Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

pderond

Schüler

Beiträge: 68

Wohnort: Marnach ( Luxemburg)

Beruf: Schüler

  • pderond
  • Private Nachricht senden

301

Sonntag, 21. November 2010, 22:16

ich finde, dass das Rennen SEHR FAIR war. Na klar war beim Start wieder ein bisschen gecrasht worden, jedoch ist das ganz normal bei Valencia in der ersten Kurve. Ausserdem muss ich zu DaDoomenik mal was sagen : ´´du sagst immer dass das rennen unfair ist, wenn es mal nicht so läuft wie du es dir wünschst. Ist mir auch schon letztes mal aufgefallen, als wir alle aus der liga geflogen sind und du wolltest einfach nicht begreifen, dass du nicht 1. in dem rennen wurdest.´´
Finde es sehr schade. Aber wie gesagt, es war ein faires Rennen und ich glaube jeder hat sich darauf gefreut.
Ich persönlich bin dafür, dass wir die Liga weiterhin fortführen.
Die Liga ist meines Erachtens sehr gut organisiert nur kommt es eben manchmal zu verbindungsproblemen, aber das ist noch lange kein grund um die Liga und die Pokale zu streichen :(

Hoffe bin nicht der einzige, der diese Meinung vertritt...

Simon270195

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: Nürtingen

Beruf: schule

  • simon270195
  • Private Nachricht senden

302

Sonntag, 21. November 2010, 22:16

rennen

ergebnisse 1.simon270195 2. ultra brian1900 3.hennes75 4.dirty lap mfr

303

Sonntag, 21. November 2010, 22:18

Hab auch keinen Bock mehr. Einige fahren wirklich wie beim Autoscooter auf der Kirmes. Charly Whiting würde reihenweise Strafen verteilen. Aber bei diesem Spiel ist es ja so, dass derjenige, in den reingefahren wird ne Strafe bekommt... Bin dafür, Kollisionen auszuschalten...


Ausdrücklich ausgeschlossen von dieser Schelte ist MvR Richthofen: Fair gefahren! :thumbup:


heidewitzka!!!
was gehtn hier wieder ab???
also domenik für mich gehörst du zu den größeren rambos von allen! glaub da können noch so einige ein lied davon singen.
und nochmal ohne mikro selber schuld! bist mir auch hinten reingerasselt, falls ich dich geblockt habe sorry.. ich gugg nach vorne vor allem wenn ich mich im zweikampf befinde.. da es keine blauen flaggen gibt.. also BESCHEID sagen per mikro ENDE GELÄNDE!.. immer dieses rumgeheule. mann mann

und btw. nicht überall steckt absicht dahinter, bin anfang des rennens pderond auch leicht reingerasselt (nix groß passiert, sorry trotzdem ;) ), war allerdings auch keine abischt nur ein bisschen spät auf der bremse gewesen.

304

Sonntag, 21. November 2010, 22:20


Ich persönlich bin dafür, dass wir die Liga weiterhin fortführen.
Die Liga ist meines Erachtens sehr gut organisiert nur kommt es eben manchmal zu verbindungsproblemen, aber das ist noch lange kein grund um die Liga und die Pokale zu streichen :(

Hoffe bin nicht der einzige, der diese Meinung vertritt...
meinetwegen könnt ihr gerne weiterfahren, ok.
aber eine pokalverteilung macht keinen sinn da jemanden der als führender unverschuldet einen disconnect bekommt viele entscheidene punkte in der rangliste fehlen. so etwas kann ich nicht unterstützen. das wäre ja genauso wenn wie in der realen F1 jemand für einen motorschaden während des rennens trotzdem punkte bekommt :poke:


305

Sonntag, 21. November 2010, 22:21

ich finde, dass das Rennen SEHR FAIR war. Na klar war beim Start wieder ein bisschen gecrasht worden, jedoch ist das ganz normal bei Valencia in der ersten Kurve. Ausserdem muss ich zu DaDoomenik mal was sagen : ´´du sagst immer dass das rennen unfair ist, wenn es mal nicht so läuft wie du es dir wünschst. Ist mir auch schon letztes mal aufgefallen, als wir alle aus der liga geflogen sind und du wolltest einfach nicht begreifen, dass du nicht 1. in dem rennen wurdest.´´
Finde es sehr schade. Aber wie gesagt, es war ein faires Rennen und ich glaube jeder hat sich darauf gefreut.
Ich persönlich bin dafür, dass wir die Liga weiterhin fortführen.
Die Liga ist meines Erachtens sehr gut organisiert nur kommt es eben manchmal zu verbindungsproblemen, aber das ist noch lange kein grund um die Liga und die Pokale zu streichen :(

