Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 11. Oktober 2010, 16:00

Bin auch dabei

Forum: HSV-Cordtsi
Gamertag: Cordtsi
Fahre mit Pad

pderond

Schüler

Beiträge: 68

Wohnort: Marnach ( Luxemburg)

Beruf: Schüler

  • pderond
  • Private Nachricht senden

22

Montag, 11. Oktober 2010, 17:00

bin natürlich auch dabei

Forum: pderond
Gamertag: pderond

Fahre mit Pad

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

23

Montag, 11. Oktober 2010, 18:17

Ich bin dabei.



gruß Mirko

24

Montag, 11. Oktober 2010, 18:28

Wie ich ganz zu Anfang geschrieben hatte, die Idee mit der inoffiziellen Einführungsrunde.
Das wäre ja mal total langweilig! Ich finde den Start eigendlich immer sehr spannend und das mit der EInführungsrunde wegzunehmen wäre wirklich schade...


25

Montag, 11. Oktober 2010, 18:37

Bin auch am Start:

Gamertag: R0binho10

Pad

26

Montag, 11. Oktober 2010, 18:49

Obwohl mich gestern der XBL-Verbindungsabruch dazu gebracht hat meine Box fast dir Wand zu werfen :cursing: bin ich natürlich trotzdem dabei und hoffe das nächste mal auf eine stabile Verbindung zu XBL ... :thumbsup:

Gamertag: Callimon

fahre mit Pad

LG
Ben

27

Montag, 11. Oktober 2010, 19:29

Nachdem ich mich gestern echt geärgert habe, nur bis zur Eau Rouge gekommen zu sein, gebe ich euch doch nochmal ne Chance. Soll ja schon Leute gegeben haben, die in ihrem ersten F1-Rennen auch nur bis dahin gekommen sind und dann 7mal Weltmeister wurden. :biglaugh:

Gamertag/Username: DaDooomenik (fährt mit Wheel)

Grüße
Dominik

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

28

Montag, 11. Oktober 2010, 19:54

Hallo Jungs
ich habe da mal eine Frage, kann man den Rennanfang nicht evtl. auf 20.30 h verschieben, denn mit Quali und Rennen geht da nen bissl mehr als ne Stunde drauf
und ich muss sagen, bin heute um 05:30 h aufgestanden wie immer, aber bin heute etwas müde, weiß nur nicht ob es an gestern dem rennen liegt.
Ist nur nen Vorschlag oder mna macht es so, von 20:30 - 21: 00 rennbeginn dann kann jede lobby selber entscheiden wann. Nur persönlich fände ich 20:30 h schon besser
lg und einen schönen abend euch allen

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

29

Montag, 11. Oktober 2010, 20:35

hallo cyrthe



wenn du dich schon bei saskia bedankst. dann kannste dich ja auch anmelden in der liga. was ich ja gestern über dich gehöhrt habe. biste ja echt der knaller mit dem wheel. also trag dich ein.



gruß mirko

30

Montag, 11. Oktober 2010, 21:22

möcht mich auch gerne anmelden:)

werd das als reinen fun betreiben und möcht nicht groß für die rennen trainieren, daher ist es mir mit hilfen einfacher, muss einfach nciht soviel zeit investieren.

wie gesagt, ich nehm nur noch rein aus fun teil;) macht mit mir was ihr wollt;)

wir sehen uns in melbourne:)
ritzer schlitzer...

31

Montag, 11. Oktober 2010, 22:03

Bin dabei!

Gruss,
SK Patohm

32

Montag, 11. Oktober 2010, 22:08

Werd auch dabei sein!!!

Beide male: dackel03 und fahre mit wheel

Gestern konnt ich leider nicht :-(
Hoffe es hat fun gemacht!!!

33

Montag, 11. Oktober 2010, 22:44

So Leute,

gleich hier und jetzt setzt es ein erstes Ausrufezeichen an alle die meinen hier Zirkus zwischen beiden Ligen anzetteln zu müssen. Im ohne Hilfen Thread habe ich grad auf Wunsch des Mitorganisators Kenny mehrere Posts geicher Art ins Archiv verschoben.


Ich freue mich über jeden der sich bei uns anmeldet, ob es aus Faulheit vor dem Training ist, oder einfach weil er nur fun haben will. Mir total egal, wir wollen hier eine NETTE Gemeinschaft haben und in den Lobbys nett und fair mit einander umgehen.

