Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Sie Ist Da!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 2. Dezember 2005, 09:19

Sie Ist Da!

Heute ist es endlich soweit und tausende von deutschen Xbox-Fans feiern die Niederkunft der neuen Microsoft-Konsole. Endlich hat das Warten ein Ende und die Konsolengamer tauchen in die neue Generation des Spielens ein. Wir vom XboxFront-Team wünschen allen Lesern viel Spaß und freuen uns, euch in das neue Zeitalter der Videogames begleiten zu dürfen. CU @ Xbox Live!

2

Freitag, 2. Dezember 2005, 09:21

JUHU! Ich kom gerade mit dem Premium Pack nach Hause. :biglaugh: Gleich einstöpslen und los zocken. :D

Ich wünsch allen anderen viel Spass!^^

3

Freitag, 2. Dezember 2005, 10:13

Ort: St.Leon-Rot / Zeit 9:25 / Einwohnerzahl: 10.000

9:25 Uhr, ich stehe vor dem MakroMarkt in St.Leon, ein kleiner schöner Ort in der Nähe von Heidelberg/Mannheim.

Was sehen meine Augen? Knapp 10 Leute stehen vor dem noch nicht geöffnettem Gitter. Hm, was machen die hier, normalerweise ist hier kein Mensch um die Uhrzeit.

Leichte Panik überkommt mich. Werde ich MEINE XBOX 360 erhalten? Wenn nicht wie werde ich reagieren? Werde ich einen Verkäufer als Geisel nehmen? Werde ich draußen auf einen "XBOX 360" Besitzer" ein Antentat verüben und ihm die XBOX 360 entwenden? Trotz -2°C bekomme ich Schweißausbrüche.

Die elektronische Tür öffnet sich, alle treten einen Schritt nach vorne. Aber was ist nun los? Das Stahlgitter geht nicht nach oben. Ist das ein gutes oder ein schlechtes Omen für mich?

Mein Puls steigt, ich schätze er liegt um 9:29 bei knapp 180. Die Venen an meinen Unterarmen erreichen die Dicke einen kleinen Fingers. Meine Halsschlagader pocht.

Das Stahlgitter geht nach oben, ich ducke mich auf die Höhe von 50cm und krieche schon fast unter dem Tor durch. Zack schnell durch die Drehstange durch , ich steuere auf "Meinen" Verkäufer zu, bei dem ich Stammkunde bin.

Ich denke, hat er, hat er mir meine Kiste reserviert oder nicht? Sein lächeln sagt mir, es wird alles gut.

An mir laufen in diesem Augenblick mit weiten Schritten, zwischen 6-10 Leute, vorbei. Auf der Suche nach der "Heiligen XBOX 360".

Angekommen bei dem Verkäufer, handelt er ohne zu sprechen, verschwindet für ein paar Sekunden in einer Kammer und kommt mit MEINER XBOX 360 hervor :)

Er drückt sie mir in die Hände und 3-4 Leute haben einen etwas merkwürdigen Ausdruck im Gesicht.

Meine Reise ist noch nicht zu Ende, ich laufe am Software Standy vorbei, schnappe mir PGR3 und steuere auf die Kasse zu. Ich denke nur, nicht die Kiste aus den Händen lassen, immer schön fest halten. An der Kasse angekommen umklammere ich die XBOX 360 und gebe sie selbst zum zahlen, der Kassiererin fast nicht in die Hände.

So, bezahlt, schnell raus, nach links und rechts schauen und ab ins Auto.

So geschafft, die Kiste ist in Sicherheit. Langsam fahre ich ins Büro, mit einem zufriedenen Gesichtsausdruck.

Am Büro angeklommen, setze ich mich hin und schreibe euch meinen "First Day" Eindruck :)

So, und jetzt geh ich nach Hause, früher Feierabend machen und das schöne Teil mal ausprobieren.

Euch allen ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Oliver


P.S. Weshalb war ich so nervös? Ich hatte die XBOX 360 doch vorbestellt :)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 2. Dezember 2005, 10:17

KEINE AHNUNG, was Du geschrieben hast, mein Blick war nur auf "kommt mit MEINER XBOX 360 hervor " fixiert...


So jetzt lese ich mir das aber in Ruhe durch!

@Oliver: Viel Spass mit Deiner 360 *freu mich für Dich und alle anderen*

Guten Morgen, liebe Ahnungslosen
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

5

Freitag, 2. Dezember 2005, 10:32

bin auch wieder da.

mit konsole premium, +wireless controller, 2 x play und charge kit, pd0 spezial edition, fifa, kameo und pgr3.

