Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 27. September 2010, 10:19

Ich wäre auch voll für auslosen!!!!
Sonst gibts nur streit!! :-)

Bin auch für Ligamanschaften.

Mfg
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



22

Montag, 27. September 2010, 15:04

Auslosen!

Und schon gibt's das Problem, dass jemand abgestimmt hat, der nicht mal beim Cup mitspielt. :rolleyes:

Ich versteh auch nicht, warum man keinen Mittelweg findet. Wär ja kein Problem, wenn in den Fällen, wo mehrere Leute dasselbe Team wollen, gelost wird. Fairer geht's wohl kaum und die Motivation bleibt für alle auf Recht erhalten.

23

Montag, 27. September 2010, 16:00

Dein Vorschlag steht ja immernoch, ich seh aber das es keine Wortmeldungen dazu gibt. Da wir das Problem mit der Umfrage haben, lösen wir dies nun komplett anders.
Die Umfragen oben sind nun hinfällig und ich bitte jeden Teilnehmer einen Beitrag zu verfassen, dieser Beitrag wird auch als Bestätigung der Anmeldung zum Turnier gewertet - wer nicht antwortet, der spielt nicht mit!

Zeit ist von jetzt bis Mittwoch 21.00 Uhr.

Das sind ein wenig mehr als zwei Tage. Da Aktivität im Forum eine Teilnahmebedingung ist, sollte jeder die Möglichkeit besitzen entsprechend einen Beitrag zu verfassen.


Zur Auswahl stehen folgende Möglichkeiten:

[ ] Wer zuerst kommt mahlt zuerst
[ ] Teamauslosung
[ ] Jeder nennt drei Teamwünsche, bei Doppelnennung wird gelost, danach geht der unterlegene mit zum nächsten Team.

[ ] internationale Vereinsmannschaften
[ ] Nationalmannschaften


Ich zähle die Stimmen dann ganz traditionell ab.


Allerdings gibt es ein kleineres Problem: Ich muss ab nächsten Montag kurzfristig für 3 Wochen beruflich nach Oettingen, bin unter der Woche also nicht zuhause. Da ich nicht weiß wie genau dort meine Möglichkeiten aussehen selbst Online sein zu können, könnte darunter die Organisation des Turniers leiden.
Es gibt daher zwei Möglichkeiten, der Start des Cups findet am 09.10.2010 (Samstag in einer Woche) statt und die Spiele werden in meiner Abwesenheit abgesprochen und gespielt (Nachteil ist der, dass eine kurzfristige Reaktion auf mögliche Probleme stark eingeschränkt ist), oder es findet sich vielleicht jemand der mir gerade während dieser Zeit bei der Organisation unter die Arme greift (bitte per PN melden). :)

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 27. September 2010, 16:07

Also ich bin für:

Vereinsmannschaften

Auslosung
Wichtig is aufm Platz...

25

Montag, 27. September 2010, 16:10

[ ] Wer zuerst kommt mahlt zuerst
[ ] Teamauslosung
[X] Jeder nennt drei Teamwünsche, bei Doppelnennung wird gelost, danach geht der unterlegene mit zum nächsten Team.

[X] internationale Vereinsmannschaften
[ ] Nationalmannschaften

SabMission

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Beruf: Schüler

  • xPSx SabMission
  • Private Nachricht senden

26

Montag, 27. September 2010, 16:11

[ ] Wer zuerst kommt mahlt zuerst
[ ] Teamauslosung
[X] Jeder nennt drei Teamwünsche, bei Doppelnennung wird gelost, danach geht der unterlegene mit zum nächsten Team.

[ ] internationale Vereinsmannschaften
[X] Nationalmannschaften

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

27

Montag, 27. September 2010, 16:24

[X] Wer zuerst kommt mahlt zuerst
[ ] Teamauslosung
[ ] Jeder nennt drei Teamwünsche, bei Doppelnennung wird gelost, danach geht der unterlegene mit zum nächsten Team.

[X] internationale Vereinsmannschaften
[ ] Nationalmannschaften


Ich bin dafür, dass wir das Turnier dann starten, wenn du wieder da bist, Yildi. So kann sich jeder erstmal einspielen und sein Lieblingsteam herauspicken.

28

Montag, 27. September 2010, 16:25

[] Wer zuerst kommt mahlt zuerst
[X] Teamauslosung
[] Jeder nennt drei Teamwünsche, bei Doppelnennung wird gelost, danach geht der unterlegene mit zum nächsten Team.

[X] internationale Vereinsmannschaften
[ ] Nationalmannschaften

:thumbsup:

29

Montag, 27. September 2010, 16:42

[ ] Wer zuerst kommt mahlt zuerst
[ ] Teamauslosung
[X] Jeder nennt drei Teamwünsche, bei Doppelnennung wird gelost, danach geht der unterlegene mit zum nächsten Team.

[X] internationale Vereinsmannschaften
[ ] Nationalmannschaften

30

Montag, 27. September 2010, 17:47

[ ] Wer zuerst kommt mahlt zuerst
[ ] Teamauslosung
[X] Jeder nennt drei Teamwünsche, bei Doppelnennung wird gelost, danach geht der unterlegene mit zum nächsten Team.