Patohm war gestern auch ein sehr netter Fahrer und Teilnehmer über den ich mich jederzeit wieder freue.

Roshi und Bombay, wenn ihr hier meint euren Kram austragen zu müssen dann weiß ich einen besseren Ort:

Und zwar einmal 10 Runden Monaco ohne Hilfen und dann 10 Runden Monaco mit Hilfen. Wer in der Gesamtaddition beider Zeiten vorn liegt hat gewonnen und darf sofort Ross Brawn anrufen und Michael Schumacher ersetzen!



AAARRRGGGGHHHHHH!!! Kinder Kinder.... :mod1:
Es ist wie es ist!

34

Montag, 11. Oktober 2010, 22:46

Moin, Moin

wollte mich dann auch mal gerne anmelden. :]

PapaPaulemann

Masel0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

35

Montag, 11. Oktober 2010, 23:12

Melde mich somit auch zum Dienst, werde dabei sein!!! :thumbsup: :laola:
GT & Forum, etc.: Masel0815

36

Montag, 11. Oktober 2010, 23:58

Habe mich mal hier Registriert.
Ich würde auch gerne mitmachen aus Fun werde aber dennoch hart Trainieren :D
Gamertag:
Ultra Brian1900

@ Moderatoren
mein Beitrag vorher kann gelöscht werden

37

Dienstag, 12. Oktober 2010, 00:26

Hallo Ultra,

schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Les Dir die Regeln gut durch, auch zu dem Vorqualiabauf.

Wenn du Fragen hast, immer gern her damit.

Viel Spaß
Es ist wie es ist!

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 12. Oktober 2010, 09:04

hallo cyrthe
wenn du dich schon bei saskia bedankst. dann kannste dich ja auch anmelden in der liga. was ich ja gestern über dich gehöhrt habe. biste ja echt der knaller mit dem wheel. also trag dich ein.
gruß mirko

guten morgen

ich freu mich doch über jeden der sich bei mir bedankt..... :D ich habe meinen vorschlag mit der anderen uhrzeit gemacht, weil ich denke, dass es anderen auch passen würde...

lg und einen schönen Tag euch allen

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

39

Dienstag, 12. Oktober 2010, 09:08

hallo saskia

meine antwort war ja auch spaßig gemeint was cyhrte angeht.

gruß mirko

40

Dienstag, 12. Oktober 2010, 09:37

Info

wir sind intern am diskutieren ob wir die startzeit von 21.00 uhr auf 20.30 uhr vorverlegen sollten, da der testlauf gezeigt hat das es manchmal verbindungsprobleme bei einigen gibt, sprich kommen nicht in die lobby rein. komischer weise klappt es manchmal und manchmal nicht. es sollten alle die hier teilnehmen ne einwandfreie internetverbindung haben. vor allem offene NAT's.

unser rennen konnte erst am sonntag um 21.45 uhr beginnen da wir massive verbindungsprobleme hatten.

sprich wenn wir uns auf 20.30 uhr einigen, dann hätte man ein wenig anlaufzeit um die lobby's durchzutesten ob auch wirklich alle reinkommen. letzten sonntag war das nervenaufreibend und das theater möchte ich in zukunft nicht mehr haben ;)



@roshi, bombay, all

ich werde jegliche art hier sofort unterbinden die nichts mit den rennserien zu tun hat. deswegen wurden eure post's ins interne archiv verschoben. sollte sich irgend jemand daneben benehmen, sei es im rennen oder hier in diesem thread, dann werden wir diese von der liga ausschliessen müssen. es sollen sich alle hier wohlfühlen. und darauf legen wir großen wert. unser ziel ist es eine große und faire rennserie ins leben zu rufen. diese sollte ein vorbild für alle sein. die letzten tage haben mir gezeigt wohin solche diskussionen führen wenn man sie öffentlich austrägt. es werden sachen falsch verstanden, andere sind beleidigt. solche erfahrungen hatte ich vor 35 jahren im kindergarten an fasching !

@all

vielen dank an die bisherigen teilnehmer die sich angemeldet haben :thumbup: viel spaß weiterhin beim qualifying...


Thema bewerten