Hoffe bin nicht der einzige, der diese Meinung vertritt...
Bin vollkommen deiner Meinung... Das Rennen war größten teils sehr fair , wobei man kleiner Auseinandersetzungen nicht vermeiden kann bzw. konnte wie z.B. den Start... Ausserdem kann man die Verbindungsprobleme nicht verhindern... Aber deshalb die Liga zu beenden weil es immer 1-2 Leute erwischt finde ich echt sehr schade...


pderond

Schüler

Beiträge: 68

Wohnort: Marnach ( Luxemburg)

Beruf: Schüler

  • pderond
  • Private Nachricht senden

306

Sonntag, 21. November 2010, 22:24


Ich persönlich bin dafür, dass wir die Liga weiterhin fortführen.
Die Liga ist meines Erachtens sehr gut organisiert nur kommt es eben manchmal zu verbindungsproblemen, aber das ist noch lange kein grund um die Liga und die Pokale zu streichen :(

Hoffe bin nicht der einzige, der diese Meinung vertritt...
meinetwegen könnt ihr gerne weiterfahren, ok.
aber eine pokalverteilung macht keinen sinn da jemanden der als führender unverschuldet einen disconnect bekommt viele entscheidene punkte in der rangliste fehlen. so etwas kann ich nicht unterstützen. das wäre ja genauso wenn wie in der realen F1 jemand für einen motorschaden während des rennens trotzdem punkte bekommt :poke:
also dieser disconnect von sonywalkman kann man doch als normalen Motorschaden bezeichnen. Er war 1. aber wegen des Motorschadens ist er letzter geworden. So ist es auch in der Realität. Also wenn man dafür die Pokale streichen muss... tut mir leid, aber das ist eine ganz normale Sache... :)

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

307

Sonntag, 21. November 2010, 22:24

wir sollten die liga einfach zu ende führen.ohne pokal.es ist wirklich schade wenn man durch verbindungsabbrüche punkte verliert.ist interessanterweise bis jetzt jedesmal passiert das mindestens einer rausgeflogen ist.wir sollten das einfach hier beenden und die letztn rennen fahren.so wie jetzt auch mit quali thread und allem nur ohne preis am ende.

308

Sonntag, 21. November 2010, 22:26

wir sollten die liga einfach zu ende führen.ohne pokal.es ist wirklich schade wenn man durch verbindungsabbrüche punkte verliert.ist interessanterweise bis jetzt jedesmal passiert das mindestens einer rausgeflogen ist.wir sollten das einfach hier beenden und die letztn rennen fahren.so wie jetzt auch mit quali thread und allem nur ohne preis am ende.
meine worte. es ist einfach unfair gegenüber dem der es erwischt rauszufliegen ;)


309

Sonntag, 21. November 2010, 22:26

bg7bulls und ich haben uns vom platz in meiner anzeige immer abgewechselt.bei meinem ersten boxenstopp ist er 4700 m hinter mir und als ich rausfahre ist er 600m vor mir.und obwohl eh laut meiner anzeige 1 minute vor nullskillz liegt fährt er hinter ihm.totall verrückt das ganze


jo die anzeige bugt als rum, das korrekt. bei mir war er nie hinter mir.

310

Sonntag, 21. November 2010, 22:28

ich finde, dass das Rennen SEHR FAIR war. Na klar war beim Start wieder ein bisschen gecrasht worden, jedoch ist das ganz normal bei Valencia in der ersten Kurve. Ausserdem muss ich zu DaDoomenik mal was sagen : ´´du sagst immer dass das rennen unfair ist, wenn es mal nicht so läuft wie du es dir wünschst. Ist mir auch schon letztes mal aufgefallen, als wir alle aus der liga geflogen sind und du wolltest einfach nicht begreifen, dass du nicht 1. in dem rennen wurdest.´´
Du drehst auch alles so, wie es dir passt, oder? Bremst in die erste Kurve so spät, dass du in mich reinrutscht und ich am Reifenstapel meinen Frontflügel verliere und schreibst "Ist normal in Valencia".

Und letzte Woche hast du noch meinen Standpunkt zu dem Massen-Disconnect verstanden:

Dein O-Ton: "und an deinem sportsgeist zweifle ich ja auch nicht ;) kann deine meinungen gut nachvollziehen :) "

unfassbar...

311

Sonntag, 21. November 2010, 22:28

hm hm also ich fahr hier bestimmt nicht mit weil es nen pokal gibt :rolleyes2:
sondern weils mir spass macht und wenn ich letzter werde is mir das auch sowas von ... :)

312

Sonntag, 21. November 2010, 22:29

Möchte auch ein paar Worte loswerden:

Insgesamt war das Rennen, bis auf wenige Ausnahmen recht fair. Ein paar Unfälle gibts immer, damit muss man leben. An dieser Stelle kleines Sorry an JayBee für den beinahe Crash, hatte mich verbremmst.