[X] internationale Vereinsmannschaften
[ ] Nationalmannschaften

31

Montag, 27. September 2010, 19:48

[x] Wer zuerst kommt mahlt zuerst
[ ] Teamauslosung
[ ] Jeder nennt drei Teamwünsche, bei Doppelnennung wird gelost, danach geht der unterlegene mit zum nächsten Team.

[x] internationale Vereinsmannschaften
[ ] Nationalmannschaften

32

Dienstag, 28. September 2010, 02:26

[ ] Wer zuerst kommt mahlt zuerst

[ ] Teamauslosung

[x ] Jeder nennt drei Teamwünsche, bei Doppelnennung wird gelost, danach geht der unterlegene mit zum nächsten Team.



[x ] internationale Vereinsmannschaften

[ ] Nationalmannschaften
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



33

Dienstag, 28. September 2010, 09:30

[ ] Wer zuerst kommt mahlt zuerst
[ ] Teamauslosung
[X] Jeder nennt drei Teamwünsche, bei Doppelnennung wird gelost, danach geht der unterlegene mit zum nächsten Team.

[X] internationale Vereinsmannschaften
[ ] Nationalmannschaften

Saniretter

Schüler

Beiträge: 60

Wohnort: Offenbach am Main

Beruf: Soldat auf Zeit

  • Saniretter
  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 28. September 2010, 13:42

[X ] Wer zuerst kommt mahlt zuerst
[ ] Teamauslosung
[ ] Jeder nennt drei Teamwünsche, bei Doppelnennung wird gelost, danach geht der unterlegene mit zum nächsten Team.

[ ] internationale Vereinsmannschaften
[X] Nationalmannschaften

Eine Frage hätte ich dann noch, wenn ich den ersten Thread dazu angucke, dann sehe ich am Ende nur 18 Teilnehmer, warum schreibt Yildi dann aber von 20 Teilnehmern?

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 28. September 2010, 13:52

[ ] Wer zuerst kommt mahlt zuerst
[ ] Teamauslosung
[X ] Jeder nennt drei Teamwünsche, bei Doppelnennung wird gelost, danach geht der unterlegene mit zum nächsten Team.

[X ] internationale Vereinsmannschaften
[ ] Nationalmannschaften

36

Dienstag, 28. September 2010, 15:48

Eine Frage hätte ich dann noch, wenn ich den ersten Thread dazu angucke, dann sehe ich am Ende nur 18 Teilnehmer, warum schreibt Yildi dann aber von 20 Teilnehmern?

Gute Frage ... nächste Frage. 8)

Du hast recht, es gibt nur 18 Teilnehmer, keine 20 wie von mir geschrieben :)

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 28. September 2010, 22:09

[] Wer zuerst kommt mahlt zuerst
[ ] Teamauslosung
[x] Jeder nennt drei Teamwünsche, bei Doppelnennung wird gelost, danach geht der unterlegene mit zum nächsten Team.

[x] internationale Vereinsmannschaften
[ ] Nationalmannschaften
Ich bin Dichter als Goethe l

Beiträge: 160

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • Calli1707
  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 29. September 2010, 17:19

[] Wer zuerst kommt mahlt zuerst

[ ] Teamauslosung

[x] Jeder nennt drei Teamwünsche, bei Doppelnennung wird gelost, danach geht der unterlegene mit zum nächsten Team.



[x] internationale Vereinsmannschaften

[ ] Nationalmannschaften
Wer weiß wohin dich das Leben führt, der Weg ist sehr lang aber letzterndes ist der Weg das Ziel.

39

Mittwoch, 29. September 2010, 21:32

Zeit ist von jetzt bis Mittwoch 21.00 Uhr.
Das sind ein wenig mehr als zwei Tage. Da Aktivität im Forum eine Teilnahmebedingung ist, sollte jeder die Möglichkeit besitzen entsprechend einen Beitrag zu verfassen.

Die Zeit ist abgelaufen und wir haben 14 User die sich von den eigentlich 19 (Fehler im kopieren der Liste, es waren 19) gemeldet haben. Diese treten im Opening Cup an, die anderen fliegen raus (sorry, Aktivität ist wie bereits geschrieben eine Grundlage des Cups und wer es innerhalb von zwei Tagen nicht schafft hier in den Bereich zu schauen, der kann auch nicht mitspielen).

Folgende User spielen um den Opening Cup:

  1. Schipper
  2. ranschan
  3. SabMission
  4. Masterpiece
  5. Doberman.Wtal
  6. KingOfKings111
  7. Blackhawk
  8. BMG1900
  9. alvin
  10. HSV-Cordtsi
  11. Saniretter
  12. Texaner
  13. Matze2006
  14. Sithlord Auron


Gemäß der Wahl spielen wir mit folgenden Einstellungen:

[X] Jeder nennt drei Teamwünsche, bei Doppelnennung wird gelost, danach geht der unterlegene mit zum nächsten Team.

[X] internationale Vereinsmannschaften


Ich bitte diese 14 Spieler nun bis Sonntag 9.00 Uhr ihre Teamwünsche bekannt zu geben.

40

Mittwoch, 29. September 2010, 22:31

Hey hier meine Wünsche!

1.Bayern
2.Real Madrid
3. Chelsea

Thema bewerten