Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 3. Oktober 2010, 16:19

Bin auch dabei

Gamertag = Lennox19
Forum = Lennox19

Bitte für Semi Pro eintragen


:danke:

42

Sonntag, 3. Oktober 2010, 16:46

Toll!

Hallo zusammen,

ein Neuling grüßt in die Runde. Erst einmal ein großes Lob an die Verantwortlichen für die Organisation. Sieht bisher recht knorke aus. Weiter so!

Auch wenn ich xbox-technisch noch ein ziemlicher Noob bin, würde ich gerne mitfahren.

Gamertag: DaDooomenik
Username hier im Forum: DaDooomenik
Liga: Semi Pro Liga

Grüße
Dominik

43

Sonntag, 3. Oktober 2010, 19:56

Bin auch mit dabei.....

Forennick und Gamertag seht ihr ja.

Liga Semi Pro


cya
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

44

Sonntag, 3. Oktober 2010, 21:02

aus Prinzip?
Möchtest du das bitte etwas erläutern?^^


Das ist einfach zu erklären.

Ich fahre zwar ohne Hilfen, sehe mich aber nicht als Pro. Allein schon deswegen nicht weil ich viel zu wenig Zeit zum trainieren habe ;)


Ich finde den Titel "Pro Liga" sowiso fehl am Platz.
Im Grunde hat es ja nichts mit "Pro" zutun, nur weil man einen "fairen bzw. Wettkampf mit den selben Voraussetzungen" haben möchte.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du wirklich mit deinem Wheel und "TCS oFF" gegen Leute mit "TCS Voll" Spaß haben wirst?^^
Und ich werde auch nicht "trainieren", aber ich möchte halt ein Rennen fahren, wo alle die selben Sachen eingestellt haben.
Wenn ich gegen Leute fahre, die alles aktiviert haben, würde mich das wahrscheinlich eher nerven, anstatt Freude bereiten.
Aussdem werden doch noch hoffentlich paar Leute in der "Pro"-Liga fahren, die keine Ausnahmetalente wie Kenny sind, sodass man als Leihe auch seinen Spaß hat.

Deswegen wäre es schön Korty, wenn du und andere sich das evtl. nochmal überlegen und auch in der "Pro"-Ladder fahren.

Schönen Abend noch..
Forentroll

45

Sonntag, 3. Oktober 2010, 21:13

Hi,

den FRONTPRAYER auch mal in den pro Bereich bitte.

Übrigens bin ich von einigen Gamertags sehr, sehr entäuscht, schreiben immer wie toll sie sind und fahren jetzt bei den Semis mit mit Hilfen ;(

Ich fahr dort nur mit da die Hilfen aus sind,ob da der Kenny 5 Runden vormir ins Ziuel geht ist doch EGAL ;)

Mann, mann

46

Sonntag, 3. Oktober 2010, 21:23

aaseng,

doch ich werde da meinen Spaß haben. Einfach weil ich bei sowas komplett entspannt bin. Ich will nur nicht genr ständig abgedrüngt werden, oder abgeschossen werden und wenn eine TCS und ein ABS bei anderen dazu führt das sich das vermeiden läßt dann ich es für mich doch völlig unsichtbar ob der andere Fahrer nun mit TCS und ABS fährt oder nicht.

Für mich ist in dem Moment total egal, solange der Wettbewerb stimmt ist für mich alles Paletti.

Sollte der Pro Beeich nicht voll werden, gehe ich rüber und mache da die Lobby voll. :P
Es ist wie es ist!

  • »Maggieschnitzel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

47

Sonntag, 3. Oktober 2010, 22:27

@aaseng

angemeldet hast du dich aber noch nicht :whistling: :D

Gruß vom
Schnitzel
TEAM-BAERENHERZ

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

48

Sonntag, 3. Oktober 2010, 22:57

Also Pro und Semi Pro waren von mir vielleicht nicht optimal gewählt, hätten es auch OHE und MIT Hilfen nennen können, oder Kuchen und Kekse^^ Mir ging es persönlich ja eigentlich nur darum, das Leute die gerne mal Ohne alle Hilfsmittel fahren, auch gegen diese Fahren können die auch diesen Anspruch haben.