Die einzige Sache, dich mich heuer richtig aufgeregt hat, war eine "tolle" Aktion von DaDoomenik, der mich als Überrundeter in der Kurve über den haufen gefahren hat, sodass ich fast das Rennen hätte beenden müssen. Eigentlich hätte ich dazu gar nichts gesagt, aber nach dessen Aussagen, "alle fahren wie Rambos, nur ich nicht" , musste ich das doch loswerden.

Bzgl. der Pokale: Pokale sind mir wurscht, ich spiele hier aus Spaß und nicht, um einen Preis zu bekommen. Wäre so oder so, weiterhin dabei.


Abschließend: Danke für den Rennabend!

313

Sonntag, 21. November 2010, 22:30


genau das ist eben der punkt. wenn es gut läuft.... dann ist alles super... und wenn mal nicht... dann wird das spiel verkauft.

ich konnte z.B. leider nicht erkennen, das hier rambo gespielt wurde.... ich war auch hinten dran... hab mein auto kaputt gefahren.... na und?
das leben geht weiter.... bin hinter her gefahren.... und hab fein platz gemacht...


was mir nur extrem auf den keks geht...... da klappt was nicht..... und schon wird alles in frage gestellt. aber beim größten teil klappt es doch... von daher...
wie gesagt, die probleme treten jedes wochenende auf. ihr könnt hier weiterfahren, aber pokale kann ich keine verteilen da dies ungerecht wäre gegenüber eines sonywalkman oder wem auch immer.


wer braucht pokale? aber mal im ernst....

will es mal so zusammenfassen....

Headset Pflicht war gesagt. Domenik... hatte keins. also warum regt er sich hier wieder auf.

Die Leut haben in der 1. Kurfe ihre Autos zerstört. warum auch immer.... keiner hat sich beschwert. ich hatte auch gehofft, dass das Auto vor mir unsichtbrar wird... war aber nicht so. Bin leider noch drauf gefahren....

Herrgott..... ANDERE WERDEN WELTMEISTER mit sowas

dann war ne reihenfolge klar..... d.h. manche Positionen haben gewechselt.... obwohl mich keiner überholt hatte... aber jut.

Danach wurde, so wie ich das gesehen habe, das Rennen ordentlich zu Ende gefahren.
D.h. man muss hier nicht die ganze Liga in Frage stellen.

Sony ist rausgeflogen...... Domenik war hinter mir... und ich unterstelle doch auch nicht, dass er freiwillig auf das x gedrückt hat.... von daher...

finde es halt nur wirklich schade.... das es jedes Mal eine Welle gibt.... nur weil irgendwe sich irgendwie ungerechtfertigt behandelt fühlt.

@ Kanalratte70: Pokal = 5 Euro Spaß = unbezahlbar ( wenn hier nicht ständig rumgezickt werden würde) ^^

tony kart

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Tony kart Werksfahrer

  • pcyrt oTRAo
  • Private Nachricht senden

314

Sonntag, 21. November 2010, 22:30

Bin heute erstmals mitgefahren und muss sagen, dass das Rennen (ausser vielleicht der Start) ziemlich fair war.
Ich hatte auch Probleme mit der Verbindung und habe so bestimmt 10 Sek. verloren und natürlich geflucht.
Dass mal einer von hinten nicht rechtzeitig bremst (Ferrari) muss man einfach bei so einem Rennen einkalkulieren, aber eben keine Absicht unterstellen.
Ich finde die Liga super, natürlich wäre ich auch echt böse, wenn ich als Schnellster von jetzt auf gleich mangels Verbindung rausfliege.
Es wird nach jedem Rennen, wie auch in der Realität, Leute geben, die sich benachteiligt fühlen. habe mich zweimal gedreht + 10Sek.
wegen Verbingung verloren.........wäre also ganz vorne gewesen. Na und? Ist doch auch ein geiles Spiel, mit Betonung auf Spiel........
Macht bloss weiter mit der Liga !!!!

315

Sonntag, 21. November 2010, 22:34

So ich meld mich aus Lobby 2!
War ein sehr faires Rennen!
Und ich bin das erste mal komplett durchgefahren ohne Disconnect :thumbsup:
In unserer Lobby (Insgesamt 4) keinen Disconnect alle konnten das Rennen beenden! :thumbsup: Vielleicht liegt es an volle Lobbys??? Keine Ahnung!
War ein entspannter Abend haben uns gut unterhalten hierfür Danke!
Ergebins wird Simon posten!

