagen wird. Insgesamt ein totaler


4

Dienstag, 19. Juni 2012, 22:58

Das hier trifft das "Spielgefühl" ganz gut. Der geht genauso ab wie ich es in seiner Lage würde. :D

Faszinierender Ansatz - aber das Ergebnis ist.........


5

Mittwoch, 20. Juni 2012, 11:52

Ich verstehe nicht, weshalb man bei solch einem Spiel Kincet nicht als Option macht und das Game auch ohne spielen kann.

Die Verkaufszahlen hätten es gedankt.

Thema bewerten