Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Sonntag, 30. Januar 2011, 15:24

Wieviele Leute sind heute Abend überhaupt am Start?

pderond

Schüler

Beiträge: 68

Wohnort: Marnach ( Luxemburg)

Beruf: Schüler

  • pderond
  • Private Nachricht senden

422

Sonntag, 30. Januar 2011, 18:28

wir sind heute zu 6. wir warten dann noch auf den sonywalkman, aber das ist ja gar kein problem ;)

pderond

Schüler

Beiträge: 68

Wohnort: Marnach ( Luxemburg)

Beruf: Schüler

  • pderond
  • Private Nachricht senden

423

Sonntag, 30. Januar 2011, 21:28

rennergebnis SPA

1. pderond
2. sonywalkman
3. nullskillz
4. JayBee91ONE
5. Jan032
6. Beni070

War ein doch recht interessantes Rennen auch wenn wir nur zu 6. waren =)
Leider hat es zu spät angefangen mit regnen ne Beni :P

dann sehen wir uns in 2 wochen wieder

bis dann =)

424

Sonntag, 30. Januar 2011, 21:32

jaja der regen kam verhältnissmäsig spät aber es hat in der letzten runde doch gereicht jan ;) :D

bis dann in sau paulo :thumbup:
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

425

Sonntag, 30. Januar 2011, 21:39

Im nachinein echt schade das wir nur 50% gefahren sind, der Regen hätte nochmal alles wenden können :)
Naja, das Rennen war wie die letzten Rennen auch, bin auf Platz 2 und sehe vor oder hinter mir keinen...
Brasilien liegt mir glaub ich besser, außerdem ist da die Runde kürzer und da gibts deshalb sowieso mehr Action :thumbup:

426

Montag, 31. Januar 2011, 16:39

jaja der regen kam verhältnissmäsig spät aber es hat in der letzten runde doch gereicht jan ;) :D

bis dann in sau paulo :thumbup:



Jup........ war mit meinem Setup auch leider unterlegen, da ich eher in Richtung Regen gegangen bin.
Hatte mich auf stumm geschaltet, da ich nur rumgehustet hab..... hab aber trotzdem geflucht wie bolle ^^

427

Donnerstag, 10. Februar 2011, 10:28

Moin moin, muss mich leider fürs Rennen abmelden.

Grüße

pderond

Schüler

Beiträge: 68

Wohnort: Marnach ( Luxemburg)

Beruf: Schüler

  • pderond
  • Private Nachricht senden

428

Sonntag, 13. Februar 2011, 21:04

rennergebnis SAU PAULO

1. pderond
2. sonywalkman
3. nullskillz
4. beni070

ja war ein schönes letztes rennen für diese saison =)

hoffe für das neue f1 2011 sind merhrer leute dran interessiert die die liga auch zu ende fahren weren...

mfg

429

Sonntag, 13. Februar 2011, 21:17

Also, ich wär sogar noch länger gefahren, ohne Hilfen macht das Game ja mal wieder Spass :)
Konnte 0skillz immer auf 10sec abstand halten, dann Fehler von mir und nur noch 5sec Abstand. Ab da an voll konzentriert gefahren, beim Rennen mit Hilfen schaltet man irgendwie zu schnell auf Autopilot und konzentriert sich kein Stück mehr...

430

Sonntag, 13. Februar 2011, 22:11

Haltet euch wachsam, es kommt großes auf euch zu in Sachen F1 2010 etc.
Es ist wie es ist!

431

Montag, 14. Februar 2011, 07:46

Also, ich wär sogar noch länger gefahren, ohne Hilfen macht das Game ja mal wieder Spass :)
Konnte 0skillz immer auf 10sec abstand halten, dann Fehler von mir und nur noch 5sec Abstand. Ab da an voll konzentriert gefahren, beim Rennen mit Hilfen schaltet man irgendwie zu schnell auf Autopilot und konzentriert sich kein Stück mehr...


jo, mein reden ^^.. ohne hilfen is das ein verdammt geniales spiel :-)
super rennen, auch wenn vom rasenmäher beni mal abgesehen wenig sichtkontakt hehehe :-)

der fight auf entfernung war aber auch genial.. hier 2-3 zehntel gut gemacht auf der runde.. grober schnitzer drin.. sekunde weg...
leider hatte ich die ersten beiden runde 2 90grad dreher... sonst wärs vllt. zumindest am anfang noch spannender gewesen.

wie aber zur.... fährt du, pderond mit pad solche fabelzeiten und das auch noch so konstant....
echt respekt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »0skillz« (14. Februar 2011, 07:46)


pderond

Schüler

Beiträge: 68

Wohnort: Marnach ( Luxemburg)

Beruf: Schüler

  • pderond
  • Private Nachricht senden

432

Montag, 14. Februar 2011, 22:24

ja ich weiss selbst nicht wie ich es mache, aber irgendwie schaffe ich es ;) ausserdem ist das mit kanada und spa meine lieblingsstrecke :P

Thema bewerten