316

Sonntag, 21. November 2010, 22:35

werde erst morgen abend die rangliste aktualisieren können, wenn das überhaupt möglich ist.
vielleicht werden die erste 3 nach ende der saison von mir eine schöne medaille bekommen als erinnerung (gold,silber,bronze). aber pokale machen echt keinen sinn.
hau mich jetzt aufs ohr, morgen ruft die arbeit. wir besprechen intern wie es weiter geht.

n8ght


317

Sonntag, 21. November 2010, 22:39

So ich meld mich aus Lobby 2!
War ein sehr faires Rennen!
Und ich bin das erste mal komplett durchgefahren ohne Disconnect :thumbsup:
In unserer Lobby (Insgesamt 4) keinen Disconnect alle konnten das Rennen beenden! :thumbsup: Vielleicht liegt es an volle Lobbys??? Keine Ahnung!
War ein entspannter Abend haben uns gut unterhalten hierfür Danke!
Ergebins wird Simon posten!


und das ist eben auch der punkt so langsam...... lieber ne schlechte qualizeit und in lobby 2 fahren.... und spaß haben.... als bei dem gezicke in Lobby 1... ehrlich mal.

Wir sind doch alle über 18.... und sollten uns aus unseren Erfahrungen heraus.... an das erinnern.... worum es hier wirklich geht..... SPAß HABEN.

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

318

Sonntag, 21. November 2010, 22:42

Sorry falls irgendwer versucht hat mich im Rennen anzusprechen. Irgendwann konnte ich keine mehr höhren und anscheinend habt ihr mich auch nicht mehr gehört

Tja, ich kann nur für das heutige Rennen schreiben.
Ich habe in der ersten Kurve echt Glück gehabt, bin knapp an dem Crash vorbei gekommen.
Das war für mich das erste Rennen, das ich überhaupt zuende fahren konnte(bei den ersten beiden Disconnect).
Insofern bein ich über das Rennen von heute erstmal happy.

Zum Thema Fairness... Hm, das ist gar nicht so einfach zu beantworten. Fehlende Geduld würde ich eher sagen.
Ich einige vergessen, das wir ja 75% Rennlänge fahren! Da sollte man sich mal überlegen, ob es Sinn macht sich durch die erste Kurve zu prügeln.
Da muss sich aber jeder selbst an die eigene Nase fassen.

Ich finde F1 hat genug Potenzial um zu merken, wann man die Möglichkeit zum Überholen hat. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Zur Not muss man halt mal ein oder Zwei Runden hinterher fahren. JayBee91ONE hatte wohl auch nicht die nötige Geduld und hat mich beim anbremsen leicht angeschoben. Das war absolut keine Ramboaktion aber wir haben beide Glück gehabt, das nicht mehr passiert ist :cheers: . Er war danach ruckzuck 11 sek. vor mir. Er hätte mich eh überholt. JayBee91ONE das war jetzt nicht als Angriff gegen dich gemeint :knuddel: :drink: , wollte nur das mit der Geduld erklären.

Zu den Disconnects im allgemeinen habe ich nur eins zu sagen:
Das hat doch die Marketingabteilung von Codemasters gut hinbekommen. Ich meine wat haben wir uns alle auf 12 Lobbys gefreut... :poke: Wahrscheinlich wird das nie richtig funzen...

Wünsche eine Gute Nacht. Vieleicht bis in 14 Tagen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

319

Sonntag, 21. November 2010, 22:43

werde erst morgen abend die rangliste aktualisieren können, wenn das überhaupt möglich ist.
vielleicht werden die erste 3 nach ende der saison von mir eine schöne medaille bekommen als erinnerung (gold,silber,bronze). aber pokale machen echt keinen sinn.
hau mich jetzt aufs ohr, morgen ruft die arbeit. wir besprechen intern wie es weiter geht.

n8ght


Warum muss es immer was geben.... nur weil ma 1. ist?

Lass das doch einfach sein.... und dann sind wir wirklich mal eine FunLiga........ es fährt mit, wer Spaß dabei hat.

320

Sonntag, 21. November 2010, 22:44

Die einzige Sache, dich mich heuer richtig aufgeregt hat, war eine "tolle" Aktion von DaDoomenik, der mich als Überrundeter in der Kurve über den haufen gefahren hat, sodass ich fast das Rennen hätte beenden müssen. Eigentlich hätte ich dazu gar nichts gesagt, aber nach dessen Aussagen, "alle fahren wie Rambos, nur ich nicht" , musste ich das doch loswerden.
Ich war ne halbe Runde lang hinter dir und hab mich in Turn 10 neben dich gesetzt, nachdem du in Turn 8 nen Fehler gemacht hast. Du hast in mich reingelenkt. Wo sollte ich da deiner Meinung nach hin? Du warst überrundet? Wieso hast du dann ne halbe Runde lang (recht vehement) deine Position verteidigt?

Es ist mir auch echt zu blöd. Aber ich freu mich trotzdem auf das Rennen in 2 Wochen...

Thema bewerten