653,97

muss gleich zoggen, bis die tage.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

6

Freitag, 2. Dezember 2005, 10:35

Bin auch grad heim gekommen. War ganz schön was los.
Werd sie jetzt mal antesten. 8)

7

Freitag, 2. Dezember 2005, 10:44

Ich habe gerade auch noch eine bekommen , ich kann es kaum glauben und das" ohne Vorbestellung!!!!". Damit hätte ich nicht gerechnet. Eine halbe Stunde nach Markteröffnung.
Ich danke dem supernetten Verkäufer beim Saturnmarkt .

Ich hoffe ,daß alle heute eine Box bekommen. Ob Vorbesteller oder nicht.
Viel Glück .

Ich kann es immer noch nicht fassen.Ich hätte nie gedacht ,daß ich noch eine kriege.

8

Freitag, 2. Dezember 2005, 10:48

Ich glaube es wird hier heute niemanden geben der keine bekommt...außer vielleicht die Amazon Besteller (:)) sorry konnte ich mir nicht verkneifen). Kann es sein das es noch andere Angebot gab und das nicht gleich alle in die Konsolenabteilung gerannt sind? Bei Aldi Süd stehen die Hausfrauen jeden Montag und Donnerstag vorm verschlossenen Gitter ;)
.no sig

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 2. Dezember 2005, 10:52

Zitat

Original von sunchaser
Ich glaube es wird hier heute niemanden geben der keine bekommt...außer vielleicht die Amazon Besteller (:)) sorry konnte ich mir nicht verkneifen). ... ;)


Seh ich genauso.... ;(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

10

Freitag, 2. Dezember 2005, 12:11

hammer.. haha... etwa 30 MAnn vorm verschlossenen Saturn angestanden.

Ich war der einzige mit Vorbestellung -.... 4 Premium Packs standen nur draussen. 6 Premium PAcks haben sie bekommen, und ca. 10 CORE PACKS. Der Mitarbeiter sagte, dass MS selbst mit der versprochenen Lieferung nicht ichtig lag. Es kamen etwa nur die Hälfte. Man waren die alle Pappensatt

" Was keine mehr da... ?"
" Ansturm.. wleche ist es , die weiße oder die grüne.. "

MAn hab ich mir gedacht.... sind die alle .... !!!

Dann labert mich einer an.... als ich meine Schadenfreude allen offeriert habe mit Worten : " haha.. da wäre ich jetzt ganz schön pappensatt, wenn ich keine hätte. """ Dachte schon ich werde überfallen an der Kasse...
.. Ich habe meine Schadenfreude groß raushängen lassen .... Die standen vor dem Wagen und ich gab bloß mein Zettle hin... HERRLICH ....

Bin von PGR 3 enttäuscht, hätte ich mir man NFS geholt.. Verkaufe PGR jetzt bei EBAY.., da brauchs nämlich wirklich nen HD TV. PGR 3 kommt nicht auf normalen TV gut... .... Call of Duty 2 ist der Hammer auch mit normalen TV----
Geile Grafik ... Dies nur kurz als erstes Resumme.... BEI PGR 3 sihet man zwar gute Grafik, aber irgendwie ist das nichts..... !! ES FEHLT DER HDTV .. EHRLICH
Kleine Anfangschwierigkeiten hatte ich .. mit der PAL 50 und PAL 60 Einstellung des Displays.... konnte nischts mehr sehn.. Man gut das MS an alles gedacht für ein Display RESET ala Controller.. GENIAL DIESE XBOX..


P.S SIE IST ZIEMLICH , sehr laut lautLAUT ... Ehrlich . mehr als ich gedacht hätte-...



An der Kasse dann.. die Verkäuferin hat sich genauso gefreut wie ich .. und sagte.. man ist die schwer.. als sie sie einpackte..... Vor lauter Freude beiderseits, hatte sie tatsächlich vergessen mir die Anzahlung mit anzurechen... man gut dass sie es noch mitbekommen hat...

AUF GEHTS MIT ZOCKEN : HOFFE IHR HATTET AUCH ALLE GLÜCK !!!!!


XBOX GAMERTAG : belokzoc


MFG der BELOK

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »belokzoc« (2. Dezember 2005, 12:20)


11

Freitag, 2. Dezember 2005, 12:26

heute gemütlich in unser shopping center spatziert, mir entegen kommen 3 menschen mit riesigen eb games taschen. rein zu ebgames, der verkäufer sagt lachend guten morgen und meint alles weg und grinst ;) der stapel weißer pakete hinter ihm spricht eine andere sprache :)

dann erfahre ich noch das ich n controller(w.less) für die hälfte dazu bekomm. alles super. auf anch hause, ausgepackt,angeschlossen,xblive eingerichtet, pdz eingelegt, zooooocken :) geil geil geil :) online wie offline

hexic macht auch total spass

und an kameo mach ich mich heute abend :)

toller tag :)


schönes wochenender euch, und vllt schießt man sich bei xbl :)
S.N.A.F.U.

