Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 3. Oktober 2010, 16:00

Achja, alle mal wieder mit den Topteams bis auf 1-2 Ausnahmen.

Mit Tottenham, Roma und dem HSV immerhin noch drei Mannschaften, die nicht zu den 0815-Onlinenoob-Mannschaften gehören, aber stimmt schon, bis auf dich und Doberman sticht da keiner heraus, mich leider eingeschlossen (hatte dann leider doch zu wenig Zeit, mich auch noch mit Samp und Palermo einzuspielen).

62

Sonntag, 3. Oktober 2010, 19:34

Die Auslosung der Teams hat folgendes Ergebnis gebracht:

  1. Schipper - Arsenal
  2. ranschan - Bayern
  3. SabMission - Bremen
  4. Masterpiece - Gladbach
  5. Doberman.Wtal - Fenerbahce
  6. KingOfKings111 - Roma
  7. Blackhawk - Real
  8. BMG1900 - Lyon
  9. alvin - Barcelona
  10. HSV-Cordtsi - AC Milan
  11. Saniretter - Chelsea
  12. Yoshmania - Atletico Madrid
  13. Matze2006 - Tottenham
  14. Sithlord Auron - Hamburg



Gespielt wird in zwei 7er Gruppen in denen die besten 4 in die KO-Phase einziehen.
In der Vorrunde gibt es je ein Spiel gegen jeden Gegner, ab der KO-Runde gibt es Hin- und Rückspiel in denen die Auswärtstorregelung Anwendung findet.


Die Gruppen sehen wie folgt aus:

Gruppe A: Atletico Madrid, Hamburg, Chelsea, Lyon, Barcelona, Tottenham, Fenerbahce
Gruppe B: Bayern, Bremen, Roma, Gladbach, AC Milan, Arsenal, Real Madrid


Das Turnier startet sofort, Termin und Ergebnisse bitte ich in den entsprechenden Threads einzutragen.

63

Sonntag, 3. Oktober 2010, 20:19

Auf dem Papier wohl die leichtere Gruppe erwischt (auch wenn ich da noch wenig über die Leute hinter den Teams sagen kann, aber nicht mit Yoshi und Matze in einer Gruppe zu sein ist schon mal gut :D ).

64

Sonntag, 3. Oktober 2010, 20:24

Ich möchte nochmal daran erinnern das ich ab morgen bis Freitag nicht zugegen bin und max. per iPhone mitlesen kann.
Auf Probleme kann ich daher nicht unmittelbar reagieren und ich bitte dies zu bedenken, solltet ihr eine schnelle Klärung von möglichen Ungereimtheiten fordern. :)

65

Sonntag, 3. Oktober 2010, 20:27

Eine Frage noch: wie viel Zeit ist für die Vorrunde ungefähr eingeplant?
Und: was für Einstellungen sollen wir bei den Spielen nehmen (Spieldauer, wer Heimrecht hat usw.)?

66

Sonntag, 3. Oktober 2010, 20:38

Die grundsätzlichen Regeln stehen im eigentlichen Thread zum Cup ;)
  • Spielzeit: 8 Minuten pro Halbzeit
  • Spielform: Nicht-Ranglistenspiele
  • Karten: Ein
  • Abseits: Ein
  • Ball: ein möglichst gut sichtbarer Ball
  • Teams: Je nach Wunsch kann dies entsprechend der Teilnehmer später per Umfrage entschieden werden.
  • Spaß am Spiel ohne übermäßigen Ehrgeiz.


Heimrecht könnt ihr untereinander klären. Zeit ist erstmal die nächsten drei Wochen (die Zeit die ich Auswärts arbeiten muss), dann schauen wir weiter wie weit gespielt wurde (wer bis dahin kein Spiel gemacht hat, der wird allerdings freilich rausfliegen) 8)

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

67

Montag, 4. Oktober 2010, 16:55

Kann man noch joinen in die Liga ??? hätte interesse...
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

Abiville

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Emsland

  • Abrakadabra84
  • Private Nachricht senden

68

Montag, 4. Oktober 2010, 20:30

Die Auslosung der Teams hat folgendes Ergebnis gebracht:

  1. Schipper - Arsenal
  2. ranschan - Bayern
  3. SabMission - Bremen
  4. Masterpiece - Gladbach
  5. Doberman.Wtal - Fenerbahce
  6. KingOfKings111 - Roma
  7. Blackhawk - Real
  8. BMG1900 - Lyon
  9. alvin - Barcelona
  10. HSV-Cordtsi - AC Milan
  11. Saniretter - Chelsea
  12. Yoshmania - Atletico Madrid
  13. Matze2006 - Tottenham
  14. Sithlord Auron - Hamburg



Gespielt wird in zwei 7er Gruppen in denen die besten 4 in die KO-Phase einziehen.
In der Vorrunde gibt es je ein Spiel gegen jeden Gegner, ab der KO-Runde gibt es Hin- und Rückspiel in denen die Auswärtstorregelung Anwendung findet.


Die Gruppen sehen wie folgt aus:

Gruppe A: Atletico Madrid, Hamburg, Chelsea, Lyon, Barcelona, Tottenham, Fenerbahce
Gruppe B: Bayern, Bremen, Roma, Gladbach, AC Milan, Arsenal, Real Madrid


Das Turnier startet sofort, Termin und Ergebnisse bitte ich in den entsprechenden Threads einzutragen.

Und aus welchem Grund bin ich jetzt nicht mehr dabei? :(
Gruß

69

Montag, 4. Oktober 2010, 21:14

Weil du offenbar nicht mitgelesen und deshalb versäumt hast, dass jeder per Beitrag an der Umfrage teilnehmen musste.

Abiville

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Emsland

  • Abrakadabra84
  • Private Nachricht senden

70

Montag, 4. Oktober 2010, 21:56

Hab ja bei der umfrage teilgenommen. oder hab ich was ausgelassen? na ja, egal. ist halt nur schade.
Gruß

71

Montag, 4. Oktober 2010, 22:01

Aber nicht per Beitrag ;)

72

Freitag, 8. Oktober 2010, 15:44

Jungs ich muss euch mal ein riesen Lob aussprechen. So Reibungslos und so schnell lief noch kein Cup ab, das ist absolute Spitze :thumbup:
Meine Sorgen, das meine Abwesenheit für Verzögerungen sorgen könnte, wurde alle widerlegt, so muss das sein :)

73

Montag, 18. Oktober 2010, 07:20


Thema bewerten