Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 3. Oktober 2010, 19:35

FIFA 11 - Opening Cup - Terminabsprache - Gruppe A

Hier bitte die Terminabsprache für die Gruppe A:

Atletico Madrid, Hamburg, Chelsea, Lyon, Barcelona, Tottenham, Fenerbahce

Beiträge: 160

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • Calli1707
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 3. Oktober 2010, 20:03

also ich hätte jetzt zeit

Gamertag: Calli1707


und sonst hab ich eig ab nachmittags 17 uhr zeit
Wer weiß wohin dich das Leben führt, der Weg ist sehr lang aber letzterndes ist der Weg das Ziel.

3

Sonntag, 3. Oktober 2010, 20:26

hab immer so ab 18 uhr zeit.. am besten vorher in icq anschreiben, weil da pc und xbox sich ein netzkabel teilen müsssen bin ich meistens am pc online^^

ICQ 291327988

Saniretter

Schüler

Beiträge: 60

Wohnort: Offenbach am Main

Beruf: Soldat auf Zeit

  • Saniretter
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 3. Oktober 2010, 20:34

Bei mir hängt es immer an der Dienstplanung, aber Montag bis Freitag ist bei mir ab 22:00 Uhr immer eine gute Uhrzeit und Gamertag ist Saniretter!

5

Sonntag, 3. Oktober 2010, 22:24

hab immer so ab 18 uhr zeit.. am besten vorher in icq anschreiben, weil da pc und xbox sich ein netzkabel teilen müsssen bin ich meistens am pc online^^

ICQ 291327988
Hinweis von meiner Seite: Sollte es zu Problemen bei der Terminvereinbarung kommen, dann zählt bei der Bewertung nur das was wir nachvollziehen können - also das was hier im Forum geschrieben steht. Sicher kann man auch andere Möglichkeiten nutzen, doch sollte dann jemand einen mehrfach Hängen lassen, dann können wir da nichts machen (andernfalls kann man ggf. einfach einer Partei die Punkte zusprechen, sollte der andere keine Aktivität zeigen)

Saniretter

Schüler

Beiträge: 60

Wohnort: Offenbach am Main

Beruf: Soldat auf Zeit

  • Saniretter
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 4. Oktober 2010, 00:28

Also morgen kann ich ab 22:30 Uhr bis Open End ein Spiel machen und am Dienstag auch wieder ab 22:30 Uhr oder schon von 11:00 bis 12:00 Uhr, wäre super wenn sich jemand finden würde!

7

Montag, 4. Oktober 2010, 13:38

Gude :thumbsup:

Kann heut arbeitsbedingt erst ab 21:30 Uhr - open end (morgen frei) spielen!

Falls sich einer findet können wir ein Spiel machen.

PS: mein Gamertag hab ich grad nicht im Kopf ist aber nicht Yoshmania.

Ich adde euch dann heut Abend alle

8

Montag, 4. Oktober 2010, 16:44

Aussenseiter Fenmerbahce sucht nun den Gegner, ich kann am Mittwoch und Donnerstag spielen!

Ich muss nämlich am Montag und Dienstag von 18 uhr bis 6 uhr arbeiten, wenn sich jemand da findet wo er auch spielen kann als von 14 uhr bis 17 Uhr ca, dann mich adden Hulkspace

Beiträge: 160

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • Calli1707
  • Private Nachricht senden

9

Montag, 4. Oktober 2010, 20:07

wenn jemand jetzt spielen möchte ich bin zurzeit online

Gamertag Calli1707
Wer weiß wohin dich das Leben führt, der Weg ist sehr lang aber letzterndes ist der Weg das Ziel.

Saniretter

Schüler

Beiträge: 60

Wohnort: Offenbach am Main

Beruf: Soldat auf Zeit

  • Saniretter
  • Private Nachricht senden

10

Montag, 4. Oktober 2010, 23:36

So nachdem ich nun mein erstes Spiel hatte, würde ich mich freuen, wenn sich für morgen ein neuer Gegner finden würde, werde den Großteil des Tages online sein, aber am besten ihr fügt mich der Freundesliste hinzu und wir klären alles weitere!

11

Dienstag, 5. Oktober 2010, 12:02

Hey sanni was geht?

Lass uns heute abend das match bestreiten.

Aber ich glaub du gewinnst ich werd mit dem spiel einfach nicht warm!!!!!!

Wir können das spiel auch gerne in fifa 10 austragen da gewinn ich sicher gegen dich!

:P

Also du weißt ja ich bin online ab 23 uhr!!
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



Saniretter

Schüler

Beiträge: 60

Wohnort: Offenbach am Main

Beruf: Soldat auf Zeit

  • Saniretter
  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 5. Oktober 2010, 12:33

Ich muss nämlich am Montag und Dienstag von 18 uhr bis 6 uhr arbeiten, wenn sich jemand da findet wo er auch spielen kann als von 14 uhr bis 17 Uhr ca, dann mich adden Hulkspace
So, hab dich dann mal geaddet, da mir so 14:30 Uhr für ein Spielchen super passen würde!

Und Alvin, das mit heute Abend steht dann wohl auch!

13

Dienstag, 5. Oktober 2010, 13:14

Moin ok ok um 14:30 online, bin gerade erst aufgestanden von der nachtschicht, muss miche rstmal fertig machen ;)

14

Dienstag, 5. Oktober 2010, 15:13

So fehlt nur noch Lyon und Tottenham.

Sorry hab kein ICQ wirst hier mal reinsehen müssen.

Hab heut eigentlich den ganzen Tag nicht besonders viel vor und frei. Falls einer von euch beiden das hier liest - Gamertag ist Yoshi1907

Beiträge: 160

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • Calli1707
  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 5. Oktober 2010, 16:11

HEy leute,
super tunier bisher (für mich eher nich)

aber ich hoffe es geht bald wieder aufwärts

ich muss noch gegen
Barcelona, Tottenham und CHelsea spielen
also bitte bei mir melden
habe den ganzen restlichen tag zeit
Wer weiß wohin dich das Leben führt, der Weg ist sehr lang aber letzterndes ist der Weg das Ziel.

16

Dienstag, 5. Oktober 2010, 16:17

Hiho,
hab bisher nur gegen Hamburg und Atlehtico gespielt.. Bin so ziemlich den ganzen Nachmittag noch bereit.. einfach hier was schreiben dann kschmeiß ich die box an^^

Saniretter

Schüler

Beiträge: 60

Wohnort: Offenbach am Main

Beruf: Soldat auf Zeit

  • Saniretter
  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 00:35

Mir fehlen jetzt noch Tottenham, Lyon und der HSV!

Ich könnte morgen Abend ab 22:15 Uhr und Donnerstag so bis 14:00 Uhr, ansonsten müsste man einen anderen Termin finden!

18

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 20:38

ich schau um 22 oder 22.30 uhr mal bei xboxlive rein, vllt is ja dann wer da

Saniretter

Schüler

Beiträge: 60

Wohnort: Offenbach am Main

Beruf: Soldat auf Zeit

  • Saniretter
  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 22:18

Werde in 10 Minuten online kommen, wäre super, wenn jemand da wäre zum Spielen! Und wie ist eigentlich dein Gamertag BMG1900???

20

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 22:19

TobiasTh89, hab dich gestern geaddet... ich komme spätestens in 30 mins, hoffe solange bleibst du da^^

Thema bewerten