KönigDerWelt

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Wohnort: Mercedes A-KlassenTown

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 2. Dezember 2005, 12:31

Zitat

Original von ltl.vamp
KEINE AHNUNG, was Du geschrieben hast, mein Blick war nur auf "kommt mit MEINER XBOX 360 hervor " fixiert...


So jetzt lese ich mir das aber in Ruhe durch!

@Oliver: Viel Spass mit Deiner 360 *freu mich für Dich und alle anderen*

Guten Morgen, liebe Ahnungslosen


Ich bin so nervös , ich bin heut mit 60 km/h mim Fahrrad von der Schule heimgedüst :biglaugh: ich zitter schon ^^ ich will sie haben , *HABEN WILL* SOFORT
Ich putze hier nur

KönigDerWelt

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Wohnort: Mercedes A-KlassenTown

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 2. Dezember 2005, 12:32

Zitat

Original von khaos.keks
heute gemütlich in unser shopping center spatziert, mir entegen kommen 3 menschen mit riesigen eb games taschen. rein zu ebgames, der verkäufer sagt lachend guten morgen und meint alles weg und grinst ;) der stapel weißer pakete hinter ihm spricht eine andere sprache :)

dann erfahre ich noch das ich n controller(w.less) für die hälfte dazu bekomm. alles super. auf anch hause, ausgepackt,angeschlossen,xblive eingerichtet, pdz eingelegt, zooooocken :) geil geil geil :) online wie offline

hexic macht auch total spass

und an kameo mach ich mich heute abend :)

toller tag :)


schönes wochenender euch, und vllt schießt man sich bei xbl :)

Hey Keks ^^
Kameo geh ich mir auch heut abend kaufen , ich steh vor der tür und warte auf den Postboten , ICH WILL DAS ER KOMMT :colere:
Ich putze hier nur

14

Freitag, 2. Dezember 2005, 12:35

hat wer schon perfekt dark zero gezockt???ist es cool??


MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 2. Dezember 2005, 12:36

Zitat

Original von fabian
hat wer schon perfekt dark zero gezockt???ist es cool??



hab es heute 10:00 im mm gezockt,,, aaaaaaaaaaaaaaaffengeil :jump:
MichiMike - notorischer Vielposter

16

Freitag, 2. Dezember 2005, 12:36

So, gerade erst aus Stuttgart zurück. Um 10.00 gingen die Türen auf, alle laufen wie von der Tarantel gestochen zu den Konsolen. Als ich in der Konsolen-Abteilung ankam, nach normaler Gehgeschwindigkeit, waren schon alle Premium weg

Wahnsinn... :D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 2. Dezember 2005, 12:36

Ich getraue mich nicht mal auf Toilette....mann, wenn die kommen, wenn ich gerade.... :(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

18

Freitag, 2. Dezember 2005, 12:39

Zitat

Original von MichiMike

Zitat

Original von fabian
hat wer schon perfekt dark zero gezockt???ist es cool??



hab es heute 10:00 im mm gezockt,,, aaaaaaaaaaaaaaaffengeil :jump:


war das ne sondervorführung, oder wie? nach deutschem recht darf ein 18er titel doch gar nicht offentlich vorgeführt werden.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 2. Dezember 2005, 12:41

Zitat

Original von Babashaq

Zitat

Original von MichiMike

Zitat

Original von fabian
hat wer schon perfekt dark zero gezockt???ist es cool??



hab es heute 10:00 im mm gezockt,,, aaaaaaaaaaaaaaaffengeil :jump:


war das ne sondervorführung, oder wie? nach deutschem recht darf ein 18er titel doch gar nicht offentlich vorgeführt werden.



sicher darf man zocken, es waaaar party timee man 8)
MichiMike - notorischer Vielposter

KönigDerWelt

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Wohnort: Mercedes A-KlassenTown

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 2. Dezember 2005, 12:41

Zitat

Original von Riptor
So, gerade erst aus Stuttgart zurück. Um 10.00 gingen die Türen auf, alle laufen wie von der Tarantel gestochen zu den Konsolen. Als ich in der Konsolen-Abteilung ankam, nach normaler Gehgeschwindigkeit, waren schon alle Premium weg

Wahnsinn... :D


Du bist aber auch selten Blöd :rolleyes:
Ich putze hier nur

Thema bewerten