Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mr.Fisch

FRONT Einsteiger

  • »Mr.Fisch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Wohnort: Hamburg

Beruf: Medizininformatiker

  • MrFisch66
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 19. September 2010, 23:03

Beste Grafik?

Hi, ich habe seit kurzem auch eine XBox und möchte beim nächsten Treffen mit den Kumpels natürlich ein paar toole Games präsentieren.

Welches Game hat Eurer Meinung nach aktuell die beste Grafik?

Mr.Fisch

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 19. September 2010, 23:25

RE: Beste Grafik?

Hi, ich habe seit kurzem auch eine XBox und möchte beim nächsten Treffen mit den Kumpels natürlich ein paar toole Games präsentieren.

Welches Game hat Eurer Meinung nach aktuell die beste Grafik?

Mr.Fisch

Ein Spiel kann auch ohne "mega geile krasse" Grafik gut sein, nur mal am Rande. ;)



Beste Grafik auf der Box? Öhm, Keine Ahnung, Mass Effect 2 oder Gears of War 2 vielleicht? Oder irgendein Rennspiel, aber mit den kenne ich mich nicht aus. ^^
"Don't eat the fucking candy!"

3

Sonntag, 19. September 2010, 23:38

Momentan natürlich Halo Reach. Sehr beeindruckende große Level mit teilweise sehr guten Grafikeffekten.

4

Sonntag, 19. September 2010, 23:39

Momentan natürlich Halo Reach. Sehr beeindruckende große Level mit teilweise sehr guten Grafikeffekten.

Mehr muss man nicht sagen, oder? :D

Gears Of War 2 ist dennoch, die Grafik-Referenz würde ich sagen.

5

Montag, 20. September 2010, 03:18

ja vor allem die Technik die hinter Reach steckt ist klasse

teilweise haben solch techniken nicht mal PC games im einsatz

die masse an Partikeleffekten und Transparenz sucht seinesgleichen

6

Montag, 20. September 2010, 07:26

Vom Realismusgrad finde ich Modern Warfare 2 genial. Auch für offene Münder sorgt definitiv Assassins´Creed 2

Lad Dir am besten mal ein paar Demos von den Spielen, die hier genannt sind oder leih sie Dir in der Videothek aus. Alle bisher genannten sind aber eigentlich eh Must-Have-Titel ;)

7

Montag, 20. September 2010, 07:55

Vom Realismusgrad finde ich Modern Warfare 2 genial.
Was stimmt an diesem Satz nicht? :biglaugh:

8

Montag, 20. September 2010, 08:22

Vom Realismusgrad der Grafik finde ich MW2 genial :P

Reach hat zwar geniale Partikeleffekte, aber irgendwie sieht die Grafik noch immer ein wenig quietschig aus ;)

9

Montag, 20. September 2010, 08:51

Also, mein Vorführeffekt für die geile Grafik ist auf der Xbox immer Modern Warfare 1 das Tschernobyl Level, wo man als Sniper unterwegs ist. Die Lichteffekte wenn man in das Gebäude reingeht sind atemberaubend, die Atmossphäre und Vegetation ist auch klasse. 2 meiner Kumpels haben sich danach ne XBox gekauft, als sie das auf 42" Bildschirm und 5.1 Anlage gesehen bzw. haben gehört haben. :D

Ansonsten gibts noch einiges, GTA IV, oder auch bei Red Dead Redemption auf nen Berg und die Panoramasicht zeigen - oder natürlich vor allem die Außenlevels von GOW2. Auch ein hingucker - PES 11, da mal nahaufnahmen von Replays verwenden, wenn die Freunde eher sportbegeistert sind. Bei Rennspielen Forza III - ein geiles Replay einer Runde, sorgt auch für offene Münder. ;-)

10

Montag, 20. September 2010, 08:56

CM Dirt 2. :love: Allein wo ich gestern im Vergleich das neue WRC gesehen und getestet habe :pinch: ....

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

11

Montag, 20. September 2010, 10:49

resident evil 5 hat auch eine super tolle grafik.

vorallem die explosionen sind beeindruckend.

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

12

Montag, 20. September 2010, 11:07

Beste Sportgrafik is glaub ich NBA 2k10 wenn mich nicht alles täuscht^^


13

Montag, 20. September 2010, 12:53

Spiel mit ihnen Peggle

/thread

14

Montag, 20. September 2010, 21:17

FF13
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

Mr.Fisch

FRONT Einsteiger

  • »Mr.Fisch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Wohnort: Hamburg

Beruf: Medizininformatiker

  • MrFisch66
  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 25. September 2010, 09:10

Vielen Dank für die vielen Tipps. FIFA 11 habe ich gereits bestellt und HALO Reach werde ich mir heute zulegen :).



Trotzdem noch mal zu meiner Frage zurück. Als stolzer Besitzer meiner neuen Konsole möchte ich meine Gäste natürlich gerne beeindrucken 8).



Die aktuellen Spiele bekommen aber bei den Zeitschriften nie die volle Punktzahl bei der Grafik:



FIFA 11: 9.0 gut-sehr gut

Halo Reach: ... sehr schön, aber immer noch veraltete Engine

Mafia: 9.x gut aber nicht perfekt



Gibt es nich mal ein 10.0/9.9 Spiel mit nahezu perfekter Grafik. Einfach nur zum Zeigen in der Sammlung.



Mr.Fisch

16

Samstag, 25. September 2010, 09:57

,,,hehe....das gibt es schon...dafür musste aber ne ps3 kaufen...uncharted 2...die mutter aller spiele.........mehr als gears of war geht momentan auf der x-box nich,wenn du angeben willst nimm das...

17

Samstag, 25. September 2010, 11:33


Gibt es nich mal ein 10.0/9.9 Spiel mit nahezu perfekter Grafik. Einfach nur zum Zeigen in der Sammlung.



Mr.Fisch
Also das Tschernobyl-Level aus Modern Warfare 1 hat definitiv ne 10 verdient. Das Game hatte auch nen XBox Front Grafik Award.

Ansonsten hat Mass Effect 2 ne superbe Grafik, auch Grafik Award und ne 9.5 bei Xbox Front, Forza Motorsport III hat auch ne 9,5 und das bedeutet immer Note 1!!!

Muss ehrlich sagen, das sowohl Fifa als auch Halo Reach nicht die Grafik-Kracher sind, nach denen du suchen dürftest. Habe Halo Reach auch, finds klasse, aber definitiv nicht annähernd Grafik Referenz. Halt die Action Referenz in Sachen Grafik ist meiner Meinung nach GOW2, das ist wirklich Hammer.

Ich weis nicht, ob überhaupt schonmal ne 10 vergeben wurde - alle hier genannten Titel sind grafisch absolute Sahne, haben aber immer ne 9.5/10 bekommen.

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 25. September 2010, 13:26

Alan Wake kann auch in Sachen Umgebung mit seiner Grafik gut mithalten.

19

Samstag, 25. September 2010, 16:07

Zitat

,,,hehe....das gibt es schon...dafür musste aber ne ps3 kaufen...uncharted 2...die mutter aller spiele.........


u made my day :danke:

20

Samstag, 25. September 2010, 18:01

Und ich dachte Pong ist die Mutter aller Spiele 8|

---

Beste Grafik ist für mich Gears of War 1 das Fabrik-Level. Gerade der Regen im Wald ist super.
GTA IV ist auch nicht zu verachten. Besonders in der Nacht bei den Neonlichtern ^^

Thema bewerten