Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 3. Oktober 2010, 23:49

Hilfe! Kann das sein? Dateien sind auf einmal verschwunden.

Hallo zusammen,

vorhin sind mir auf einmal sämtliche Dateien vom Desktop gelöscht worden. Warum und wie auch immer. Ordner sind noch alle vorhanden, nur sind diese komplett leer. Ich bin gerade vollkommen am verzweifeln. Die Arbeit von Monaten ist weg, Dateien meiner Homepage, alle Fotos... einfach alles.

Und ich Idiot habe natürlich vergessen, ein wichtiges Backup zu machen.

Hat Jemand ein Tipp was ich machen kann oder was der Fehler sein kann?

Das Schlimmste ist eigentlich meine wochenlange Arbeit meiner Homepage. Die sollte ein neues Design bekommen und nun sind alle Dateien weg.

Komischerweise sind es nur die Dateien, die auf meinem Desktop bzw. in deren Unterordner waren.

Verzweiflung macht sich breit.

;(
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


Thema bewerten