Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

glanzman

Schüler

Beiträge: 83

Wohnort: Österreich

  • FTX glanzman
  • Private Nachricht senden

481

Mittwoch, 3. November 2010, 18:50

der neue Patch kommt nächstes Jahr für 65 euro....
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
F1 2011

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

482

Mittwoch, 3. November 2010, 20:18

für den PC ist bereits ein Patch für den Patch angekündigt :schmeissweg:


Na ein Glück baut Codemaster keine Flugzeuge....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

483

Mittwoch, 3. November 2010, 20:29

Na ein Glück baut Codemaster keine Flugzeuge....



Na ein Glück baut Codemaster keine Flugzeuge....


ja lol,das wären dann flugzeuge in denen auf einmal die koordination (ideallinie) wegfällt ,funk (soundbug) anfängt zu streiken und der bordcomputer sich verabschiedet XD XD XD ^^

ne mal im ernst,das ist echt nen mega bock den Cm da geschossen hat. Wenn die F1 Liga nicht wäre hätte ich es schon verkauft,war ja 2 wochen nach release noch guter dinge aber als es dann 4 wochen waren und immer noch nix geschehen war verflog die anfängliche begeisterung im nu. Jetzt 6 wochen nach release hab ich nichtmal mehr lust das spiel einzulegen....echt schade drum,das potential ist riesig aber davon wurde nur en bisl was angekratzt :cursing:

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

484

Mittwoch, 3. November 2010, 21:03

Na ein Glück baut Codemaster keine Flugzeuge....



Na ein Glück baut Codemaster keine Flugzeuge....


ja lol,das wären dann flugzeuge in denen auf einmal die koordination (ideallinie) wegfällt ,funk (soundbug) anfängt zu streiken und der bordcomputer sich verabschiedet XD XD XD ^^


;( :wacko: :scared: :schmeissweg:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

485

Mittwoch, 3. November 2010, 21:50

Eben gab es grad eine Aktualisierung. War allerding nur 2 MB groß ?(

486

Mittwoch, 3. November 2010, 21:55

@meatknife:

Einfach das Spiel deinstallieren und rein von der Scheibe aus spielen. Seitdem ich das gemacht habe, habe ich eine ganze Saison durchgespielt und nicht ein einziges Mal mehr einen Freeze Frame gehabt, auch nicht in Monaco. DAvor hatte ich ständig Freezes, so dass ich noch nicht mal gscheide Qualies hingekriegt habe. Ist jetzt alles gut.

:thumbsup:

487

Mittwoch, 3. November 2010, 22:58

Eben gab es grad eine Aktualisierung. War allerding nur 2 MB groß ?(
Jo watt warn das?

488

Mittwoch, 3. November 2010, 23:05

gute frage,habs eben auch beim zeiten akutalisieren gemerkt....

bin direkt mal in nen sprint rennen aber beim HUD hat sich nix geändert also wars sicher nicht der ganze patch,evtl wars nur ne vorbereitung auf den größeren patch.

489

Mittwoch, 3. November 2010, 23:12

Laut CM Forum ist der patch wirklich online. Die reden drüben aber auch viel Müll und vergleichen die patch Größe der 360 mit der PS3, die wissen wohl nicht das auf der PS3 kaum komprimiert wird :S

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

490

Mittwoch, 3. November 2010, 23:24

also die Zeiten im Sektor 3 werden nun angezeigt.
Aber das Spiel wurde auch wie ich finde vom Fahrverhalten entschärft ! ich kann mehr über Curbs fahren und aus den Kurven besser beschleunigen . Also für mich ein schritt in die falsche Richtung.
Selbst ohne Flügel kann man Bestzeiten Fahren ! WOW
Ein Patch zum vergessen bisher, den etwas positives konnte ich dem Patch noch nicht abgewinnen (wer es mehr in Richtung Arcarde mag, wird sich freuen)
TEAM-BAERENHERZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (3. November 2010, 23:24)


491

Mittwoch, 3. November 2010, 23:28

Laut CM Forum ist der patch wirklich online.


wie gesagt ich habe im hud eben nichts anderes als sonst angezeigt gekriegt.....gelten die veränderungen diesbezüglich nur offline ? lol


naja sind wir mal gespannt obs sich das warten wirklich rentiert hat,ich glaube eher nicht.wenn ich am WE in der quali irgendwo ne bugzeit sehe schmeiß ich das spiel aufm mü äh auf ebay ^^



Selbst ohne Flügel kann man Bestzeiten Fahren ! WOW


sicher auch nur wieder en bug,wird sicher non TCS mit vollem TCS verwechselt deswegen meinst du es wäre einfacher :poke: :schmeissweg:

492

Mittwoch, 3. November 2010, 23:50

Was ist denn das für ein Patch?
Das fährt sich ja wie Blur aufeinmal :[

493

Donnerstag, 4. November 2010, 03:28

Also positiv ist schon mal das beim Zeitfahren, die nächste Runde zählt, obwohl man im 3.Sektor neben der Strecke war.
Wegen dem Fahrverhalten muss ich nochmal testen wie sich das geändert hat.
Hoffe der Boxenstopp, Savegame Bug sind weg und das Abstandszeiten angezeigt werden, mehr kann man ja nicht erwarten wenn schon der Patch für den Patch angekündigt wurde :(

494

Donnerstag, 4. November 2010, 07:11

Was ist denn das für ein Patch?
Das fährt sich ja wie Blur aufeinmal :[




Echt so schlimm jetzt???

Berichtet mal einer ausführlicher, bin auf der Arbeit gefangen und platze gleich vor Spannung X(
...it´s a thin line between love and hate!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

495

Donnerstag, 4. November 2010, 07:26

Das Spiel wurde extrem entschärft, in Montreal kann man zb. nun über die curbs fahre die man vorher noch nicht einmal ansehen konnte, ohne sich zu drehen.
Man kann auch schneller aus den Kurven beschleunigen ohne darauf zu achten, dass man sich wegdrehen könnte .
Was hat sich CM dabei nur gedacht ?
TEAM-BAERENHERZ

496

Donnerstag, 4. November 2010, 07:50

das Abstandszeiten angezeigt werden,


als ich gestern zeiten aktualisiert habe konnte ich keine abstandszeiten feststellen,hab extra nen sprint rennen gemacht. Es wurden nur die Sektorzeiten angezeigt ,also im endeffekt dasselbe wie vorher !

wichtig wäre da der meterabstand zum vorder/hintermann und den genauen zeitabstand ,alles andere ist unnütz, VORALLEM muss sowas in der mitte des bildschirms stehen ,oben links bringt mir das wenig,da verliert man nur konzentration beim fahren. Ich teste heut abend mal en paar ründchen,wenns immer noch so schlecht ist wirds am WE verkauft,das steht fest ! :cursing:

497

Donnerstag, 4. November 2010, 08:04

das Abstandszeiten angezeigt werden,


als ich gestern zeiten aktualisiert habe konnte ich keine abstandszeiten feststellen,hab extra nen sprint rennen gemacht. Es wurden nur die Sektorzeiten angezeigt ,also im endeffekt dasselbe wie vorher !

wichtig wäre da der meterabstand zum vorder/hintermann und den genauen zeitabstand ,alles andere ist unnütz, VORALLEM muss sowas in der mitte des bildschirms stehen ,oben links bringt mir das wenig,da verliert man nur konzentration beim fahren. Ich teste heut abend mal en paar ründchen,wenns immer noch so schlecht ist wirds am WE verkauft,das steht fest ! :cursing:


Zeiten werden definitiv angezeigt.Mehrmals auf der Runde.Abstand in sec. zum Vordermann bzw.Hintermann.Bin gestern mit Papa Paulemann extra nochmal 75% auf Montreal gefahren und Zeiten wurden korrekt dargestellt.

498

Donnerstag, 4. November 2010, 08:07

@meatknife:

Einfach das Spiel deinstallieren und rein von der Scheibe aus spielen. Seitdem ich das gemacht habe, habe ich eine ganze Saison durchgespielt und nicht ein einziges Mal mehr einen Freeze Frame gehabt, auch nicht in Monaco. DAvor hatte ich ständig Freezes, so dass ich noch nicht mal gscheide Qualies hingekriegt habe. Ist jetzt alles gut.

:thumbsup:

danke, aber ich hab´das spiel bislang nur von der disk gespielt und es überhaupt noch nie installiert. im codemasters forum sieht´s auch so aus, als hätten die sowohl die es installiert haben und welche die es nicht installierten freeze probleme ( wie gesagt die berühmten sekunden freezes)



ich werd´heute abend den "patch" ( falls es einer ist) mal testen und schauen wie´s läuft.

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

499

Donnerstag, 4. November 2010, 08:42

werd ich den ganzen kram auch mal testen.aber wenn sich das fahrverhalten so verändert hat,seh ich unsere rennen in der online liga leicht in gefahr.wil vor allem in montreal über die curbs zu heizen ohne sich zu drehen find ich dämlich.das regelwerk hat sich,was ich bis jetzt gehört hab auch nicht geändert.

500

Donnerstag, 4. November 2010, 08:47

was ist mit dem neuen HUD ??

Thema bewerten