Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 10. Oktober 2010, 20:52

hat sich erledigt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaDooomenik« (10. Oktober 2010, 20:52)


22

Sonntag, 10. Oktober 2010, 20:52

Kann mir mal jemand sagen, was ich tun muss?

Multiplayer-Menü und dann?

Keine Ahnung was ihr mit "Lobby" meint. Sorry. Me = Noob ;)
Na bist doch bereits bei uns ;)

23

Sonntag, 10. Oktober 2010, 20:54

Du solltest gleich vom Hostveingeladen werden
Es ist wie es ist!

24

Sonntag, 10. Oktober 2010, 20:57

Hi, mich hat noch keiner eingeladen. Lobby 1 ist noch nicht offen oder? Mein Gamertag ist nicht wie in der Liste Cordts sondern Cordtsi

PS: Hab hanishammerhart ne Einladung geschickt gehabt

pderond

Schüler

Beiträge: 68

Wohnort: Marnach ( Luxemburg)

Beruf: Schüler

  • pderond
  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 10. Oktober 2010, 20:58

hansihammerhart ist zurzeit abwesend ;(
schon seit über 1 stunde

26

Sonntag, 10. Oktober 2010, 21:03

hennes75 kommt bei uns in lobby 3 nicht rein.


27

Sonntag, 10. Oktober 2010, 21:05

Bei uns fehlt krush82, weis einer was mit ihm ist?

Lobby 2 ist gestartet!!

28

Sonntag, 10. Oktober 2010, 21:07

Vielleicht sollte jemand anderes das Spiel hosten

29

Sonntag, 10. Oktober 2010, 21:32

Pole Position, in La Source gedreht worden, in Eau Rouge geradeaus geschoben worden -> Frontflügel und beide Vorderreifen platt...

hat echt Spaß gemacht :thumbdown:

30

Sonntag, 10. Oktober 2010, 21:34

Die Generalprobe ging für mich schonmal total in die Hose: paar Sekunden vor Quali-Ende wurde ich aus XBL geschmissen! na prima :cursing:
Ich geh mich erstma abreagieren... ;(

wünsche allen anderen ein schönes Rennen!

Ben

31

Sonntag, 10. Oktober 2010, 21:37

Pole Position, in La Source gedreht worden, in Eau Rouge geradeaus geschoben worden -> Frontflügel und beide Vorderreifen platt...
Mir gings fast genauso, startete von Platz 2, und in der ersten Kurve hat ich schon keinen Frontflügel mehr (durch ne Unverschuldete Kollision), und bei nasser Fahrbahn überhaupt nichtmehr Steuerbar, und dann Anfahrt zur Eau Rouge verabschiedete sich mein Reifen und dann war Ende,..... ;(

Schade das dies so kommen musste, obwohl immer gesagt wird dass das Rennen nicht in der ersten Kurve gewonnen wird :S

32

Sonntag, 10. Oktober 2010, 21:42

Kann man das nicht durch ne Regel ändern? Erste Runde Überholverbot, fertig, aus. Stehende Starts scheinen einige zu überfordern...

Und ich dachte schon, die Leute, die sich die Mühe geben, sich hier anzumelden und Zeiten zu posten, würden mit mehr Hirn fahren als diejenigen, die man sonst so online trifft...

ppiper

Schüler

Beiträge: 177

Wohnort: München

  • Oldschoolnpl
  • Private Nachricht senden

33

Sonntag, 10. Oktober 2010, 21:45

oh mann zuerst war die Idealline in den kruven weg da dachte ich mir noch dann fahr ich halt ohne durch und dann hats mir durch zu spätes bremsen frontflügel weggehaun und paar kurven später, kein flügel kein abtrieb kein abs ergibt blockierende reifen totalschaden schade

34

Sonntag, 10. Oktober 2010, 21:53

Bei uns (Lobby 3) fliegt andauend wer raus. Patch wir brauchen dich ;)

35

Sonntag, 10. Oktober 2010, 21:55

Bei uns (Lobby 3) fliegt andauend wer raus. Patch wir brauchen dich ;)
Dies muss nicht zwangsläufig am Spiel liegen, eventuell eine NAT die streikt (muss nicht der sein der rausfliegt der die schlechte NAT hat) ;)

glanzman

Schüler

Beiträge: 83

Wohnort: Österreich

  • FTX glanzman
  • Private Nachricht senden

36

Sonntag, 10. Oktober 2010, 22:18

bin unterm fahren raussgeflogen...aber war bis dahin ein super Race.

37

Sonntag, 10. Oktober 2010, 22:34

Bei uns (Lobby 3) fliegt andauend wer raus. Patch wir brauchen dich ;)
Dies muss nicht zwangsläufig am Spiel liegen, eventuell eine NAT die streikt (muss nicht der sein der rausfliegt der die schlechte NAT hat) ;)
wir hatten extreme verbindungsprobleme. das hat sicher was mit den NAT's zu tun bei einigen. und dann vielleicht die ports nicht offen.

konnten erst um 21.45 uhr starten, aber nur rennen auf 40% und das im regen. hat aber dann sehr viel spaß gemacht muss ich sagen.

es sollte auf jeden fall der host schon um 20.15 uhr rum jeden einladen um zu testen ob alle reinkommen.


flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

38

Sonntag, 10. Oktober 2010, 22:35

also in unserer lobby gings erstmal eine dreiviertel stunde bis es überhaupt mal los ging... leider immer wieder probleme mit dem connecten... und als es dann mal irgendwann lief hab ich mein auto in der dritten runde bei nasser strecke verschrottet :cursing: :cursing:

39

Sonntag, 10. Oktober 2010, 22:41

Rennen ist zu Ende.



Bis auf eine Kollision in der ersten Kurve, wo ich mich noch mal entschuldigen möchte hatte ich keinen weiteren Kontakt mit dem Gegner. Dafür wegen fehlender Bremslinie Kontakt mit der Streckenbegrenzung und ein Teil des Flügels war weg. Dies war in der 9ten Runde bin dann noch eine Runde weiter und der Regen hat auch schon nachgelassen also auf die Harten und bin dann fehlerfrei durchgefahren was mir dann auch den Sieg gebracht hat..

:jump: :laola: :bounce:

40

Sonntag, 10. Oktober 2010, 22:43

Danke Jungs, von hinten fahren...... war irgendwie langweilig.... aber das rennen war doch echt schnell vorbei.... ^^

Thema bewerten