Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

VRTim

Profi

  • »VRTim« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 5. Oktober 2010, 14:09

Also heute und morgen Vormittag bin ich Online Jungs...Werd heute meinen Pro ein wenig pushen...Du Timbo wie schautsn aus zwecks Connection bei Clubs?Isses schon besser geworden oder noch immer so übel!? :huh: :S
immernoch die gleiche scheisse... ma gehts dann wieder net.. Total nervig
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

lucksn

Schüler

Beiträge: 66

Wohnort: Werther (Westf.)

  • lucksn
  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 5. Oktober 2010, 15:59

Klingt interessant.
Würde gerne mitmachen, auch wenn mein VP bisher nur ein-zwei kleine Einsätze hatte (bisher hatte ich ja keinen Grund zum pushen).
Mein VP ist n Schnapper, würde aber auch etwas anderes spielen, je nachdem was halt fehlt (spiele im Teamwork meist "Alle")
Dann würde ich noch einen passenden erstellen.
Was fehlt denn noch?

Zu mir:
Name: Stefan
Alter: 24
Beruf: Azubi zum FiSi
Nebenbei: Abitur Nachholer
Spielzeiten: So, Di, Do und spontane andere Tage, Montags und Mittwochs nur in den Ferien in NRW, da ich zur Abendschule rennen muss.

Öhhhm..
ja einfach mal unter Lucksn adden.
Mein Schnapper hat .. pu weiß gerade nicht welche Werte.
Man kann seinen VP im Solomodus pushen, richtig?

Ahjo, also, was wird gebraucht ;)?

43

Freitag, 8. Oktober 2010, 16:48

Würde auch gern mitmachen :)

ist noch platz im Team?^^

44

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 17:16

Ich wuerde auch gern einem Club beitreten der zu den selben Zeiten spielt wie ich, ich seh nur dass hier schon laenger nichts gepostet wurde, deshalb wundere ich mich ob ihr noch ein Plaetzchen uebrig haettet.

Ich habe gerade viel Zeit, da ich vor kurzem nach Deutschland gezogen bin, ich such mir grad eine Arbeitstelle und dann wird die online Zeit tagsueber abnehmen. Meine Xbox ist aber taeglich im Dienst und sollte es bleiben :D

Thema bewerten