Ob die Rennen dann interessanter oder spannender sind als die in der Semi Pro sei dahingestellt. Außerdem sind wir hier ein Forum in den versucht wird für jeden Spaß zu finden, auch für die welche gerne Hilfen benutzen, also etwas für jeden.

Hatte mich auch etwas von den Umfragen blenden lassen da bei Umfragen alles sehr ausgeglichen war;) Aber das haben wir ja Schlussendlich auch Codemasters zu verdanken die ein halbfertiges Spiel auf den Markt werfen und immer wieder uns Deppen finden die Kaufen.


Sei es drum, egal wie es nun weiter läuft, die Orga wird hier etwas tolles auf die Beine stellen, vorallem lassen wir uns nicht den Spaß verderben, denn wir haben endlich ein F1 Spiel auf der Xbox360 und wir möchten das jeder nach dem Rennen sagt" Das hat Spaß gemacht hier fahre ich weiter"! :laola:

TTR shuriken

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: algerien/schweiz

  • TTR shuriken
  • Private Nachricht senden

49

Montag, 4. Oktober 2010, 07:13

Guten Morgen
Na wer fehlt hier noch?
Gamertag TTR shuriken
Semi Pro

freu mich schon auf heisse Duelle mit euch.. 8)

Ps.wie,wann läufts mit der Quali??? ich muss doch wissen wie ich zu meinem Mclaren komme :D

50

Montag, 4. Oktober 2010, 07:21

Bin dann auch mal dabei. :thumbup:



Gamertag: Cordtsi

Forenname: HSV-Cordtsi

Liga: Semi Pro

Hennunso

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: Altenkirchen

Beruf: Student

  • Hennunso
  • Private Nachricht senden

51

Montag, 4. Oktober 2010, 08:37

Hi,



ich bin auch dabei!



Gamertag/Forenname: Hennunso



Liga: Semipro
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

52

Montag, 4. Oktober 2010, 08:58

Beim Testlauf werd ich wohl auch mal dabei sein.
Semi-pro
Forum u Live Nick beides eater84

wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

53

Montag, 4. Oktober 2010, 10:11

Moin,

melde mich auch für den testlauf in die Pro Liga an.

GT und User ist wakeoni

gruß

wakeoni

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

54

Montag, 4. Oktober 2010, 10:24

Hallo F1 Freaks und natürlich meine CCC-Oldiechallenge Kollegen :cheers: .

Bin beim Test auch mal dabei. Sonst verstaubt die F1-Beta noch im Regal :whistling:

Liga: Semi-Pro

Gamertag und User-ID: MvR Richthofen

Gruss

Holger
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

55

Montag, 4. Oktober 2010, 11:56

Eine Frage ans Orgateam:

Wann kommt der denn?
F1 Front-Challenge ---> Qualifikation (folgt in kürze)
Verantwortlicher : xxRFDAxxRoshi85
Thread zum posten der Quali-Zeiten, Aktuelle Rangliste, Lobby-Einteilung vor den Rennen

Und wie melden Wir unsere Zeiten Screenshot? Die Hotlaplisten?

Danke im Voraus für mehr Info's.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

56

Montag, 4. Oktober 2010, 12:01

der quali-thread folgt heute nachmittag, ist in bearbeitung :)


Leataros

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 32

Wohnort: Raum Heidelberg

  • Leataros
  • Private Nachricht senden

57

Montag, 4. Oktober 2010, 12:11

Wakeoni wollte in die Pro-Liga steht aber Semi-Pro.

58

Montag, 4. Oktober 2010, 12:36

Melde mich hiermit auch offiziell an:

GT: dzs Roshi
Liga: OHNE Hilfen


@ all

Qualifikations Thread ist eröffnet ! Alle nötigen Regeln findet ihr im ersten Post. Ab jetzt dürft ihr eure Zeiten posten.

59

Montag, 4. Oktober 2010, 14:54

Ich melde mich auch mal für den Test an.
Bei Spa muss man einfach dabei sein ;)

Achja Forum-Nick und Gamertag sind Identisch
Liga: Semi Pro

vllt hab ich ja das Glück mit paar Oldtimer Kollegen in ner Lobby zu landen :thumbup:

glanzman

Schüler

Beiträge: 83

Wohnort: Österreich

  • FTX glanzman
  • Private Nachricht senden

60

Montag, 4. Oktober 2010, 15:21

FTX glanzman

Semi Pro

Thema bewerten