Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

pderond

Schüler

Beiträge: 68

Wohnort: Marnach ( Luxemburg)

Beruf: Schüler

  • pderond
  • Private Nachricht senden

381

Sonntag, 5. Dezember 2010, 21:58

1. pcyrt oTRAo
2. sonywalkman
3. BG7Bulls
4. Hennes75
5. pderond
6. papaluka
7. hansihammerhart

so war ein anstrengendes rennen, und wir waren am anfang all ziemlich eng beieinander :D

PS: die strecke ist sowas von beschissen ;)


bis nächstes mal... cus leutz

382

Sonntag, 5. Dezember 2010, 23:07

Fand das Rennen sehr geil, vor allem die ersten 10.Runden, da sind BG7, Hansi und ich als 3er Pack durch die Kurven gefahren ;)
Schade das es soviel Ausfälle im Rennen, vor dem Rennen und auch Abmeldungen aus der Liga gab, so bekamen wir halt nur ne 7ner Lobby voll :(
Irgendwer hat es aber am Anfang schon gesagt das nach paar Monaten das Interresse abnimmt und nur noch ein kleiner Kern übrig bleiben wird.

383

Sonntag, 5. Dezember 2010, 23:15

Hi ich melde mich für die WM an gamertag Dim17 :thumbup:

384

Sonntag, 5. Dezember 2010, 23:20

Sry jungs nächstes rennen bin ich dabei!!!! Ein kumpel von mir fährt wahrscheinlich auch mit!!!! Der meldet sich die tage an!! (hoffe ich)
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



385

Sonntag, 5. Dezember 2010, 23:33

Gute Sache, solange immer wieder neue Leute dazukommen und eine Lobby voll, oder fast voll wird ist alles in Butter und dem Spaß seteht wenig bis nichts im Wege :thumbsup:
Es ist wie es ist!

386

Sonntag, 5. Dezember 2010, 23:53

nächstes rennen bin ich bestimmt auch wieder dabei wenn mir nicht etwas dazischenkommt natürlich :thumbup:
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

388

Montag, 6. Dezember 2010, 15:54

Fand das Rennen sehr geil, vor allem die ersten 10.Runden, da sind BG7, Hansi und ich als 3er Pack durch die Kurven gefahren ;)
Schade das es soviel Ausfälle im Rennen, vor dem Rennen und auch Abmeldungen aus der Liga gab, so bekamen wir halt nur ne 7ner Lobby voll :(
Irgendwer hat es aber am Anfang schon gesagt das nach paar Monaten das Interresse abnimmt und nur noch ein kleiner Kern übrig bleiben wird.
Ich fand es auch wirklich ziemlich geil wie wir als 3er Gruppe gekämpft haben! Schade das es "nur" bis zum ersten Stopp ging. Danke für die tollen duelle , so macht es richtig bock!! :D Hoffe nächstes mal wird es auch so sein.


Masel0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

389

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 09:25

Abmeldung

So leute, werde mich nun auch hier ausdrücklich abmelden aus der f1 liga, hab den fun irgendwie verloren aus dem spiel, hab jetzt immer noch mehr spaß an forza, obwohl ich es schon um einiges länger fahre als f1.

also jungs

machts jut, vllt sieht man sich nochmal irgendwo!

LG

Masel

390

Freitag, 10. Dezember 2010, 03:05

Hatte mich hier schon angemeldet.
Habe ein neuen gamertag: Dimou oTRAo

BoeSERoNKEL87

unregistriert

391

Samstag, 11. Dezember 2010, 20:47

Anmeldung

Hallo ich würde mich und meine kumpels zum championchip anmelden wollte mal fragen wo ich das machen kann ??? :)

392

Sonntag, 12. Dezember 2010, 08:29

RE: Anmeldung

Hallo ich würde mich und meine kumpels zum championchip anmelden wollte mal fragen wo ich das machen kann ??? :)
sicher :P
aber ihr solltet euch im forum offiziell hier anmelden und dann den gamertag veröffentlichen.
in diesem thread findet ihr dann die momentane qualifikation :

XboxFront F1 2010 Championship Series --> Qualifying


viel spaß bei den frontforen wünscht euch
RatteRacing


Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

393

Montag, 13. Dezember 2010, 10:38

so wollte mich nochmal melden.ja ich bin noch dabei.werd wohl im laufe der woche,jenachdem wies die uni zulässt meine quali zeit posten

394

Dienstag, 14. Dezember 2010, 08:24

Melde mich hier auch nochmals. Nachdem ich beim letzten Rennen leider, staubedingt, passen musste, werde ich nun wieder dabei sein.

Qualizeit werde ich hoffentlich noch schnell zwischen Uni und Lernerei erfahren können.


Greets

Simon270195

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: Nürtingen

Beruf: schule

  • simon270195
  • Private Nachricht senden

395

Dienstag, 14. Dezember 2010, 18:49

hallo leute forza 4 kommt im herbst 2011 freu mich schon toottaaallllllll Gruß simon :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

396

Dienstag, 14. Dezember 2010, 19:27

hallo leute forza 4 kommt im herbst 2011 freu mich schon toottaaallllllll Gruß simon :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Dann wissen wir ja das F1 2011 auf biegen und brechen davor rauskommt und "keine" Bugs enthalten wird :P

397

Freitag, 17. Dezember 2010, 12:29

Meld´mich von der F1-Liga ab.
Macht mir irgendwie nicht mehr den Fun, finde die Boliden und deren Fahrverhalten zu steril auf der einen Seite, auf der anderen ist für mich das Steuern mit Pad nur Krampf gewesen und kein Genuss.

Mich hat das Forza-Fieber wieder im Bann und man muss sich entscheiden, beide Physiken krieg ich nicht unter einen Hut....

See u @ CCC 8)
...it´s a thin line between love and hate!

398

Freitag, 17. Dezember 2010, 18:03

Hallo,
leider haben sich ja die Leute mit denen ich am liebsten fahre hier schon abgemeldet. Und daher melde ich mich auch erst einmal hier ab. Es gibt aber auch noch andere Gründe, DSL funtioniert immer noch nicht richtig und Privates usw.
Wünsche euch allen noch spannende und besonders faire Rennen.
Und ganz wichtig Frohe Feiertage :thumbsup:

pderond

Schüler

Beiträge: 68

Wohnort: Marnach ( Luxemburg)

Beruf: Schüler

  • pderond
  • Private Nachricht senden

399

Samstag, 18. Dezember 2010, 15:34

Streichrennen

hallo leute, ich muss für dieses wochenende leider mein streichrennen beanspruchen, ich finde am sonnatg abend keine zeit zum spielen ;)

wir sehen uns nächstes rennen

pderond

Schüler

Beiträge: 68

Wohnort: Marnach ( Luxemburg)

Beruf: Schüler

  • pderond
  • Private Nachricht senden

400

Sonntag, 19. Dezember 2010, 12:33

gute nachricht :P ich kann doch noch mitfahren, habe so gerade eben noch zeit gefunden ;)

Thema bewerten